[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bloody: jo..fast richtig :d 5mm Plexi (transparent)zugeschnitten, Luftlöcher rein gebohrt, oben drauf ne kirschrote Farbfolie.

Ich warte ja immer noch auf nen Wasserzusatz, der richtig schön rot ist, besonders unter UV, dann brauche ich mir nix mehr selber anmixen :)

Ich bin derzeit am Planen und Basteln für nen neuen Rechner.... kleine Vorschau :



das Case ist jedenfalls schon mal schwarz gelackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, mal sehen, wie es weitergeht, bin gerade auf der Suche nach den orangen Farbfolien fürs Plexi...ich hatte die Folien vor Wochen in versch. Farbtönen bestellt, aber findse in meiner Ordnung nicht mehr wieder :fresse: :d Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich den unbenutzten Zern doch wieder verkaufe und auf den Enzotech Kühler warte.....bevor ich überhaupt richtig angefangen habe, sind einige neue Teile schon wieder verkauft und andere geholt :drool:
 
hehe, mal sehen, wie es weitergeht, bin gerade auf der Suche nach den orangen Farbfolien fürs Plexi...ich hatte die Folien vor Wochen in versch. Farbtönen bestellt, aber findse in meiner Ordnung nicht mehr wieder :fresse: :d Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich den unbenutzten Zern doch wieder verkaufe und auf den Enzotech Kühler warte.....bevor ich überhaupt richtig angefangen habe, sind einige neue Teile schon wieder verkauft und andere geholt :drool:

Wenn eine Wakü nicht so kostspielig wäre und man nicht so viel am gehäuse umhersägen müsste... dann hätte ich auch schon eine :d
 
sagt mal wie habt ihr eigentlich den innenraum lackiert?

ich hab seit ewigkeiten nur black cases, aber noch nie den innenraum lackiert.
 
ich mache die Lackierarbeiten meistens selber, bis auf Airbrush Geschichten :)

jo Wakü ist leider ziemlich teuer, wenn man einmal anfängt, will man es stetig ausbauen - Fass ohne Boden :shot:
 
So wie ich das gehört habe mit der do it yourself variante, schleift man das Case erst ab dann kommt ne Grundierung rauf und dann mit ner Spraydose in deinem Fall schwarz übersprühen immer schön gleichmäßig von z.B. links nach rechts.
Ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches ( ein Kumpel hat so seinen Roller lackiert, ist prinzip ja nichts anderes.;) )

Und dann als Schutz Klarlack drüber oder nicht;)

mfg

V+kolâ
_______________________________________
[url=http://www.sysprofile.de/id41267][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pistollero: in dem Fall war es nen billiger Sprühlack aus dem Baumarkt in mehreren Schichten.
@V+kolâ: jep, so hab ich das gemacht :)
 
und was kostet das ca.?
mit ner normalen grafitti spraydose, oder womit machst du das?

also ich kenne den Lackierer und er hat mir dafür 30€ abgeknöpft ( ich hab 35€ drausgemacht als Dankeschön :) )
Wenn man es ordentlich machen will ( abschleifen, grundieren, trocknen, nochmal grundierung, trocknen, normaler lack, trocknen, normaler lack, trocken, klarlack, trocknen, klarlack, trocknen ) dann wirst du:
1. viel länger brauchen
2. kannst du das pech haben, dass es scheisse wird und du alles nochmal machen musst ( evtl sogar noch neuen lack kaufen musst etc )
und die ganzen lacke hätten mich alleine fast 60 kröten gekostet
von daher hab ich mir gedacht: :stupid: : das lass ich mir von nem profi machen, es kann nur gut aussehen und du sparst ne menge geld ( die man am we versaufen kann :fresse: )

So wie ich das gehört habe mit der do it yourself variante, schleift man das Case erst ab dann kommt ne Grundierung rauf und dann mit ner Spraydose in deinem Fall schwarz übersprühen immer schön gleichmäßig von z.B. links nach rechts.
Ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches ( ein Kumpel hat so seinen Roller lackiert, ist prinzip ja nichts anderes.;) )
Und dann als Schutz Klarlack drüber oder nicht;)
mfg
V+kolâ

joa... ich habe meinen alten pc alles doppelt lackiert... ( ist nicht allzu wichtig, aber der klarlack sollte 2fach gemacht werden, damit das case gegen kratzer *immun* ist :d )
 
meins -.- innen schwarz zu lackieren is allerdings beim mystique wochenlange arbeit weil schraubenlos usw -.-

dafür is die GTX schwarz ^^







 
Zuletzt bearbeitet:
naja 2 pics jeweils weil mit blitz und ohne.

ich mach morgen nochmal welche wenn ich zeit hatte fingerabdrücke zu entfernen ^^


Leuchten is btw Kaltlichkathode unten und halt beleuchtete Lüfter



 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner neuer :):

h2e98227.jpg


Das muss passen :) !
2eas4f28.jpg
 
Mad-Jo´s eXtreme GTX lAser eDition

hi,

dann zeig ich auch mal meinen:



hoffe er ist black enough...

welcher cpu-kühler passt da wohl am besten rein ?? will mir einen neuen zulegen...thx for tips...auch für andere

gruß mad-jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das LianLi auch ein window Seitenteil`? Finde das Gehäuse nämlich sehr geil!
 
Mein kleiner neuer :):
...

Sehr schön. Wirkt sehr edel. Und das ist eins der wenigen Lian-Li Gehäuse die mir auch gefallen :)


hi,

dann zeig ich auch mal meinen:



hoffe er ist black enough...

welcher cpu-kühler passt da wohl am besten rein ?? will mir einen neuen zulegen...thx for tips...auch für andere

gruß mad-jo

Black enough is not enough ;)
Also an sich ne gute Basis, für meinen Geschmack zu bunt...
Mach nochmal Bilder innen... Kabelmanagement etc.
Auf mich wirkt das Case n bisschen vollgestopft..., kann auch sein dass es täuscht.

Gibt es für das LianLi auch ein window Seitenteil`? Finde das Gehäuse nämlich sehr geil!

Do it yourself :)
Windows selbst machen ftw... Da hast du was, was keiner so schnell gleich hat...
Keinen *Vom-Band-Mod*, wenn du verstehst ;)
 
Und wie macht man ein window selber hab sowas bis jetzt noch nie gemacht und auch keine anderen moddingarbeiten!
 
Und wie macht man ein window selber hab sowas bis jetzt noch nie gemacht und auch keine anderen moddingarbeiten!

also wenn du noch gar keine erfahrung bei sowas hast empfehle ich dir mal eine Seite:

http://www.moddingfreax.de/

da gehst du links im menü auf howtos und dann kannst du da jede menge sachen auswählen ( unter anderem CaseWindow )

Was dazu alles gebraucht wird, steht auch alles da. alles mit bildern beschrieben. :)

mfg
 
hi bloodyroar,

da hast du recht, ich finde es auch ein wenig vollgestopft..dieses antec900 lässt einem auch wenig platz..doch hab ich bald ne woche urlaub und werd mich diesem prob mal widmen..doch will ich net nochmal alles ausbauen..
sieht wohl au so vollgestopft aus, weil ich unten mal ne schwarze abdeckung für den nt-kabelsalat drüber gemacht hab..sieht aba scho besser aus als wenn die nt-kabel so diagonal über den alufarbenen boden laufen (hätte antec ruhig scho mitlackieren können, das innere)..aber txh für jeden weiteren tip damit ich im urlaub was zu tun hab..lol

ach ja..zu bunt ? nee kann die lights ja an-aus schalten wie ich launisch bin..und ein bischen farbe brauch ich immer im leben..

gruß mad-jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns viele vielleicht nicht mehr sehen können (das Case mein ich): :asthanos:


3nhenjcg.jpg
 
hi bloodyroar,
da hast du recht, ich finde es auch ein wenig vollgestopft..dieses antec900 lässt einem auch wenig platz..doch hab ich bald ne woche urlaub und werd mich diesem prob mal widmen..doch will ich net nochmal alles ausbauen..
sieht wohl au so vollgestopft aus, weil ich unten mal ne schwarze abdeckung für den nt-kabelsalat drüber gemacht hab..sieht aba scho besser aus als wenn die nt-kabel so diagonal über den alufarbenen boden laufen (hätte antec ruhig scho mitlackieren können, das innere)..aber txh für jeden weiteren tip damit ich im urlaub was zu tun hab..lol
gruß mad-jo

Ach für tips sind wir doch da ;)

...
ach ja..zu bunt ? nee kann die lights ja an-aus schalten wie ich launisch bin..und ein bischen farbe brauch ich immer im leben..
gruß mad-jo

joa, ich finde es solte immer maximal 2 farben geben.. alles andere wirkt wie n regenbogen und hat dann nichts mehr spezielles...
mein altes case hatte ich in rot-blau... das sah auch gut aus, jetzt nur noch blau :)
( also licht meine ich ^^ )

Auch wenns viele vielleicht nicht mehr sehen können (das Case mein ich): :asthanos:

wenn die silverstone cases net so schweineteuer wären, hätte ich auch schon so eins, aber bei dem preis :stupid:
:fresse:
 
Habs hier im Forum gebraucht gekauft. Weil neu ist mir das Teil auch nen Zacken zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh