[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal meine black beauty ...

so long
rackor

Anhänge

• rechnersw.jpg
    rechnersw.jpg
    185 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innenleben (leider kein schwarz) kannst du im cm690 threat sehen ;)

so long
rackor

najut...

so long
rackor

Anhänge

• testdaniel1.jpg
    testdaniel1.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 156
Schieß bloß nicht zu viele Fotos... :rolleyes:

so update , meine alte 7900gt raus und eine neue schöne ASUS Extreme 8800 GTX mit schwarzen PCB rein:xmas::love::hail:

slike036b6m.jpg

slike03783a.jpg

slike035mzc.jpg

ich als NOCH besitzer eines NOCH nicht innenraum-schwarzlackiert-armor gehäuses, verweise da mal ganz frech an folgenden thread von mir. vielleicht kann der ein oder andere ja noch was mit anfangen
*DRÜCK MICH FEST*

ich als NOCH besitzer eines NOCH nicht innenraum-schwarzlackiert-armor gehäuses, verweise da mal ganz frech an folgenden thread von mir. vielleicht kann der ein oder andere ja noch was mit anfangen
*DRÜCK MICH FEST*

schön, schön ^^ Ich hoffe für dich, dass du noch nicht erblindet bist :shot:

black undso ;)

so long
rackor

Anhänge

• cm690@night.jpg
    cm690@night.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 90
Viele schöne Gehäuse hier! :drool: Steh einfach auf schwarz!

Hier mal meine:

front_closer2a.jpg

rearfai.jpg

radi0fa.jpg

seite_komplettrpb.jpg

boardxni.jpg

pc3_frontple.jpg

pc3_reardyq.jpg

pc3_seiteaxf.jpg

pc3_seite_closeup68h.jpg

Hier mal mein Dragon von 2001. War ursprünglich mal besch, dann blau und dann schwarz. Hat schon viel viel mitgemacht.. :d

1nza0m.jpg

3a0jky.jpg

5wqn25.jpg

Mal als Lukü-Rechner:

seitedunkelik9.jpg

seitehellvz3.jpg

hui ein rechner bei dem das gehäuse teurer ist als die hardware xD

ne sieht echt sehr gut aus. wenn es auch ein kleiner pcb-farben mix ist ;)

Mein SHARK Mod. seit langem in Betrieb und immer noch hoch zufrieden.

039.jpg

040.jpg

042.jpg

043.jpg

045.jpg

dark_1.jpg

schönes ding ;) lackier doch das gitter der front auch noch matt schwarz oder glänzend ;)

Huhu!

Wollte auchmal meinen Senf dazu geben. Meine Kamera ist leider kaputt gegangen und so musste die IPhone Kamera herhalten. Hoffe man erkennt trotzdem noch etwas. Und falls einer fragt: NEIN, der Tygonschlauch, der in die Graka reingeht ist nicht eingeknickt. Das sieht nur auf den Bildern so aus, kanns leider auch net ändern :d.

img_0104box.jpg

img_0124mip.jpg

img_0117uju.jpg

img_0118fte.jpg

img_0119vt5.jpg

img_01207i1.jpg

img_01295kh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass hier wirklich tolle Gehäuse auf dieser Seite stehen - schreibt mir doch ne PM, wenn ihr eins los werden wollt :drool:

Sehr schöne Bilder, ich finde das Gehäuse aber ein wenig klein oder voll :)

@Case_Modder

Selber Lackiert?
Ist aber noch nicht ganz fertig.....
Kabelmanagement muss wohl noch gemacht werden .....:fresse:
Die schwarz Abdeckung bei dem Laufwerksschacht ist ........:kotz:, machst du da noch ne neuen ?( Verdeck die Kabel oder?;))

Bin gespannt wie es Fertig aus sieht?:)

Hi,

jo ich habe ja noch einiges in Planung bzw. bin an einigen arbeiten noch dran Stealth Mod etc....

Ja die Dämmmatte am Laufwerkskäfi kommt noch weg, ist nur vorrübergehend und verdeckt die Kabel ja.... Da wird ne Meshblende hin kommen mit Acrylglas in Transparent oder UV Grün, die Blende geht das bis runter zum Lüfter, und dann Seitenteil wird dafür natürlich noch dementsprechend bearbeitet...;)

Ja habe es selber gelackt....

4 Schichten und 2 grundierungsschichten, da ist nichts mehr grau, keine Nasen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh