[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

jaa, sagen wir 'schmackhaft' :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag den plexi-aufsatz ehrlich gesagt nicht leiden^^
der AC-aquagratix sieht 10mal besser aus!

Hi mcp :wink:

ich stehe auch vor der gleichen entscheidung wie du und suche auch nach nem schönen Kühler, meine entscheidung fällt höchstwarscheinlich auf den EK-Waterblocks weil ich den vorher bei meiner 260GTX auch hatte und total zufrieden damit war.
Ausschlaggebend dafür ist (in meinem Fall) auch, das die Wasserfarbe sehr schön zur geltung kommt und gut in mein Konzept passt.
Der einzige der mir für die ATI auch noch zusagen würde wäre der von Koolance http://i104.photobucket.com/albums/m197/leo_bsb/Watercooler/P10001141024x576.jpg
Bei dem von Aquacomputer gefällt mir der Plexiaufsatz bei den Anschlüssen nicht, für meinen Geschmack total unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Argument mit der Wasserfarbe ist für mich auch wichtig. Beim Aquagrafix würde man das Feser One Blue nicht sehen. Bei EK schon. Auch wenn man von unten drunter gucken muss. Lasst euch einfach überraschen:wink: Habe sowieso erst nächsten Monat das Geld für die Bestellung.

Das Aquaero hat das Upgrade übrigens schon erhalten. Wahnsinn, wie schnell AquaComputer ist. Heute ist es erst bei denen angekommen und geht schon wieder raus:) Perfekt.

Der neue Ram verzögert sich weiter:(
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der uns eingereichte Liefertermin nicht eingehalten werden.
Wir haben nochmal eine Rücksprache bei unserem Lieferanten gehalten und erwarte eine umgehende Antwort.
Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir Sie natürlich tagesaktuell informieren.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

dein aquaero geht scho wieder raus ?! ich hab auf meines 2 wochen gewartet pfff nenene und nichmal aufm laufenden wird man gehalten tztztztztz scheinst nen glückliches händchen zu haben ausser beim ram :d

Bei mir wurde der Stauts beim Aquaero immer schnell gewechselt. Jetzt ist der Stand "An Paketdienst übergeben" und soll morgen ankommen, laut dem Mann am Telefon. Hab da angerufen, weil ich es erst nicht glauben konnte, dass das so schnell geht:d

Mit dem Ram hab ich echt kein glückliches Händchen gehabt. Werde bei dem Shop auch nicht noch einmal bestellen, obwohl er bei geizhals 'ne Note von 1,53 hat....

Den Aquagratix in black nickel und mit einer euen Abdeckung ohne die ganze Schrift.
Und was macht die AE Halterung? Bilder?

AE hat bei mir auch "nur" 2 Tage gedauert für den Umbau- recht flott die Jungs.

Mh, black Nickel ist nicht so ganz mein Fall. Entweder Nickel oder schwarz verchromt.

An der Aquaero-Halterung passten ein paar Dinge nicht, die in der kommenden Version ausgebessert werden. Sollte evtl nächste Woche fertig werden:)

Ne kleine mdpc-x Bestellung sollte morgen auch noch ankommen. N paar Bilder wirds also geben;)

So, das Aquaero ist wieder daheim:)

img_2616x6mq.jpg

img_2617n63k.jpg

sehr nice ;) zum Thema Graka, ganz klar der EK, sonst find ich den Koolance ja auch immer geil, aber bei der Graka sieht er so kacke abgehackt an der Seite aus. Meiner Meinung nach ganz klar EK :d

Danke für deine Meinung, das gleicht das ganze wieder aus. Ich werde spontan entscheiden. Beide Kühler sind imho sehr schön:)

Das stimmt, das neue Logo ist wirklich deutlich schöner:)

Die Mdpc-x Bestellung:

Kabelschellen small, schwarze Senkkopfnieten und schwarze Lüfterstecker, sowie einen Pin Remover für 4 Pin Molex:)

Jetzt kommt scamps wieder mit diesem Bild:
053_bildgrendernhvuq.jpg

Was für eine schwierige Entscheidung. :(

Zuletzt bearbeitet:
schon schwer, aber jetzt bei den bildern auf der karte finde ich den EK doch noch ein Stück geiler ;) die Löcher links beim aquagratix sind imho hässlich und der plexiblock wirkt wie ein fremdkörper auf dem Kühler. dafür hat der Kühler selber eine schönere Form als beim EK!

Für dein Projekt würde ich sagen, ganz klar der EK ;)

Sehen echt beide sehr nice aus :)
Falls es dir irgendwie hilft, ich hab heut den EK bestellt :d

Langsam krieg ich n Raster. Der Ram ist immer noch nicht da:( Seit 2 Wochen warte ich nun. Cyberport nennt mir erst den heutigen Mittwoch als 100%igen Liefertermin und dann heißt es auf einmal "Ne wir wissen nicht, wann der ankommt". Bin wirklich enttäuscht...

Die Doppelkupplung (Netzwerkbuchse) ist jedenfalls fertig lackiert. Es muss nur noch der Ausschnitt für die gedremelt werden und die Löcher für die Aquaerohalterung, die bald fertig ist, gebohrt werden und dann kann das Gehäuse spätestens Mitte nächsten Monats zum Pulvern gehen. Danach wird dann auch die Wasserkühlung eingebaut. Das werde ich vorher noch nicht machen, da das sonst viel Aufwand wäre ich mir die Schläuche nicht mit G30 versauen will. Von dem Feser One Blue hab ich nur 3l...

Bei Neuigkeiten melde ich mich:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ballistix, ja da wirst nicht mehr viel Glück haben aber mach ne Suche auf da wird schon jemand dabei sein der die noch hat und los werden will.
Muss es unbedingt dieser sein ? Oder is es nur wegen dem schwarzen PCB denn dann nimm halt den hier sind zwar keine Ballistix aber auch schwarz, die OCZ Low Voltage fallen aus da fast nirgendwo lieferbar :(
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a350942.html

Ja die Ballistix hätte ich schon gerne. Wurden mir von websmile empfohlen und kosteten halt auch nur 60€, als ich bestellt hatte....Ich werde wohl warten müssen.:( Schwarzes PCB ist mit das wichtigste und dass sie mindestens 1000MHz schaffen.

Also die Ballistix kann ich Dir auch nur ans Herz legen wobei die guten alten Kit's nicht mehr verfügar sind die liefen sehr sehr gut hatte selbst welche die mehr als 1200Mhz gelaufen sind :love:

Die Domis laufen eigentlich auch 1100Mhz zumindest bei mir. Würd aber trotzdem mal ne Suche aufmachen oder schreib mal Firefox96 an der hat meine alten bekommen ;)

Ich denke nicht, dass er die abgeben wird:d

Cyberport hat ja schon mein Geld...Werde einfach warten. So lange kanns ja nicht mehr dauern.

Geht das schneller, als wenn cyberport den bestellt? Muss ja auch erstmal wieder das Geld zurückkriegen, dann neu überweisen und da würd ich sogar noch mehr zahlen...

Kann ich Dir nicht sagen Paul ob das schneller geht aber die sollten die RAM's ja lagernd haben. 102,- $ hab ich glaub im Kopf.
Ansonsten heißt es warten und wir müssen auch warten, bin echt gespannt wie Du alles umsetzt in dem Case, hab das PC60FW und das ist innen ja ähnlich.

Warten muss ich sowieso auf den 8. November. Dann krieg ich wieder meinen Lohn und das Projekt kommt wieder ins Rollen.:) Hat ja alles seinen Preis.

So langsam könnte ich echt ausrasten. Gerade noch einmal bei Cyberport angerufen und jetzt lautet der Liefertermin 12.11. Das ist echt ein Hammer. Nie wieder werde ich da bestellen. 2 fälschliche Liefertermine wurden mir schon zugesichert......

In der Zwischenzeit habe ich aber die Aquaeroknöpfe schon mal schwarz lackiert und den Ausschnitt für die Lanbuchse angezeichnet. Sobald die Aquaerohalterung da ist, werde ich die Löcher, die ich noch bohren muss, anzeichnen und bohren. Dann geht das Gehäuse auch zum Pulvern und anschließend kann eingebaut werden:) Vorher kommt auch noch der GPU Kühler an und ein paar weitere Waküteile. Während das Case gepulvert wird mach löte ich dann auch die Lüfter für den Mora und die Lankabel zurecht.

schaut ja echt so aus wie meine damalige bestellung bei e-bug.... bis heute hab ich meine kohle ned wieder und die firma is weg .... :d kannst das geld ned einfordern und woanders bestellen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh