[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frage ich mich auch :confused:
heute war der DHL-Mann wieder da und hat die Verlängerung gebracht... Die wird nun gesleeved und ab geht der Peter.. Werde dann auch heute gleich die Laufwerke, die aquaerohalterung und die Slotblende schwarz machen :)

Wenn man die weisse verlängerung die da drin steckt raumacht siehts schon gleich viel besser aus, dann stehen die Anschlüsse nämlich nicht so weit raus ;)

das ist in der tat ne gute idee... das werde ich auch versuchen. nur ist es dann ne richtige schei** arbeit, den stecker irgendwann mal wieder rauszubekommen :fresse:

So, mein blaues Chieftec hat nun auch innen einen neuen "Black_is_beautyful" Anstrich bekommen:

ct2.jpg

..muß jetzt nur noch komplett angeschliffen und aufpoliert werden, weil ein paar kleine Pickelchen sind drauf (gerade bei schwarz tödlich). Was da unten auf den Boden so knitterig ausschaut ist noch das Abdeckpapier.

das ist in der tat ne gute idee... das werde ich auch versuchen. nur ist es dann ne richtige schei** arbeit, den stecker irgendwann mal wieder rauszubekommen :fresse:

Ach das geht eigentlich ganz gut, das größere Problem ist die Verlängerung da rauszubekommen ^^
Hab schlussendlich ne Zange genommen, das Ding zerdrückt und dann rausgezogen, anders gings bei mir nicht obohl ich diese Lasche da augehebelt habe :d

Bis auf den blauen Deckel gefällts mir sehr gut Spieluhr.

@ Winni: ich habe jetzt Schrumpfschlauch um den weissen Adapter gemacht... Sieht man nun auch net mehr :drool:

Soll ja nur von innen schwarz sein. Außen bleibts natürlich komplett Metallicblau (Brillianteffekt). Dafür wurds zu perfekt damals von unseren Meister lackiert (siehe Sig).

Das ist zb. auch der Unterschied zu diesen "Selfmade"-Sprühdosenlacken. Versucht mal eine Fläche (besonders Kunststoff) mit Sprühfarbe richtig glatt zu sprayen. Wird immer ein Orangenhauteffekt bleiben. ;)
Zweites Kriterium: Versucht mal eine gesprayte Fläche mit Verdünnung zu reinigen bzw. abzukleben und das Klebeband da ein paar Tage drauf zu lassen. Bei lackierten Flächen kein Thema, bei Sprühdose - Fiasko. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja/ nein...

hatte mal ne TT-BigWater... aber nicht lange. und die kann man damit auch absolut nicht vergleichen... ich suche die bilder mal raus... da denkt ihr: das kann nicht sein case gewesen sein xD

so hier sind ein paar pics von meine NZXT Apollo vorher war ne flip flop lackierung dran aber da ist jemand mit nem Eimer hängen geblieben und hat einen riesen großen kratzer reingemacht also hab ich nochmal alles neu lackiert. hier sind ein paar pics.

Irgend wie erinnert mich die front an die soldaten in weiß von star wars die wo für die dunkle seite gekämpft haben. weis net wieso:d Des is übrigens matt weis.

@BloodyRoar:
1. Nice Case, gefällt mir gut!
2. ist das Case Pulverbeschichtet?

so hier sind ein paar pics von meine NZXT Apollo vorher war ne flip flop lackierung dran aber da ist jemand mit nem Eimer hängen geblieben und hat einen riesen großen kratzer reingemacht also hab ich nochmal alles neu lackiert. hier sind ein paar pics.

Irgend wie erinnert mich die front an die soldaten in weiß von star wars die wo für die dunkle seite gekämpft haben. weis net wieso:d Des is übrigens matt weis.

schaut super aus..weiss passt perfekt

@andi

Sieht jetzt noch besser aus, erinnert mich stark an minis stromtrooper Gehäuse und an dem hier :lol:

So, jetzt gibt's mal 'ne kleine Bilderflut. :fresse:

Und die restlichen unbearbeiteten Bilder als Thumbnail:

MfG,
Dr. Koile

Ich bin jetzt auch "fast" fertig...

nach ersten Schocks läuft er nun doch...

( Bild ist bearbeitet mit Paint Shop... )
img2339ht7.jpg

das nur zugeschnitten
img2341kl2.jpg

Zeig mal nen Bild von der Seite damit man die ganze Verschlauchung sieht ;)

Aber was man bis jetzt auf den Bilder erkennen kann sieht vielversprechend aus ^^

Sieht nicht schlecht aus, binde noch NB, SB und die Mosfets ein dann siehts noch schicker aus ;)

Und biste mitm MoBo zufrieden?
Kann über mein Exemplar auch nicht meckern, zum OCen ists auch super ( mein Q6600 mit 1,3 Vid, amch auf dem Board mit 1,325V locker 3,4 Ghz, auf nem Asus P5N-D konnt ich mit der Spannung gerade mal so 3Ghz fahren ^^ )

Hi,

ich wollt mal fragen, ob ihr die Blenden eurer Soundkarten auch lackiert ?
normalerweise sind die ja Silber

Zuletzt bearbeitet:
winni:
Board ist affengeil. habe meinen Q6600 auch auf 3.4Ghz laufen ohne Probleme... habe vcore auf 1.28Vglaub ich, VID zeigt er mir 1.2375

Temps sind im mom bei 32-36° die kerne...
zum OCen einfach top das board. mein asus mit seinem p35 chipset kam da nicht mit!

INS4N3:
ich habe meine blende für die Graka und die für das MoBo auch gelackt... nicht gelackert :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh