[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch mein gehäuse mit bestückung :)

beta2bij.jpg

beta32fs.jpg

beta4n5k.jpg

mehr dazu immer mal im wakü-forum..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilooomaaaat dooh ! :bigok:

Machste noch was in Sachen Beleuchtung ?

mal sehen--

das board und die knickschützer bieten sich regelrecht für uv an.. vielleicht das ganze mal für nen paar bilder.. ansonsten meine orangen led's für agb, laing und special hintergrundbeleuchtung ... gesleeve't wird auch noch.. das aber eben auch später :)
bin noch am überlegen, ob ich dämmmatten auslegen werden.. mal sehen =)

joah, bissel Licht muss schon sein :) Ich überlege ebenfalls, ob ich auf UV, oder LEDs setze, denn wie du schon sagst...UV würde sich anbieten..auch bei mir (13/10er Feser) Ich schwinge erstmal den Handbohrer und verpasse dem OCLabs Deckel hinten noch nen 3mm Loch - die Trottel machen ja grundsätzich vorne die Led Löcher bei den Deckeln rein, wo man die Kabel dann "so schön" sieht :fresse: ;)

Dämmatten würde ich nicht empfehlen, jetzt wo dein Case so nice aussieht, damit versauste dir die Optik wieder !

Wenn du noch nen günstiges Sleeve Kit suchst (oder wer auch immer) :

http://search.stores.ebay.de/Der-le...LadenQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ76733748QQsofpZ0

Zuletzt bearbeitet:
mh... das kit wäre nix für mich :)
mal sehen, was die zukunft bringen wird - erstmal is uni angesagt

mh, dann muss ich mir wohl nen blech schneiden oder lass die stellen über und unter dem lüffi hinten so... wollt mit den matten dem eigentlich vorbeugen..

anti-ot

haudjn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sonst aber auch nicht schlecht ;)

Ist das ne Blaue Neonröhre an der Wand irgendwo oder macht der PC alles blau @krono

Zuletzt bearbeitet:
echt ma^^ du hast bestimmt ne neonrhre ane wand !^^ selbst mein PC macht net so viel licht das ich fast keine andren lampen brauche so wie du!
ich finds aber ganz ok hab nix gegen farben ! meins ist ja auch nicht viel dunkler

@ Blechdosenbill:
geschmackssache, aber ich finde, dass es bei dem TJ07 besser aussieht, wenn die scheibe nicht so aussen steht.

habe meine auch innen eingebaut nun...
schrauben raus, die löcher vom plexi n bissl mit nem 90° Senker gesenkt, damit sie auf die absätze passen innen, schrauben wieder durch, mit ner M3 mutter gekontert: fertsch =)

ich mach heute nochma bilder, wenn ichs schaffe, bin immer noch voll :kotz:

das window hast du gut gemacht! ^^ die schrauben find ich passen auch richtig gut dazu(wo hast du die gekauft?)
ich könnt mein window heut eigentlich auch mal fertig machen :d

@bloody
War aufs "bin immer noch voll" bezogen ;)
hehe, i know :d

das window hast du gut gemacht! ^^ die schrauben find ich passen auch richtig gut dazu(wo hast du die gekauft?)
ich könnt mein window heut eigentlich auch mal fertig machen :d

Die Schrauben sind bei dem Case dabei gewesen... Damit war das Window vorher auch schon festgemacht Nur halt aussen... :d :fresse:

| mcp |
das letzte bild find ich ist das geilste. da sieht die beleuchtung total hammer aus:hail:

nicht dass die anderen bilder schlecht sind, aber das ist halt mein favorit :wink:

Schön, dass es gefällt:)
Hier noch zwei. Sind zwar net so toll geworden, aber zeig sie trotzem mal.

img_06786k3.jpg

img_0634izi.jpg

Imho das schönste schwarze Case hier.

@katzeneinbrecher: Sieht auch klasse aus. Der Lack des Cases sieht aber imho richtig schlimm blasig aus, ähnlich wie der beim Rebel9. Das ziehts bei dem einen Bild extrem runter. Ansonsten absolut top gemacht! :)

das vom seitenteil oder? ist werkseitig so, hab nochn anderes was ich auch hab pulvern lassen, da hab ich aber noch kein window bzw. plexi drinne.. daher hab ich das ersatz-seitenteil rangemacht :) bilder folgen dann natürlich, wenn der tower mal komplett done ist :)

@| mcp | : wenn dus verraten magst sag dich bitte wie du so perfekt verkabeln konntest... mit Abstandhaltern die 0,5 cm hoch sind (ich kenn die 7er Serie, hab nen G7)
Ich bekomm da nicht wirklich ordentlich Kabel hinter ohne die extrem zu vergewaltigen damit da annähernd was passt...
Im Übrigen: Wahnsinn das Case...einfach nur Klasse.

@Nema: Er hat ein Corsair HX520 ;) Das perfekte Kabelmanagement, da alle Kabel von den zusätzlichen Anschlüssen nebeneinander angeordnet sind (quasi Flachkabel) ;)

Jo, das ist zum einen sehr vorteilhaft und hab halt Löcher reingebohrt, und die passen auch gut unters Mobo. Mit dem 24 Pol ATX Kabel war es ein ganz klein wenig schwieriger aber hab das ja jetzt gesleevt und lasse es nicht mehr unterm Mobo herlaufen weil es zu dick ist.

Hier die Rückwand(Stand April 08):

http://saved.im/mzaymdfpend0/img_1875.jpg

@ Mcp: klasse bilder wie immer !^^ du hast es echt drauf dein case ordentlich zu gestalten ^^
du weist aber nicht zufälliger weise ob man in das PC7 auch 5 HDDs und 3 Lws reinbekommt ??
heute abendgibest fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh