[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir :wink:, hat auch einiges an Farbe verschluckt...in jeder Ecke ist da Farbe....
Aufnahmen hellere folgen dann auch noch war zwar am Tag, aber mit geschlossener gardine....


Was heißt die 6 hinter :bigok:??????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo miteinander..hat jemand ein Stacker 832 schwarz lackiert innen ?? wenn ja bitte mal Bilder posten..danke
 
:wink:Hier mal meins.
Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung sind erwünscht.
l8c5al.JPG


b9dxl.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal bitte ein Bild von vorne von der Scythe Lüftersteuerung :).
 
Warum hast die Ichbinleise Box nicht festgeschraubt? Sind da standardmäßig keine Verschraubungen bei?

Sonst siehts schon ganz gut aus. Die lüfterkabel unten rechts kann man aber noch besser verstecken.
 
Nee da ist nur so ein Klebepad unten dran, Entkopplungspad, es gibt noch Standentkoppler, aber die sind eher dafür, wenn man es in den originalen HDD Käfig reinschraubt....
 
Warum hast die Ichbinleise Box nicht festgeschraubt? Sind da standardmäßig keine Verschraubungen bei?

Sonst siehts schon ganz gut aus. Die lüfterkabel unten rechts kann man aber noch besser verstecken.
bei der ibl waren keine verschraubungen dabei, deshalb habe ich sie mit dem pad festgeklebt.
mit den kabeln unten rechts lasse ich mir noch was einfallen.

@Ralf_1

knnjno.JPG
 
Jap genau diese....

@The_Fugitive
Das mit den Kabeln unten wollte ich erst schreiben, aber habs vergessen :shot:
 
@The_Fugitive: die Bilder von #724 bitte auf max. 900x600 verkleinern !
 
du musst einfach den kopf drehen. ;)
Hinzugefügter Post:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das findet anklagn. ;)
Ist n coolermaster mistique. Von dem gibts zwei versionen. Eine, (die hab ich;) ) hat eine zweigeteilte Front. Das andere (kann man übrigens alles bei caseking nachschauen) hat ne gebogene Front. TheBomber64 hat sowas.
 
....und nun wieder B I L D E R

 
welches gehäuse von lianli ist das? und hast du das fenster selbst eingebaut?
 
rate mal, wer in einem monat das gleiche gehäuse wie du hat :d
 
hi bloody, getreu deiner empfehlung, poste ich nun auch mal hier nen paar pics für den anfang, warte noch auf die federchen für meine wasser kühler.....:hwluxx:
cimg1729op9.jpg

cimg1732ql4.jpg

cimg1734jg0.jpg

cimg1748hw7.jpg

cimg1736rd4.jpg

cimg1738kl8.jpg

cimg1745oz2.jpg

CIMG1886.jpg

CIMG1901.jpg

CIMG1899.jpg

CIMG1892.jpg

CIMG1894.jpg

CIMG1888.jpg

CIMG1889.jpg

CIMG1895.jpg

CIMG1896.jpg

CIMG1898.jpg

CIMG1897.jpg
 
Hab diesen Thread ja schon lange nicht mehr genervt mit meinen Bildern ^^

kos10096ype.jpg


ayx10139k2j.jpg


dscf10206hc.jpg


dscf1049gx4.jpg
 
danke, danke - aber ich finde das unsymetrische gar nicht so übel - viel schlimmer ist, dass durch die ausmasse des thermochill pa120.1 probleme bei der verschauchung aufgetreten sind und ich die turbine nach aussen legen musste.....

aber seht selbst:

cimg1904ak3.jpg

cimg1903zj3.jpg

cimg1905vh3.jpg

cimg1902ct1.jpg
 
@ steffen: wieso denn belästigen? bereichern würder mehr passn...

@ net: aber schlimmer siehts net aus finde ich... macht auch was her von aussern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh