deiner war ja auch nicht gemeint...
die aussage war ja begrenzt mit: fast zu hell und abgesehen davon ist es ja mein geschmack
Darauf war mein Kommentar auch gar nicht bezogen War allgemein gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deiner war ja auch nicht gemeint...
die aussage war ja begrenzt mit: fast zu hell und abgesehen davon ist es ja mein geschmack
So ungefähr werd ich das auch machen Nur dass es bei mir halt schwarz sein wird@Bloody: jo..fast richtig 5mm Plexi (transparent)zugeschnitten, Luftlöcher rein gebohrt, oben drauf ne kirschrote Farbfolie.
Braver Jungedas Case ist jedenfalls schon mal schwarz gelackt
hehe, mal sehen, wie es weitergeht, bin gerade auf der Suche nach den orangen Farbfolien fürs Plexi...ich hatte die Folien vor Wochen in versch. Farbtönen bestellt, aber findse in meiner Ordnung nicht mehr wieder Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich den unbenutzten Zern doch wieder verkaufe und auf den Enzotech Kühler warte.....bevor ich überhaupt richtig angefangen habe, sind einige neue Teile schon wieder verkauft und andere geholt
sagt mal wie habt ihr eigentlich den innenraum lackiert?
ich hab seit ewigkeiten nur black cases, aber noch nie den innenraum lackiert.
jo Wakü ist leider ziemlich teuer, wenn man einmal anfängt, will man es stetig ausbauen - Fass ohne Boden
jo Wakü ist leider ziemlich teuer, wenn man einmal anfängt, will man es stetig ausbauen - Fass ohne Boden
alles ausgebaut, zum lackierer gebracht, lackierer bezahlt und bedankt, hw eingabaut, läuft
so hab ichs gemacht
ich mache die Lackierarbeiten meistens selber, bis auf Airbrush Geschichten
und was kostet das ca.?
mit ner normalen grafitti spraydose, oder womit machst du das?
So wie ich das gehört habe mit der do it yourself variante, schleift man das Case erst ab dann kommt ne Grundierung rauf und dann mit ner Spraydose in deinem Fall schwarz übersprühen immer schön gleichmäßig von z.B. links nach rechts.
Ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches ( ein Kumpel hat so seinen Roller lackiert, ist prinzip ja nichts anderes. )
Und dann als Schutz Klarlack drüber oder nicht
mfg
V+kolâ
meins -.- innen schwarz zu lackieren is allerdings beim mystique wochenlange arbeit weil schraubenlos usw -.-
dafür is die GTX schwarz ^^
Mein kleiner neuer :
...
Gibt es für das LianLi auch ein window Seitenteil`? Finde das Gehäuse nämlich sehr geil!
Und wie macht man ein window selber hab sowas bis jetzt noch nie gemacht und auch keine anderen moddingarbeiten!
hi bloodyroar,
da hast du recht, ich finde es auch ein wenig vollgestopft..dieses antec900 lässt einem auch wenig platz..doch hab ich bald ne woche urlaub und werd mich diesem prob mal widmen..doch will ich net nochmal alles ausbauen..
sieht wohl au so vollgestopft aus, weil ich unten mal ne schwarze abdeckung für den nt-kabelsalat drüber gemacht hab..sieht aba scho besser aus als wenn die nt-kabel so diagonal über den alufarbenen boden laufen (hätte antec ruhig scho mitlackieren können, das innere)..aber txh für jeden weiteren tip damit ich im urlaub was zu tun hab..lol
gruß mad-jo
...
ach ja..zu bunt ? nee kann die lights ja an-aus schalten wie ich launisch bin..und ein bischen farbe brauch ich immer im leben..
gruß mad-jo
Auch wenns viele vielleicht nicht mehr sehen können (das Case mein ich):