[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

hey mcp, wie hast du jetzt den AGB festgemacht? Mit der normalen halterung? Und hat dein Board die ganz normalen ATX Maße oder ist das schmaler, weil bei meinem Gehäuse (kein Lian Li) ist da nicht so viel Platz zwischen Board und LW-Schächten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die ganz normale Halterung, ja;) Und mein Board hat auch die ganz normalen ATX Maße, ist zwar knapp, aber es passt.

So, die 9 Slipstreams sind gesleevt und nachher werde ich dann die Lüfter am Mora montieren:) Zwischenplatte ist auch in Bearbeitung.

img_2599chqj.jpg

Hallo,

sieht echt klasse aus der Mora mit der Alublende und den montierten Lüftern

So jetzt hab ich eine Frage an euch wegen des Windows. Welche Variante findet ihr schöner? Bei Variante 2 würde man das Aquaero rechts unten im Window noch sehen.

windowcwph.jpg

1 :bigok:

finde das sieht einfach schöner aus in der "standard"-ausführung, wenn das so nach vorne gezogen ist, sieht man zwar pumpe und aquaero, aber das window selber sieht dann Imho unhomogen aus!

mfg

Hallo,

bin auch für 1, wobei man vielleicht auch ein einzelnes kleines Sichtfenster
nur für den Aquaero in das Seitenteil integrieren könnte.

Jut, dann nehm ich Variante 1. Noch n kleines Fenster nur für's Aquaero würd mir gar nicht gefallen;) Deshalb ohne.

Midplate ist da:)

img_2605xkn6.jpg

Wirkt etwas wüst, da Festplatte und Aquaero außerhalb des Cases auf dem Boden liegen und da führen die Kabel hin. Sobald die Aquaeroblende da ist, wird es aufgeräumter wirken. Diesen Monat wird dann auch nicht mehr allzu viel passieren, da das Budget fast aufgebraucht ist. Lötkolben kommt noch um die Kabel auf die richtige Länge zu bekommen. Und noch eine kleine Überraschung:)

Nächsten Monat wird dann gepulvert, der Window Cut kommt, der Grafikkartenkühler und sonstige Feinheiten werden optimiert. Anfang Dezember sollte ich dann denke ich fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gefällt mir mit der Midplate, hast du die auch zuschneiden lassen?
Ist diese komplett rechteckig oder gibt es irgendwelche Aussparungen?

Hab ich mir bei einem Metallbetrieb zuschneiden lassen. Aussparungen gibt es noch nicht. Es kommen noch 2 Löcher für Schlauchdurchführung rein. Das mach ich aber selbst mit nem Schälbohrer.

So, heute kam von scamps das Steigröhrchen. Vielen vielen Dank dafür, scamps:wink: Super nett:)

Einfach genial:

Außerdem lackier ich im Moment schon mal eine Kleinigkeit und kaufe nachher Zellgummimatten für die Festplatte und die Pumpe. Neuer Ram ist auch auf dem Weg zu mir, da 4x 1GB nicht so gut auf dem Board läuft, deshalb 2x2GB von Crucial, wieder mit Arctic Cooling HS.

wie waers mit dem Nexus Heat Pipe Ram-Cooler blau?
schoen blau, bis auf die pipe.

Ja, das Kupfer stört etwas. Ich werd die Arctic Cooling HS nehmen und farblich anpassen;)

So die drei Teile hab ich schon schwarz lackiert:)

img_2607rt9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aquaeroblende:

dsc033936bmw.jpg

Bald bei mir, werd ich evtl noch etwas nachschleifen. Dann gibts auch wieder n ganzen Rutsch Bilder, wenn die da ist:)

könnte daran liegen das es verzinktes ST230 ist ;)
Und da es gepulvert/lackiert wird ist das jacke wie hose :d

Genau so ist es;) Oberfläche ist egal gewesen. Durchs Pulvern wird es ja dieselbe Oberfläche wie die anderen Gehäuseteile haben.

So, der Durchflussmesser hat seinen festen Platz gefunden und ist verschraubt:

img_2610ph8o.jpg

img_26110dwd.jpg

schaut klasse aus mit dem dfm:bigok:

wie sitzt denn der tygon 16/11 auf den 13er bitspower tüllen?
könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz ohne ist den da drauf zu wuchten:fresse:

Es erfordert schon etwas Kraft, den da draufzukriegen, aber dann sitzt er auch bombenfest und das ist mir bei Tüllen wichtig:) Den runterzukriegen ist echt schwierig:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh