[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Die A-C-Shop Bestellung ging heute raus :banana:

Bald gibt's auch die kleine Überraschung;)

hrhr, da bin ich mal gespannt.

habe selber ein b10 und finde es klasse was du aus diesem doch ziemlich kleinen Gehäuse zauberst.

Heute sind sowohl die AGB Halterungen als auch die A-C-Shop Sachen angekommen:banana:

img_2725yr5x.jpg

Mehr Bilder gibts gleich;)

€:

img_2731ez5l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Foto auch mit rotem Wasser machen :d:d
Nee Spaß, sieht megaaa aus!!! :)

Hey mcp,

schöne Halterung für den AGB. ;)

Könntest du mir aml ein Walli von dem EK Kühler mit gefärbten Wasser zur Verfügung stellen? In 1920*1200px.

Aber bitte vorher oben rechts die Ecke retuschieren, da ist dir der Hintergrund ausgegangen :p

Danke

Grüß

Sorry, dass ich jetzt erst poste, aber ich wollte das Bild eigentlich noch einmal neu machen um es dann in 1920x1200 zu haben aber hat zeitlich nicht geklappt....

Hab das Bild nur noch in 900x600, da ich die Bilder direkt mit Photoshop resize und keine 2 Versionen auf der Platte haben will...

musstest du wegen dem AGB eigentlich noch was dremeln? wieviel platz ist denn vom board zu den Laufwerksschächten? bräuchte da ein genaues Maß, da ich wissen will ob das in nem pc-60f auch geht!

Zuletzt bearbeitet:
Nein musste ich nicht. Mit den Standard Plexi Halterungen des EK Multioption gab es keine Probleme und es hat haargenau gepasst. Mit den Murdermodhalterungen geht es auch:)

Bleibt das farbthema schwarz/blau oder gibt es farbtechnisch noch eine Überraschung?

Frage deshalb, weil ich habe gerade ein sleeve Bild von dir in einem anderem Forum gesehen. :wink:

Die Sachen in rot/schwarz waren nicht für mich;) Es wird bei blau/schwarz bleiben. Lasst euch überraschen.

Und noch ein Bild für euch:

img_2741e8uk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Update. So wird's mit der Aquaerohalterung ausschauen:

img_2745u613.jpg

Und für die Schrauben hinter'm Tray hab ich von Charles diese Abdeckungen erhalten:

Bald geht das Case zum Pulvern. Muss es nur noch komplett zerlegen und ein paar Modifikationen vornehmen. Damit fange ich gleich noch an.

Hab dir doch geschrieben, dass es mein Lian Li B10 ist. Freu mich schon auf die wahnsinnig geile Qualität:)

:d so ein bild bleibt einem im gedächtnis

Christoph, macht das schwarz lackierte I/O Shield ein Problem? Soll ich den Lack selbst entfernen?

Na ich hab nichts dagegen wenn du es entfernst:d weg muss es auf jedenfall!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh