[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tommylee:
wie die anderen schon sagen: Aussen hui innen pfui trifft das ganz gut .... :shot:

@ dark-one:
wie immer gewohnt professionell :)

--> baue mir gerade mein 2. system zusammen:

Asus P5N-E SLI
Intel Core 2 Duo E6750
GeForce 6600GT mit Zalman-Freezer
1GB DDR2 PC667
80GB Samsung IDE
DVD Laufwerk
alles in meinem alten Moddingtower ( fast ohne Kabelmanagement-Möglichkeiten :kotz: )

we will see :)
 
img_393143o.jpg


img_3932q45.jpg


img_3934nji.jpg


img_3935ysx.jpg


img_3936dr7.jpg


img_3937gxp.jpg
 
Das sieht ja mal geil aus, echt schön gemacht kenn das Case gar nicht und hast du den boden zusätzlich gebaut?

mfg,

V+kolâ
 
Welches Lian-Li ist das denn genau? Ichd enke es ist ein PC7, aber welches?
 
@Steffen.: Sehr gute Arbeit...sieht ja hammer-hart aus. Auch die Bilder, besonders das erste natürlich, sind ja mal krass...Respekt!:bigok:
 
@ Steffen

Saubere Arbeit, das motiviert mich dermassen, dass ich grad in die Werkstatt raus könnt und mit dem Umbauen anfangen. :banana:
 
@ Steffen

Hammer Case echt saubere arbeit sieht klasse aus!

Mfg:grafFiti
 
@Steffen:

Ist das untere das Vapochill Lian li kit nur mit anderem Inhalt?
 
Der Unterbau wurde von LeChuck hergestellt.
Leider wird er die Teile ab Dezember nicht mehr bauen.
Ist echt schade drum. Sind super Cases :)
 
Habe mich daher noch 4 Tage nach der Deadlin in den 4. Abruf mit rein gequetscht ^^
 
Na dann kannst dich schonmal auf das Case freuen :)
 
....und jetzt mal wieder zu den Bildern zurück :wink:

:btt:
 
Rebel9 matt-schwarz Edition
Alle mögichen Kabel mit schwarzem geflecht gesleeved damits sauberer aussieht.
Den ocz muß ich noch modden da er wegen dem mobo an der graka ansteht..
attachment.php


attachment.php


das war jetzt noch vor dem sleeven, rosa sieht kacke aus..

attachment.php
 
nachdem ne rolle mit dem geflecht 20€ kostet (passend für die dünneren kabel und stränge) war ma des NT (hätt ne andere rolle benötigt) und dessen kabel relativ egal, weil sowieso mal ein stärkeres her muß und das wird ertens ein management haben und die sind dann eh meistens gelseeved.

Case wurde matt schwarz lackiert.
 
hi,

hab mir tiefschwarz matt lack gekauft, hab keine ahnung ob wasser- acryl oder sonst was lösung ist marke is "Auto K" unter dem namen racing, gab irgendwie kein andres und dann noch grundierung wo für alles bissl ist metall, holz etc. wird zwar alles nicht das hochwertigste sein
aber wollte einfach mal fragen ob ich das benutzen kann oder ob ihr mir lieber anderes empfehlen würdet!?
bitte nur hilfreiche antworten... und vielleicht auch mit tips und mit empfehlungen falls ich besser andren lack nehmen sollte und wo man den am besten bekommt!

danke im voraus
 
joa, wenn ihr bilder wollt dürft ihr euch bei jemand wo tips und hilfe braucht nicht so anstellen...

kein wunder das so wenige bilder reinstellen
 
wollt euch auch mal mitteilen was heute mittag angekommen ist ;)

sieht noch alles sehr langweilig aus ^^ ... aber ändert sich bald :banana:

Ich mach ein Seitenfesnter rein ...
die restliche Hardware kommt morgen wahrscheinlich
d.h. mehr PICS :d







 
echt nice das Antec ! :bigok:
 
ich fange an, Mattschwarz auch zu mögen... glaube mein 2. PC wird damit next year mal bekleidet ;)

@ Lion: Dafür gibt es andere Threads bzw Foren. Und abgesehen davon, wurde das hier in dem Thread bestimmt auch schon 2x beschrieben. Wenn man zu faul zum Blättern und zum Lesen ist, muss man mit den Konsequenzen leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh