[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht jeder steht auf beleuchtung, aber ich finde jeder sollte wenn keine beleuchtung wenigstens UV drin haben!

Hier nochmal Vergleichsbilder mit und ohne die neue Beluchtung.

cimg1334bc4.jpg

cimg1336ax6.jpg

cimg1335de8.jpg

cimg1337vb5.jpg

sind zwar alles schöne bilder aber das gehört nicht wirklich zur topic !^^

Natürlich, das Case ist schwarz und ich persönlich finde es schön :d
Also sind alle Vorgaben erfüllt :P

Sieht nicht schlecht aus Casemodder, nurnoch eine stimmigere ( stärkere ) Beleuchtung + Bild in besserer Quali und gut is ;)

häng mal paar Leds oder ne weiße Kathode rein @Case Modder, dann erkennt man mehr :)

jap ich weiß, habe es aber extra so fotografiert :p, da ich noch nicht ganz verraten wollte wie es aussieht :d

Beleuchtung ist eigentlich super...der Fotograf war schuld :shot:

AOT

BISSL Kacke fotografiert, aber ok ;)

Hinten hat der Lüfter auch jetzt Beleuchtung.....50 LED´s werden noch verbaut...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus. Wie genau haste das denn gemacht?

An der Stelle ist doch normal das Lüftergitter für 2x120mm Lüfter oder?

Ja genau an dieser Stelle sind normalerweise 2 120er Lüfter.

Habe direkt eine Box für die HDD gebaut. Soll ja wieder leise sein.

So mal noch ein paar Impressionen vom Black A05 - watercooled..

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt einfach gute Foto´s machen, ich habe so ne 0815 cam, meine Kiste sieht schon geil aus aber ich bekomme einfach keine geilen Pics hin!

Das ist ne 4 Jahre alte 4MP Cam von Pentax.

Also nix besonderes.

MFG XFX-XXX

dann kansst du einfach gut Fotografieren! Meine Pics sehen leider nie so geil aus wie´s es sein soll!

cimg1041ym0.jpg

cimg1085ssv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh