[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Jau, das wär wahnsinnig gut, wenn das klappen würd. Morgen gibts mal n paar Sleeve Bilder von den restlichen Kabeln die ich gesleevt hab. Wenn morgen das bestellte Lan Kabel ankommt, kann ich den Mora auch fertig machen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Wasserfarbe ist echt schön knallig blau:love:

Freu mich schon auf die Sleeve Bilder und natürlich auf den kompletten Zusammenbau des Systems:)
Toi toi toi das es klappt mit Weihnachten:xmas:
 
Ein paar Sleeve Bilder:

img_2815uqwf.jpg


img_2816qtai.jpg


Die fertig gelöteten Bulgin Taster:

img_2821ko5y.jpg


Und das Seitenteil mit Window:love::

img_2818foc8.jpg


img_2819bojv.jpg


Dickes Danke an Markus:wink:
 
das Inlay Window ist geil. :wink:

Über Sleeve Qualität von dir braucht Mann kein Wort mehr verlieren.

Grüß
 
Kein Ding :bigok:

Ich Motiviere dich doch immer gerne. ;)


Dann lass mal Bilder vom Mora bzw. der Lüfter sehen. :fresse:
 
wow, das Window sieht wirklich richtig schick aus:eek::love:

Freu mich auf deine endgültige Zusammenstellung, viel glück dass du es bis zum Fest schaffst
 
Danke:)

Morabilder werde ich erst Montag oder Dienstag machen können, ganz fertig bin ich noch nicht geworden heute und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten...

Nächste Woche gibt's dann hoffentlich Bilder von 'nem lauffähigen System. Mitte Januar sollte ich komplett fertig sein. Ein paar Ideen müssen noch umgesetzt werden:wink:
 
Wunderschönes Tagebuch!
Kann mann nicht den AC kühler nehmen und das Plexi gegen ein Stück aus Metall ersetzten?
Also machen lassen?
 
Welchen AC Kühler?

Nunja hier mal ein paar Mora Kabel mit Lankabel. Bei der Verblendung für die Kabel muss ich noch ein wenig dremeln.

img_2830he6c.jpg


img_28317eos.jpg




Case wird wohl nicht mehr morgen ankommen:( Sixtees wollte die Sachen gestern oder heute vom Pulvern holen, aber bisher hab ich noch keine Antwort, ob er es geschafft hat.
 
Danke=) Ja, ich muss nochmal einen neuen kaufen, da der U-Winkel, den ich gekauft habe, zu schmal ist und die Kabel nicht sonderlich gut da rein passen. Bis das Projekt komplett abgeschlossen ist passiert sowieso noch was. Erstmal will ich die Wakü verbaut haben und den Radi kann ich so ja schon einmal nutzen.

Frohe Weihnachten wünsch ich euch;)
 
Paul wann gehts hier endlich mal weiter? Ich würde meinem Pulverbetrieb mal Beine machen, geht a gar nicht!
















:lol:
 
Wieso sind die Kupplungen jetzt am mora, dachte die kommen ans Case??

Ansonsten sieht's sehr gut aus, nur sieht's beim Lüfter oben mittig so aus, als hättest du die halteplättchen noch nicht verbaut, kann das sein??

Mfg
 
Am Case sind die Kupplungen nicht so praktisch wie direkt am Mora. Ist blöd die Kupplungen einzukuppeln, wenn das Case so in der Ecke steht wie bei mir, dann ist es einfacher den Mora dranzukuppeln;)

:d Sorry für mein Generve Sixtees:wink:
Ich will ja nur meine Ferien nutzen^^

Danke nochmal Jojo:)

Und für Luke:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bild :)
Sieht man ja doch gut durch, war das jetzt das milchige oder das ohne Acryl über den LED's?

Top Arbeit auch bisher ;)
 
Das war das Acryl auf den LEDs. Das milchige lässt dann doch etwas zu wenig Licht durch. ;)

Dankeschön:wink:
 
Einige Caseteile sind da, aber leider nicht alle. 7 Teile fehlen...So kann ich erstmal nichts machen, da ich den Tray nicht befestigt kriege ohne eine Schiene die fehlt...:(
 
verdammte Kacke ;( Daumen drücken, dass alles so schnell wie möglich kommt und nicht verschwunden ist!
 
So gerade telefoniert, 5 der 7 Teile sollten morgen/übermorgen kommen. Nach der Grafikkarten-/Soundkartenblende schaut er. Immerhin hat sich das jetzt alles schnell am Telefon regeln lassen:) Jetzt mach ich mal Bilder von der wunderbaren Qualität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh