Bitte helft mir düngen !!!

Hi
es geht nur um die Fake Links. Also die täuschenden so ala "Free MP3s", "Frauen Picz", "Nethands" usw... Die aktuellen sinnfreien Linkbeschreibungen sind imho ok :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah! Wir sind auf Platz 33! Nochmal einen Rauf!

:fresse:

Wir brauchen mehr Punkte! Wir müssen die Geschenke absahnen!

Hi Jungs,

bin jetzt auch mit dabei und eurem Team gejoint, also wer will kann mich unterstützen! (Sig) *Klick* :d

also einer euerer Hauptabnehmer Snoop dogg hatt grad erst mit kiffen aufgehört, tja leute such euch nen anderes Betätigungsfeld und züchtet Bio Mais :p

:stupid:

Ich finds einfach lustig, daher spiel ich mit.

Snoop dogg sagt mir nix ... kenn ich net :fresse:

Woas, du kennst Snoop Dogg nicht? :hmm:

Naja egal.

Bitte klickt mal in meiner Sig rum und lasst den Stoff wachsen!

Is ja auch egal, wer da drin ist. Hauptsache, das Ranking stimmt! :fresse:

Wat is eigentlich wenn das Team gewinnen würde?

Und ich finde net das egal ist wer drin ist.

Würd schon gern wissen wer dat alles ist ;)

Ok, machen wir von HWLuxx eben ein neues Team auf, mit Passwort. Aber was hast du davon, wenn du weißt, wer in dem Team ist? Das bringt ja nix.

Ich fänds geil wenn nen reines HWluxx Team dort aufräumen würde. :fresse:

1 MrMito 491 --->hwluxx
2 McSoar 342 --->hwluxx
3 maddEs 342 --->hwluxx
4 diaz 222 --->hwluxx
5 Spoilt 178 --->ka
6 Plato 174 --->ka
7 insanejuggalo9251 69 --->ka
8 $ilvia 69 --->ka evt. Silver ?!:hmm:
9 Supergoofy 69 --->hwluxx
10 Piep 6 --->hwluxx
11 Theo 6 --->ka
12 DatSchaf 6 --->ka
13 Kohley 6 --->ka

Zuletzt bearbeitet:
Plato ist ein Kumpel von mir.

Naja, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ein HWLuxx Team aufzumachen, allerdings hatte ich Bedenken, was die Betreiber dieser Page hier dazu sagen, wenn sie sich plötzlich als ein Top-Team bei einer Haschzucht wiederfinden! :fresse: :fresse:

@Mcsoar:

Ich meinte auch net "Hwluxx grow Shit", sondern nur nen Team das zum Großteil aus HWluxx Members besteht.

Hwluxx sollte man schon weg lassen, denn Shit anbauen hat mit Hardware nix zu tun. :fresse:

Außerdem fände ich es "rufschädigend" wenn nen Hwluxx Team unter dem Namen HWluxx dort aufräumt. Einige User werden dann auch hier her strömen und evt. nicht ganz so gute Beiträge posten.

Kann man sich ersparen.

Na ja so is ja ok ... die meisten sind ja von hier.

Wir müssen nur ma massig Punkte sammeln. Also Jungs GEBT ALLES !:d

Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen aber ziemlich gut da, denn die anderen User sind meißtens schon 3 Wochen dabei, haben aber im Verhältnis gesehen viel weniger Punkte! Also geht da noch was! :haha:

Jau klicken !

Nach jedem einwählen klick ich alle Links durch :d

naja ich kann leider nur 1 point spenden...
da ich an einer Cableleitung hänge :fresse: => 1 ip dynIP die nach min. 12h Modem vom netz erneuert wird...und das auch nur zu 80% :fresse:

Ich stell mir jetzt ma nen Bier in den Schnee ^^ :d

Im übrigen hab ich uns alle ma ne Runde durchgeklickt und da ich mich jetzt neu einwähle --> wieder klicken :d

Ach und ich hab in TZ ne 6+ geschrieben !

*lol* :haha: Irgendwie muss ich mich selbst voll auslachen *g* ... 1/2/1/1/3/4/6

Geiler Schnitt ... rofl ... *g* Ich hab keinen Bock mehr auf die Schule.

Voll assi ... hab heute ma erfahren das der Lehrer, welcher mich extrem gereizt hat, früher von 3 Türken halb tot geschlagen wurde.

Daher auch das Hörgerät --> Hirnblutungen / Koma / Uniklinik :fresse:

Und bei uns @Tafel is nen Einschussloch .. echt ne "geile" Schule .. ja da fühlt man sich wohl :rolleyes:

Na ja genug gespammt --> klick, klick, klick ...

Ist eure Schule 'ne Strafanstalt oder was? Das ist ja echt kränk!

Naja, mein Vater ist auch Lehrer, und als er nach der Pause ins Klassenzimmer kam steckten zwei Ninja-Sterne in der Tafel, aber das war auch schon das schlimmste. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh