[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer in kleinen Schritten;) Dann hab ich immer wieder etwas Spaß am Basteln und nach und nach wird alles fertiggestellt.

Dienstag kommt mein neuer Ram. Montag sollte die Aquaeroblende hier sein, die kann ich dann auch schon verbauen, muss ich noch Löcher für bohren. Werde mein Aquaero noch einschicken, um den Powerbooster zu ergänzen. Dann werd ich mir noch einen neuen Lötkolben kaufen und die Stromversorgung des Mora fertigstellen. Nächsten Monat wird dann pulverbeschichtet und der Grafikkartenkühler bestellt, sowie die Verschlauchung fertiggestellt. Zum Schluss wird dann die Beleuchtung eingebaut und das Window gefräst. Mal sehen, was noch so kommt:)

Hallo,

sieht gut aus, ist wirklich ein idealer Platz für den DFM.
Die Befestigungsmethode ist wirklich simpel,
vor allem sieht man dann keine/wenig Schrauben o.ä., dass gefällt mir.

Ich finde den vernickelten AC besser! Die Mischung aus dem vernickelten polierten Kupfer und dem gebürsteten sieht echt lecker aus.

@ak82ru: Acetal will ich nicht^^

Ich werd mal noch ein paar Meinungen abwarten.

Hallo,

eine schwierige Entscheidung, ich tendiere auch zum AC, da er noch etwas edler aussieht als der EK.

naja, es ist seine ;)

finde auch den AC besser, aber dann ist dein laing-plexi-deckel wieder alleine^^ dann haste einmal einen schwarzen, einmal nen nickel, und einmal ne Plexi-kühler/deckel...mit dem EK wäre das bisschen einheitlicher!

Beim AC ist ja auch ein bisschen Plexi an der Seite, somit ist mir das egal. Ich werde den AC nehmen. Danke für eure Meinungen:wink:

super hardware is mal geil :)

sleeve kombi kommt mir sehr bekannt vor ;) und gefällt mir natürlich sehr :d

weiter so...

Dankeschön:)

So, heute ist die Doppelkupplung für das Netzwerkkabel des Mora angekommen:

Werd die Tage mal den Ausschnit dafür dremeln. Schwarz lackieren werde ich die Doppelkupplung auch noch.

Der Arbeitsspeicher lässt immernoch auf sich warten:( Cyberport.de reserviert leider erst bei Zahlungseingang und da war die Verfügbarkeit auf "Innherhalb von 3-10 Tagen lieferbar"....

Die Aquerohalterung V 1.0 ist gestern bei mir angekommen, eine V 1.01 beta wird noch kommen:d Da ein paar Sachen ausgebssert werden mussten:)

Und das Aquaero ist auf dem Weg zu AquaComputer, um den Powerbooster zu erhalten.

Das ist erstmal der aktuelle Stand:wink:

netzwerkkabel für den mora:confused:

hab ich jetzt die neusten trends bei wasserkühlungen bzw. radiatoren verpasst?
gibt es den mora tatsächlich mit i-net zugang:fresse:

nee spaß beiseite:d
könntest du bitte erklären was du mit dem netzwerkkabel vor hast?

das netzwerkkabel hat 8 adern, der mora 9 lüfter, je 3 werden per y-kabel zu einem strang von plus- und minus-kabel gemacht. so ergeben sich 6 kabel (3xplus und 3xminus)...das 7. und 8. bleiben entweder frei, oder können für die drehzahl eines bzw 2 lüfter genutzt werden!

sieht halt deutlich besser aus als mit 3 lüfterverlängerungen ;)

€dit: hoffe, ich hab jetzt nicht was falsches geschrieben bezüglich leitung 7 & 8

Lüfter werden darüber angeschlossen, sprich PC kriegt einen zusätzlichen Netzwerkanschluss, über den die Lüfter des Moras mit Srom beliefert werden können.

Hoffe, ich hab das mal richtig erklärt :wink:

Zum Tagebuch: Wunderschön, war schon (stiller) Bewunderer des anderen Systems :wink:

Edit: Und mit der Erklärung natürlich zu spät :fresse:

wow danke! hör ich zum ersten mal...hört sich aber klasse an:bigok:

bin dann schon gespannt wie es fertig ausschaut...

Bei dem Bild komm ich wieder ins Grübeln-.-

p1080854iwi3.jpg

Quelle: Chrisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh