[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folgendes Update ;)

Mein 120mm Fan im Laufwerk Käfig :d

Meine neue Turbine + Lüfter oben

und nochmal ^^

nun siehts so aus ;)

mein Seitenfesnter folgt am Wochenende ;) ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir gut ! :bigok:

Was ist das für nen CPU Kühler? wie viel °C @ Oced, and wie viel oced ?

@Cellux:

Sowas ist doch Allgemeinwissen :fresse:

Ist ein 9700 oder 9500er Zalman, bin schlecht im Größe abschätzen.

Kühlt gut, aber laut ;)

schaut gut aus...

hab heute mein Xaser III auch Schwarzseidenmatt lackiert... Bilder gibs die Tage wenn ich dann alles umgebaut habe da ebend nur alles wieder reingewürfelt habe damit ich noch backup machen kann

ein vorläufiges gibs scho ma :-)

damit die spannung nicht all zu groß ist *grins*

@Br4ind3ath

also ich muss schon sagen, PERFEKT VERKABELT! traumhaft, ist da das Gehäuse ausschlaggebend oder kann ich das auch vorübergehend machen?

noch keiner mit einem Dell XPS Gehäuse, was ja das schönste auf Erden ist (wie auch die TFT's (2007WFP, 2407WFP, 2707WFP):fresse:

hoffe, dass ich bald der erste sein werd, der hier sein zukünftiges XPS vorstellen darf...

Zuletzt bearbeitet:
so ma schwarz gemacht :)

rechner18.jpg

jopp sollte abe mir gefällt das PC7G doch nich so, habs mir live angeguckt und die anderen die mir gefallen sind zu teuer

lass ich mich an dem aus

ich hab auch nur ne 99€ cam ;) du musst nur wissen wie du fotografieren musst ! geh mal in den manuellen fotomodus, stell iso 80 ein und beleuchtung so wies am besten aussieht, dann die cam auf nen stativ oder auf irgendwas wo sie ruhig steht und zeitauslösung an. ich denke damit sollten bessere bilder drin sein.

hab heut mal noch wat nachgerüstet. wenn das window inder seite drin ist kommts sicher noch was besser

rechner19.jpg

@Spezi-rl: das ist ein Chieftec oder ? Bin da noch nicht so fix. Der ist ja nicht von Haus aus innen schwarz-selber gemacht oder machen lassen ?
Ich überleg ja zur Zeit noch wie genau am besten, deswegen die Frage. Sieht schon mal sehr gut aus imho.

Neues Gehäuse !!!

Nur weiß ich noch nicht ob ich Ihn ganz schwarz mache....

attachment.php

MFG XFX-XXX

Der schwarze Stacker sieht geil aus :bigok:
Auch wenn ich Komplettlackierungen aus Erfahrung nicht mehr so toll finde, da die Farbe an Kontaktstellen schnell abblättert :-[ Aber das Gitter unten hättest ruhig mitlackieren können ;)
Und die doofen Aufkleber an der Front würd ich abmachen :wink:

ich mag das stacker üeberhaupt ncht :)

aso jo is nen chieftec un schwarze gemacht :)

is einma uv und einma weiss, wenn jetz noch das window rein kommt :) natürlich dezent nich so groß :) siehts sicher noch geiler aus :)

also schwarz is defeinitiv immer geil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh