Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Paul, stornier und nimm die Corsair Dominator die bekommst wenigstens, so wie whazubi schon schreibt kann es Dir schon passieren das die Dinger nie mehr lieferbar sind !
Sind aber wieder 30€ mehr. Die Rams gibt es ja auf jeden Fall noch. Müssen halt von Schottland zu Cyberport....
N Freund leiht mir jetzt seinen Ram und ich kann den aktuellen wenigstens dem Käufer schicken, der schon seit 2 Wochen wartet. Hauptsache ich hab den Ram Ende November.
Die Crucial würd ich mal stark als EOL einschätzen. Nimm anderen und gut ist. Vor allem je länger Du wartest desto teurer wird DDR2 (der ist emhr oder weniger sowieso EOL )
Ich find den EK auch schöner Ist dicker und demensprechend wirkt die Karte seitlich gesehen doch besser
ja aber wenn der nicht lieferbar ist so bekommst ihn halt nicht. und anderer wird immer teurer und für anderen brauchst auch ne andere bestellung. da nützt dir der festpreis für die crucials übehaupt nix
Hey Paul, schau doch mal bei Xbay rein da hab ich welche gefunden aus USA zum sofortkaufen. Weiß ned ob ich den Link posten darf... Sind ahlt Tracer aber das wär ja egal HS kommt ja eh ab.
Dies hier wären dieselben für 50€. Aber muss doch noch welche bekommen von cyberport. Sonst müssten die mir doch sagen, dass es keine mehr gibt.
€: Jetzt hab ich die Bestellung storniert. Keine Lust mehr zu warten. Werde mich jetzt auf die Suche machen. Entweder die Ballistix oder die Dominator, die graebens oben gepostet hat.
So, ein 4GB Kit Corsair XMS2 Dominator ist bei ebay ersteigert. Somit ist das Ramproblem beseitigt. Bei dem Ram werde ich die HS sogar so lassen. Passen farblich ja perfekt.
So, mal ein Update. Habe die Dämmatte für den Windowausschnitt entfernt:
Das war ein hartnäckiger Kleber....
Geld für den Ram ist überwiesen, und ich erwarte den diese Woche
Außerdem kommen bald durch die PPCs SB noch Bulgin-Taster, von der Länge passende Sata-Kabel und ein paar Kleinteile....
wie hast den kleber genau entfernt? ich hab meins noch in arbeit. gott sei dank gabs diese klebergeschichte beim A71er nedd und ich konnte dessen seitenteil zum fräsen schicken.
trotzdem würd mich mal interessieren wie man den "schnell" runner bekommt