[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Paul, stornier und nimm die Corsair Dominator die bekommst wenigstens, so wie whazubi schon schreibt kann es Dir schon passieren das die Dinger nie mehr lieferbar sind !

Sind aber wieder 30€ mehr. Die Rams gibt es ja auf jeden Fall noch. Müssen halt von Schottland zu Cyberport....

N Freund leiht mir jetzt seinen Ram und ich kann den aktuellen wenigstens dem Käufer schicken, der schon seit 2 Wochen wartet. Hauptsache ich hab den Ram Ende November.

Die Crucial würd ich mal stark als EOL einschätzen. Nimm anderen und gut ist. Vor allem je länger Du wartest desto teurer wird DDR2 (der ist emhr oder weniger sowieso EOL ;))

Ich find den EK auch schöner ;) Ist dicker und demensprechend wirkt die Karte seitlich gesehen doch besser

Hey Paul, schau doch mal bei Xbay rein da hab ich welche gefunden aus USA zum sofortkaufen. Weiß ned ob ich den Link posten darf... Sind ahlt Tracer aber das wär ja egal HS kommt ja eh ab.

Dies hier wären dieselben für 50€. Aber muss doch noch welche bekommen von cyberport. Sonst müssten die mir doch sagen, dass es keine mehr gibt.

€: Jetzt hab ich die Bestellung storniert. Keine Lust mehr zu warten. Werde mich jetzt auf die Suche machen. Entweder die Ballistix oder die Dominator, die graebens oben gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
So, ein 4GB Kit Corsair XMS2 Dominator ist bei ebay ersteigert.:) Somit ist das Ramproblem beseitigt. Bei dem Ram werde ich die HS sogar so lassen. Passen farblich ja perfekt.

Ja, das hast du;) Und dafür bin ich dir sehr dankbar. Die werden wunderbar passen. Gut, dass ihr mir dazu geraten habt, nicht mehr zu warten.

So, mal ein Update. Habe die Dämmatte für den Windowausschnitt entfernt:

Das war ein hartnäckiger Kleber....

Geld für den Ram ist überwiesen, und ich erwarte den diese Woche:)
Außerdem kommen bald durch die PPCs SB noch Bulgin-Taster, von der Länge passende Sata-Kabel und ein paar Kleinteile....

Gute Nachrichten:) Der Ram wurde heute verschickt! Und in 4 Tagen krieg ich wieder Gehalt, dann geht's mit weiteren Einkäufen weiter.

wie hast den kleber genau entfernt? ich hab meins noch in arbeit. gott sei dank gabs diese klebergeschichte beim A71er nedd und ich konnte dessen seitenteil zum fräsen schicken.

trotzdem würd mich mal interessieren wie man den "schnell" runner bekommt

aceton. welches auch in nagellackenterner drinnen ist;)
aber noch schneller und leichter gehts mit speziellem klebstoffenterner

Jap, ich hatte auch Nagellackentferner im Einsatz und so'n Plastikscharber.

Und nun ist der Ram angekommen:)

img_2719wez2.jpg

Nachher mach ich noch ein Bild vom Ram im eingebauten Zustand:wink:

viel spaß mit denen, und weiterhin beim projekt, schaut super aus bislang :wink:

bei Ansicht von Oben, passen die Kühlerrippen perfekt zum Asus Mobokühler :d geile Sache

Seh ich genau so wie ihr:wink: Du hast mich erst von dem Ram überzeugt, graebens:) War 'ne gute Entscheidung.

Die Bohrungen für die Schottverschraubungen in der Midplate sind fertig:

img_27231min.jpg

Danke, freut mich zu hören:)

Diese Woche kommen vorraussichtlich die wunderschönen AGB Halter und evtl schon der Grafikkartenkühler und Kleinzeugs:love:
frh.06.224878wy.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh