[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf10489nj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehäusefront find ich auch echt super. Nur die Lüftersteuerung stört wie ich finde. Würde ich durch ne Schlichtere, wie z.B. eine von Zalman, tauschen oder ganz weglassen. Das Gehäuse hat doch sowieso ne interne Steuerung oder?

bei der Steuerung kann man auch die brushed alu front ganz nach vorne schrauben, dann ist sie deutlich dezenter und schicker

g5okcn4t.jpg


PS muss demnächst ma bilder bei tageslicht nach putzen mit alkohol machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser

wir wolleh hier gehäuse die innen schwarz sind :d das sieht nämlich erst richtig geil aus :) also ab in baumarkt und farbe gekauft aber zackig :d
 




Irgendwie crappy zu fotografieren. Aber schon sexy, der kleine Kasten:love:
 
@Spezi: würd ich bei meinem mystique auch machen aber ist da sehr sehr aufwändig weil schraubenlos
 
Ziemlich unkonventionelle Art, seine Hardware aufzubewahren (Wand) :xmas:
Den Bildschirm und die Lautsprecher kenn ich auch irgendwo her :haha:
 
HAbe innen Pappe die Schwarz ist

Komplett Schwarz will ich es nicht haben ... nur noch hinten die rückwand wo die slot bleche sind wird schwarz lackiert ...
 
nene weil die arretierungen ja beweglich sein müssen, also entweder spray ich alles ausser den laufwerkskäfigen an (wodurch eh silber übrigbleibt) oder ich kleb bei den arretierungen nen kleinen teil jeweils ab und den rest nicht. dazu ist das prob dass das mystique innen schon schwarz ist (also unten und oben), müsst ich auch noch abkleben. und als ob das nich schon genug wäre ist die arretierung der pci(e) karten ja auch schraubenlos zum klappen, muss also auch noch beweglich sein -.-

Ahja und alles ist vernietet. :)

wie gesagt ist SEHR viel aufwand und da frag ich mich dann obs das wert is -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal wieder :btt: :wink:

...mal ein Bastelbild von mir:

img_4097osc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :d bis auf die Gravur ist alles auf meinen Mist gewachsen - die habe ich meine Freundin machen lassen, die hat sowas früher mal auf Glas gemacht und hat ne ruhige Hand :)

 
Zuletzt bearbeitet:
achso^^
ha ich mir fast gedacht ^^ meine ex:d wirds mir auch machen oben links in meinem Window :)
wahrscheinlich Ashampoo oder Unreal zeichen oder Warcraft
 
hier ma mein coolermaster





Bilder sehen über upload jetzt nich ganz sogut aus aber mir gefällts, neue Bilder kommen wenn ich komplett fertig bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
net scchlecht Lion ^^ gefällt mir echt das case in schwarz
kannst du mal en bild von deiner Lösung mitm CPU kabel machen? in unseren Sammelthread
und noch en ganzes von der rechten seite ohne wand
 
img_4171op5.jpg


..bisschen weiter gebastelt :)
 
Thx ! :) Im Wakü-Bilder-Bastelthread sind noch nen paar...
 
Was für Lack nimmt man um das alu eines LianLi richtig tief schwarz zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh