[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Gut, dann mach ich mich da mal direkt ran. Dann hab ich die Sachen schonmal alle versandfertig:) Bisschen warten muss ich ja noch mit dem Verschicken....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

So die kleine Überraschung:

img_275157sh.jpg

Das Grand Bleu past einfach deutlich besser zur Wasserfarbe und sagt mir auch deutlich mehr zu als das Aquamarine.

Ach DAS war die kleine Überraschung, ich dachte immer ich wüsste nix davon :d

hast aber ordentlich reingehaun ;) und sieht verdammt gut aus :)

€dit: ist das denn jetzt Skunk style oder unregelmäßig?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist jetzt Skunk Style. Jede zweite Ader blau, sieht man doch am 24 Pol am besten.

aufm iPhone leider nicht :shot:
jetzt erkenne ichs auch, aber dann hättest du die PCI-E anders sleeven müssen, einen blau-schwarz-blau und den anderen schwarz-blau-schwarz, nicht beide gleich :d naja, sieht trotzdem geil aus, und auch echt geil gleichmäßig ;)

mfg

Kann ich ja einfach noch umstecken;) Dann ist das Problem aus der Welt geschafft.

Sachen kann ich leider noch nicht zum Pulvern schicken, sonst könnte ich hier endlich wieder was zeigen....:(

Aber ich werde bald den Mora noch komplett startbereit machen, wenn ich den Lötkolben von Reichelt erhalte. Das wird der nächste Schritt sein.

Ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf! Sieht sehr schön aus alles bisher:)

Und ich glaube die Blacksilentpro brauch ich auch:love:

Der Yellowstone hat nun n vernickelten Boden:

img_2757q5g1.jpg

Außerdem sind noch 2 90° Winkel von Bitspower und n Noise Destructor von Jochen angekommen:)

Und ein paar ordentliche Sleeve Bilder:

Wieder ein Stückchen weiter:

img_2791ir7m.jpg

Vielleicht nehme ich auch nicht das Milchplexi sondern klares zur Abdeckung, mal sehen, was besser ausschaut.

Ich denke mal, das das Licht mit dem Milchplexi weicher wird - Man muss halt später sehen was besser passt:)

Und woher sind die Leisten (Superflux?!) bzw. die Abdeckung? Suche für meinen PC auch noch zwei kleine LED Leisten;)

Gut Danke:wink:

Und noch viel Erfolg bei deinem Projekt - Ich werds auch in Zukunft weiter verfolgen:)

So, einmal der Stand der Dinge.

Window ist seit gestern bei Martma und wird vor Weihnachten bei mir sein. Case geht morgen zum Pulvern und sollte auch vor Weihnachten noch hier sein. Radiator wird nächste Woche fertig gemacht und es werden noch die Bulgintaster verlötet und die restlichen Kabel gesleeved. Sobald ich dann das Case wieder hier hab wird eingebaut:)

img_2792h4nx.jpg

geil ...geil, geil :fresse:

Freu mich schon, würde mich das gern persönlich das ansehen wenn es da ist, also so im RealLife, wenn du Zeit hättest :wink:

Du wirst deine freude haben falls du's sehen kannst. Die 1. beiden Mods waren schon der absolute Hammer in reallife, und was ich bisher von dem hier gesehen habe ist's auch geil :)

Wird sich wohl mal einrichten lassen, dass du dir den fertigen Rechner mal angucken kannst:wink:

Danke, chuky:)

Gerade eben war ich im Baumarkt und habe die Aluminiumprofile für den Mora gekauft, dazu noch Kabelbinder und Trennscheiben:

img_2793je02.jpg

Außerdem sind die Bulgin Taster, Füße für's Case und 2 Sata Kabel angekommen von der PPCs SB. Taster werde ich morgen verlöten:)

Bulgin Taster hab ich nun schon einmal verbaut:

img_2794mfzt.jpg

Am Radiator bin ich auch fleißig dran. Die Kabelverblendung montier ich morgen mal. Lan Kabel muss ich jetzt noch eins kaufen, dann kann ich das auch verlöten.:)

img_2796e1gt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt was ich da sehe^^
(Kein vergleich zu meiner 0815 Ghetto Mod, aber verschlingt wetten auch mehr als 35€ ;))
Wird sicherlich wieder nen klasse Mod von dir!

Mfg MaMafia

Habe mal die ganzen Waküsachen zusammen gesucht, damit alles bereit liegt für den Einbau:

attachment.php

Und mal zum Verlgeich.

Mit Milchplexi:

attachment.php

Mit klaren Plexi:

attachment.php

Mit Milchplexi ist es zwar sehr sehr gleichmäßig und schon gedimmt, aber vielleicht schon etwas zu dunkel.

Anhänge

• IMG_2800.jpg
    IMG_2800.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.137
  • IMG_2801.jpg
    IMG_2801.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_2805.jpg
    IMG_2805.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 335
:) Dann soll es so werden, gefällt mir auch besser.

Bin gerade fleißig am Sleeven. Hab nochmal ne Ladung von Nils bekommen und die gelöteten Kabel mache ich jetzt fertig.

So wird's Wasser ausschauen:)

img_2811fysy.jpg

Im Moment sieht es sehr gut aus, dass ich das Case am Heiligabend erhalte:) Hoffentlich versaut DHL es nicht.

Window kommt denke ich Montag bei mir an.:) Wie sehr ich mich auf den Zusammenbau freue!

aiaiai :love:
na dann wollen wir mal auf den briefgott hoffen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh