[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, habe hier ja noch gar nicht meinen Rebellen gepostet.
Ich hoffe, er ist euch schwarz genug mit den Dämmmatten. :d

Von vorne (Computer ist an):


Von vorne (Computer ist aus):


Von der Seite (Computer ist aus):


Dämmmatten auf dem Gehäuseboden:


Computer von der Seite:


Computer von der Seite Nr. 2:


Kabelmanagement:


MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Exemplar:

front.JPG


heck.JPG


seite.JPG


nacht.JPG
 
Hej knusperklaus hast du weiße KLK? ISt deiner von ihnnen schwarz lackiert?

Hier mal meiner:


















 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind 2x30 cm weiße von Revoltec (hab die genommen wegen dem praktischen Slotschalter) und es is komplett schwarz dank 2 Dosen Hochglanzbilliglack ^^
 
Nicht mattschwarz? Matt hätte besser gepasst. Hast du das Gehäuse angeschliffen etc?


Poste mal bitte paar Pics aus dem Innenraum also wie er von innen ohne beleuchtung aussieht.
 
Vorbereitet zum Lackieren hatte ich gar nix. War eher ne Hals über Kopf Aktion. Am Tag davor die Plexiglasscheibe und die Spraydosen gekauft und dann losgelegt. :xmas:

Innenraumpics müssen leider noch bis nächstes Wochenende.
 
schönes gerät
obwohl ich grünes licht nicht so mag, zu deinem passt es ;)

gegen OT:
eine nahaufnahme meines Scythe durchs Plexi mit nem Stück Kantenschutz :)
18022008074qe5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast du den sorum gedreht? :hmm:

warum lässt du ihn nicht die warme luft nach hinten rauspusten?
--> luftstrom ?

18022008078jx5.jpg


btw: was fehlt auf diesem bild im gegensatz zu den "älteren" bildern? wer es weiß bekommt nen keks :d
 
nana luftstrom is so besser :d

oben 2 120 nach aussen, unten, seite, vorne, hinten 120er nach innen :)

guckst du hier:

7QR22441.jpg
 
okay... die 2 oben hab ich net gesehen / einbezogen:shot:
18022008079hn9.jpg


btw nochmal als Hilfe: was fehlt auf diesem bild im gegensatz zu den "älteren" bildern? wer es weiß bekommt nen keks :d
 
Meinst du das "unpassende" grüne Etwas aus deinem Case (auch PCB genannt)?? Stimmt, das ist jetzt schwarz und hat auch noch mehr Leistung... 2 Fliegen mit einer Klappe :haha:

Schönes Ding du :eek:

edit:

Den Keks kannste mir im Polsterbrief für 1,45 schicken :btt: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das "unpassende" grüne Etwas aus deinem Case (auch PCB genannt)?? Stimmt, das ist jetzt schwarz und hat auch noch mehr Leistung... 2 Fliegen mit einer Klappe :haha:

Schönes Ding du :eek:
edit: Den Keks kannste mir im Polsterbrief für 1,45 schicken :btt: :xmas:

ne, das PCB ist wieder Grün :-[
aber ich mach mir noch ne Plexiabdeckung dafür :)
und die leistung ist schon recht... atemberaubend sag ich mal. macht schon ordentlich was wett das gute stück :d
btw: kekse werden nur gegen abholung vergeben :shot:

Tbo:
:kotz: Kabelmanagement ist aber noch STARK verbesserungswürdig ;)
ansonsten nur von aussen schick :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgeräumt.. kein gutes bild,weil es dunkel ist^^
 

Anhänge

  • 000_0005.jpg
    000_0005.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 92
  • 000_0008.jpg
    000_0008.jpg
    38 KB · Aufrufe: 42
Jap das ist aufgeräumt aber das von Tbo sicherlich nciht. Da schaut meins viel besser aus. P.s TBO keine Doppelposts!
 
ja.ich weiß .die kabel vom NT sind so dick..außerdem ist dieses blaue ide kabel hässlcih^^
 
@BloodyRoar:
Aber auf dem letzten Bild mit der neuen Graka sieht das PCB ehrlich gesagt sehr dunkel und glänzend aus... :hmm:
 
So!
Heute sind schonmal die schwarzen SATA-Kabel gekommen ( Sonntag bestellt, PayPal gezahlt, heute da :bigok: )
19022008094gy3.jpg

19022008095zl3.jpg

Jetzt müssen nur noch die Laufwerke eintrudeln, dann ist auch endlich das IDE-Rundkabel weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze sata Kabel könnte ich auch gebrauchen :)

Mein PC ist leider gerade richtig im Arsch, Grafikkarten laufen gar nicht, werde heute mal wieder alles umbauen und die Karten zurückgeben müssen :(
 
jo IDE free macht schon was her (hab ich ja nun schon nen jahr lang), hätt mir aber die schwarzen revoltec kabel geholt die sind deutlich schicker :>

Das einzige breitere Kabel is noch das Floppy und das is zumindest nen schwarzes rundkabel (floppy bleibt auch, zu nützlich für biosupdates, ausserdem isses ja eins mit cardreader)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo IDE free macht schon was her (hab ich ja nun schon nen jahr lang), hätt mir aber die schwarzen revoltec kabel geholt die sind deutlich schicker :>
geschmackssache....
wollte normale schlichte haben. die von revoltec sind zwar auch schick, aber nicht ganz das was ich haben wollte :) ( vor allem hab ich schon diese hier 2x drin, sieht bescheuert aus wenn ich verschiedene drin hab. und 4 neue kaufen von revoltec? nö ^^ )
und vor allem sind die bei laantec-shop schnell und auch recht günstig.... hab die selben ja schon für meine HDD's und die sind super...
]
Das einzige breitere Kabel is noch das Floppy und das is zumindest nen schwarzes rundkabel (floppy bleibt auch, zu nützlich für biosupdates, ausserdem isses ja eins mit cardreader)
Floppy brauch ich nicht. Bios Updates mach ich per USB... und falls ich mal nen floppy brauche, steck ich es schnell an... USB-Floppy ftw:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was zum thema aufgeräumt

sieht doch gut aus oder

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh