[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW....haste alles auseinander genommen oder wie? Kostenpunkt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenpunkt 36€ fürs pulvern + versand eben..also knapp 42€

das hatte ich auch noch dazugelegt, hab den ek supreme aber ned mehr :d

schwarzqqm2z.jpg

Ich denke schon das er es auseinandergenommen hat, ist ja geschraubt oder IRRE ICH

beim cm690 muss ich doch alles auseinander nehmen nicht wahr, also nieten durchbohren! Aber mit was für schrauben bekommt ihr das wieder zusammen?

@katzeneinbrechR
Komplett gepulvert oder nur das Grundgerüst?

So... Heute ist mein Silverstone TJ07 endlich gekommen... :drool:

Werde morgen gleich nen neuen Termin ausmachen fürs Pulvern, dann geht er evtl morgen noch in Einzelteilen schön verpackt zur Post :)

So siehts momentan aus... ^^
img1960rw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pulver beschichten bei nem alu case ? las es eloxidieren ! das ist viel schöner weil du dan das muster vom alu noch erkennen kanst ^^ und es kan nix abplatzen ;)
das ist ein so schönes case ! nur leider so sündhaft teuer:(

es heisst eloxieren :d

Wollte ich auch erst machen, aber das kostet das 5-fache und ist hier in der Umgebung nicht so einfach zu kriegen.... von daher
Ausserdem muss die Montageplatte eh gepulvert werden, weil die verzinkt ist... Pulvern kann ich auch matt machen lassen. Die Struktur vom alu ist mir innen net sooo wichtig... Aussen bleibt er ja so wie er ist :)

@katzeneinbrecheR
schaut richtig gut aus. die Investition hat sich gelohnt.

mal wieder mein LianLi v350

und noch mal in voller Auflösung:

schade das beim Mozart ein Teil der Front schwarz ist, komplett silber würde es besser aussehen :hmm: Die Lackierung sieht jedenfalls gut aus !

das obere fliegt eh bald raus, deshalb hab ichs auch net lackiert. desweiteren hatte ich auch keinen lack mehr^^
der brenner inner mitte würd dann nach oben kommen.

lackierung geht so, an einigen stellen bin ich noch unzufrieden, z.B. die beide streben sind von unten immer noch grau.

aber egal, sieht mann eh net :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gibs hier im luxx nem shisha thread?! hab auch eine :) zwar keine aus ägypten aber egal ^^
sry wegen OT !
wenn nachher im baumarkt wieder farbe is ^^ mach ich meine frontblende schwarz , dan kommen auch neue bilder

So sieht mein Case im Moment aus, war nen hartes Stück arbeit ^^

ganz1pc1.jpg

ganz2ad3.jpg

blende2bx2.jpg

ganz4fd7.jpg

ganz5fu5.jpg

Kommentare erwünscht ;)

Jupp, an der Beleuchtung arbeite ich gerade noch ;)
Hatte ja Anfangs vor die ganze Blende schwarz zu machen aber iwie waren mir die schicken Heatkiller-Logos zu schade zum drüberlackieren :d

EDIT: Hier n paar Bilder mit meiner selfmade LED- "Leiste " ^^

Alt :
vergl2ik0.jpg

Neu :
vergl1dl3.jpg

bel1wj3.jpg

bel2fm4.jpg

bel3ki9.jpg

Das "Beleuchtungsmodul" ( :d ) :
leisteledfg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh