Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann mach ich mich da mal direkt ran. Dann hab ich die Sachen schonmal alle versandfertig Bisschen warten muss ich ja noch mit dem Verschicken....
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufm iPhone leider nicht
jetzt erkenne ichs auch, aber dann hättest du die PCI-E anders sleeven müssen, einen blau-schwarz-blau und den anderen schwarz-blau-schwarz, nicht beide gleich naja, sieht trotzdem geil aus, und auch echt geil gleichmäßig
Window ist seit gestern bei Martma und wird vor Weihnachten bei mir sein. Case geht morgen zum Pulvern und sollte auch vor Weihnachten noch hier sein. Radiator wird nächste Woche fertig gemacht und es werden noch die Bulgintaster verlötet und die restlichen Kabel gesleeved. Sobald ich dann das Case wieder hier hab wird eingebaut
Du wirst deine freude haben falls du's sehen kannst. Die 1. beiden Mods waren schon der absolute Hammer in reallife, und was ich bisher von dem hier gesehen habe ist's auch geil
Am Radiator bin ich auch fleißig dran. Die Kabelverblendung montier ich morgen mal. Lan Kabel muss ich jetzt noch eins kaufen, dann kann ich das auch verlöten.
Mir gefällt was ich da sehe^^
(Kein vergleich zu meiner 0815 Ghetto Mod, aber verschlingt wetten auch mehr als 35€ )
Wird sicherlich wieder nen klasse Mod von dir!