[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx :) Habe schon vor das Äußere so zu lassen, nur hinten an den Steckplätzen werd ich noch sprühen. Bin noch bissel unschlüssig wie ich die Festplattenkäfige besprüh (sieht man rechts vom Bild). Ob ich z.B. die "Halterungen" silber lassen soll. Gibt wohl nur ein Weg das herauszufinden ;) -> ausprobieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nicht bundymania sowas in der Art?
 
jo, hat er :d -> siehe #26 hier im Thread :wink:

neueste Kreation f. eine 7600 GT:



was älteres:



Anti-OT:



zwar nicht sooo viel vom schwarzen Innenraum zu sehen aber immerhin ein wenig :)



Deckel Mod:



Bildquali ist nicht der Bringer, aber was solls.... :



centi43pk.jpg


Beta Version vom Hauptrechner:



...und wie es derzeit aussieht:

ll2cte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist des für ein gehäuse auf dem letzen Bild ???
ach ja und das mit dem Plexi:
Ich hab zwar schwarzes PCB aber ich will noch mal Plexi drüber machen mit abdunklungs folie drauf und dann ein paar weisse leds aussen rum ^^ würde des gut aussehen
 
ein Lian Li G70 B, die restlichen Fragen beantworte ich dir via PN :)
 
Alle sehr schick, bundymania. :love:
Ich hab auch noch UV Plexi übrig, ich glaub ich weiß, was ich mir als nächstes bastle.
 
@agnes: na, dann überlege mal den Grund dafür und warum ich das gleiche Bild auch aus dem Wakü Bilder- UND Wakü Bastelbilderthread löschen musste !
 
so, hier mal mein schlichtes schwarzes PC-61 :love: :drool:

ich hoffe es gefällt :d

 
Schwarz ist geil

Hier mal mein kleiner

3R Systems Mesh auf BTX umgebaut
Athlon 64 X2 4200+ @ 2500Mhz 1:1 OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-5 1T
Club 3D X1950 PRO 512MB
Gigabyte K8NS 939 Ultra VDIMM modded @ 3,3V
1x 120GB SATA Seagate
1x 320GB SATA Samsung
2x 80 Noiseblocker 1x 120er Noiseblocker
Tagan 580W NT mit 120er Noiseblocker

das ganze wird in 2 wochen in ein Schwarzes lianli verfrachtet was natürlich auch innen Schwarz wird :) weils einfach geil aussieht :d

rechner5.jpg


rechner6.jpg


rechner7.jpg


rechner8.jpg
 
mir gefällt es borsti, clean und sauber !
 
@ borsti:
schlicht und schick. so wie es sein muss. sehr schön :)

@spezi:

hehe, und wieder ein anhänger mehr :)
sieht schonmal sehr gut aus. bin auf das lianli gespannt. weiter so!
 
:) jo

das lianli werd ich auch beschichten lassen, ist besser als mit dose lackieren und sieht schön gleichmäßig aus und kostet nich mehr als 3 dosen farbe :)
 
:) jo

das lianli werd ich auch beschichten lassen, ist besser als mit dose lackieren und sieht schön gleichmäßig aus und kostet nich mehr als 3 dosen farbe :)

hab meins ja auch lacken lassen... hat mich ganze 30€ gekostet... also von daher ^^


@ wachtfels: :love:
das ja mal sehr geiles case. das frontpanel ist wie schon erwähnt von dark one sehr sehr geil
aber hast ja ne menge durchflussbremsen ( winkelstücke ) drin ;)
aber der rest gefällt sehr gut :)
 
Die Gehäusefront find ich auch echt super. Nur die Lüftersteuerung stört wie ich finde. Würde ich durch ne Schlichtere, wie z.B. eine von Zalman, tauschen oder ganz weglassen. Das Gehäuse hat doch sowieso ne interne Steuerung oder?
 
Ja, allerdings resettet die sich immer von selbst beim Einschalten des Pcs. So laufen alle Lüfter+Pumpe auf 100 Prozent. Mal sehen, ich will dort noch ein schwarzes Aquaero einbauen :)

Ich glaube nicht das die Laing mit den Winkeln Probs bekommt oder?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh