[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Despo.Bam: Also, wenn man 1/2 HDDs in den 3,5'' Schacht packen würde, dann sollte das gehen. Noch 3 HDDs in den HDD Käfig am Boden und die 3 Laufwerke in die 5,25'' Schächte. Sollte also gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l2tf5d.jpg

l58v6i.jpg

@shaax:

1.) Wieso hast du das HDD-Case nicht nach vorne gedreht?
2.) Was hast du für Lüfter drin? sind die beigelegten Lüfter nicht gut?

Mfg.

zu

1.) weil die kabel sonst den front 120mm lüfter gestört hätten
2.) das sind die Aerocool Silver Lightning, ob die mitgelieferten gut sind weiß ich nicht ich habe die gleich rausgemacht. wollte die Aeros wegen dem Licht

Tipp: Da es ja versch. Versionen gibt, sollte für dich vielleicht besonderes die Plus III Variante interessant sein, da man das NT mit dem Lüfter nach oben einbauen kann, und es somit Frischluft ziehen kann ;)

Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte bissl viel um die Ohren die letzten Tage...

@peebee: aaah, das ist dann natürlich ein fieser Trick ^^, ne is klar mit dem Corsair ist das dann natürlich einfacher.

@| mcp |: Glaub ich gern dass das praktisch ist, gebohrt hab ich auch nur sind die meisten Kabel einfach zu dick, da müsst ich entsleeven und Adern trennen und das will ich dann doch nicht. Wenn es dannn nämlich trotzdem nicht wirklich funktioniert hab ich dann so zerpflückte Kabel und das sieht dann vlt noch unordentlicher aus.
Sieht jedenfalls wirklich top aus.

Thx.

Kriegste auch nicht den Graka/CPU-Stromanschluss und Sata Kabel und Frontanschlüsse durch? Beim 24 Pol Kabel kann ichs verstehen, aber die sollten doch eigentlich gehen. Hast du n Bild von deiner Rückwand?

-->Vllt sollte das aber besser in den Kabelmanagement Guide^^

Anti-OT:

Jetzt mit schwarze Mobo-Blende:

lian-li-pc7-10dpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Moboblende ist auch gerade beim Pulverer...sieht sehr nett aus, nicht mehr das Chromfarbene hinten, sehr schick....

@mcp: das gehäuse ist aber von innen auch schwarz lackiert worden oder? man sieht es so schlecht auf den bildern, überlege nen lian li von innen zu lackieren oder gar pulver beschichten zu lassen.

mfg

50€ inkl. Habe den Gehäuserahmen (ohne Deckel, Front, Seitenteile), 3,5'' Schacht, 10 Slotblenden und Netzteilblende beschichten lassen.

mir gefällt besonders, wie die grüne Beleuchtung auf dem Metall schimmert :)

so hab mein neues NZXT Apollo Bekommen und gleich lackiert hier sind die ergebnisse. innen hab ich vergessen Bilder zu machen es ist aber matt schwarz. Ich hoffe es gefällt euch.

Anhänge

• P1010318.JPG
    P1010318.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 117
  • P1010316.JPG
    P1010316.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 70
  • P1010317.JPG
    P1010317.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 102
dann mach doch mal die bilder von innen... aussen ist es jdf nicht schwarz...

also.. würde besser in den kunterbunt sammelthread passen :shot:

dann mach doch mal die bilder von innen... aussen ist es jdf nicht schwarz...

also.. würde besser in den kunterbunt sammelthread passen :shot:

so hab noch bilder gemacht ich weis is net so sauber mach aber noch en paar schichten drüber. Muss aber noch warten bis mein Dremel kommt damit ich die Löcher in die MAinboard wand machen kann wo ich später die kabel durchführen kann.Weis vllt jemand wo ich einen Kantenschutz herbekommen kann damit die kanten schöner aussehen? So wie beim lian li die graue leiste an der rundung. Das blau kommt auch noch weg. :d Achso die Farbe verändert sich je nach licht einfall also Flip Flop lack.

Anhänge

• P1010319.JPG
    P1010319.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 148
  • 7370_2__GELI_115_3g.jpg
    7370_2__GELI_115_3g.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
jop ich finds auch nicht schlecht, ist mal was anderes, und ich finde das gar nicht schlecht lackiert....der lichteinfall zerstört auch viel...:wink:

@ | mcp | und shaax:

wo habt ihr eure window's her ?
so wie der ausschnit bei euch ist, gefällt es mir sehr gut, da nur das board + darauf verbaute komponenten zu sehen sind.
wieviel hat euch der spaß in etwa gekostet ? (dies bzgl. könnt ihr mir auch gerne ne PN schreiben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh