[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sonst alle da wo Löcher im PCB warn mit Schrauben sonst mit doppelseitigem Klebeband :)
Der Schaumstoff is ja nur provisorisch und für dass das es kostenlos war is es ja ok ^^
Zum Lackiern hab ich im mom kein Bock wegen Nieten aufbohrn Schrauben kaufen usw und hab als Schüle da ich mir ja noch ne Wakü hol auch im mom die Kohle nicht ^^ Ich muss sparn :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dann auch mal hier im Thread... :)

sdc10250mz0.jpg


sdc10270eq2.jpg
 
n'Abend,
@crs_shark
Die Innenraum-Lackierung ist ziemlich gut, hast du das machen lassen?

Evtl. wäre ein doppelter Boden eine Lösung für das Kabel unter der Graka.

LG Yorick
 
Ne wollte das erst machen lassen sollte aber 100 € kosten bin ich zum Obi und hab mir lack geholt und das dann am Wochenende gemacht =)

für 16 € ^^

Mal ne blöde Frage @ p!n warum muss man die verkleinern ? die werden doch automatisch verkleinert !
Ich machs morgen weil ich jetzt Tatort gucke

Trotzdem danke
 
Ne wollte das erst machen lassen sollte aber 100 € kosten bin ich zum Obi und hab mir lack geholt und das dann am Wochenende gemacht =)

für 16 € ^^

Mal ne blöde Frage @ p!n warum muss man die verkleinern ? die werden doch automatisch verkleinert !
Ich machs morgen weil ich jetzt Tatort gucke

Trotzdem danke

Weil das blöd für Leute mit 56K Modem ist das zu laden, wenns kleiner ist gehts schneller.

Ist dir wirklich gelungen die Lackierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ crs_shark

sehr schönes gehäuse sieht echt klasse aus kabel noch nen bischen verstecken dann isses perfekt. naja man schreibt sich im Striker Thread weiter.

Mfg:grafFiti
 
Vielen Dank für das Lob naja jetzt sind die Bilder raus -.- naja halb so wild ich mach die irgendwann mal wieder rein...xD

Ja weiss das mit den Kabeln hab ich schon größtenteils hintenrum gemacht, vorher sah das deutlich schlimmer aus denn da waren wirklich alle stromkabel vorne irgendwo ! Ich muss mir da mal was aus Holz bauen oder so ^^

Ne die Nieten bekomm ich da nich raus hatte angefangen die rauszubohren und dann ist mir aufgefallen das der 3,5 Zoll schacht das ich an die Nieten nicht dran komme naja habs erstmal gelassen!
Den Lüfter hab ich auch auf 6 Volt gedrosselt und schön leise das Ding bisauf die HDD´s die brummen da son bissi.

Ich kann aber demnächst mal ein Bild hochladen wie das geschleift aussah und so hab ich das Ding dann auch lackiert !

mfg chris
 
Vielen Dank für das Lob naja jetzt sind die Bilder raus -.- naja halb so wild ich mach die irgendwann mal wieder rein...xD [...]

mfg chris

Hallo,

du kannst die Bilder auch jetzt, nochmal gern erneut posten. Nur, sie müssen den Forenregeln angepasst sein.

Gruß,
p!n
 
mal wieder nen aktuelles pic von mir.. nicht so der renner.. hab ihn eben nur entstaubt und kurz nen bild geschossen.
img0192re4.jpg

mehr bilder kommen im mai wenn ich aus amerika wieder da bin...
 
schöne Graka...............:banana:
 
Sieht schon geil aus, ich weiß warum DU der God of Black bist, nur sieht der Lack irgendwie merkwürdig aus (is vermutlich klarlckierter glänzendes Schwarz). Sind das also Spiegelungen im Lack oder ist der wirklich so merkwürdig aufgetragen?
 
Gut gemacht Bundy, hab gar nicht mehr dran gedacht :d

Hier mal noch n Bildchen... Damit es hier net soo leer list :d
Überlege, meinen PC auf den Tisch zu stellen, damit ich mal mehr Platz unterm Tisch habe und auch besser Pixx machen kann :d
Denke das Werde ich gleich ma in Angriff nehmen ^^
img0210gt0.jpg


meine schwarze WD-MyBook ^^

img0039rx1.jpg
 
Ist der PC wirklich so hell ? :fresse:

Habe meinen auch neben mir aufm Tisch stehen, aber der ist nur dezent beleuchtet.
 
sieht 1a aus...dachte erst, schakal hätte wieder sein 6277 gepostet :)
 
Black is so f***ing beautiful!





Weitere Bilder von meinem schwarzen Rebellen gibt's im Rebel 9 Sammelthread. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
Also sieht gut aus, nur weundert es mich, was du mit deinem PC machst, dass der si zerkratzt ist, vor allem an Stellen, die man nicht so leicht zerkratzen kann..
Aber ansonsten... schön!
Nur der Transformer von der Kathode stört etwas^^
 
schöne bilder Koile :)

Erinnert mich n bissl an meinen wegen der Kühler/Lüfter Kombination :d

@ roffa: sieht n bissl wild aus, aber ausbaupotenzial hat es :drool:
 
Sieht echt gut aus! Was ist das für ein Material, womit du das Teil ausgekleidet hast? Sieht meines Erachtens fast besser aus als lackiert...
Auch die Kontraste sehen gut aus, die Blaue GraKa, sonst alles Silber oder schwarz...
Repekt (4 Sterne)
 
Echt schönes System! Die Lüfter gefallen mir gut...

Leider passt der Monitor aber garnicht ins Bild...
 
und jetzt wieder B I L D E R ! :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh