** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht super aus auch wenn ich blau nicht mehr sehen kann!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Sind schon etwas älter die Bilder ;)
 
Ich finds richtig gut :)

Das Kabelmagnament ist aller erste Sahne !

Falls du das Sys noch so hast würde ich versuchen das 4pin Molex Kabel von Unten an die Festplatte gehen lassen, falls das Kabel reicht :d
 
Dankeschön :)
Hab das Kabelmanagement in der Zwischenzeit öfters verändert.
Atm siehts nicht so gut aus, da eh demnächst Frühjahrsputz ansteht :d

So siehts atm aus:


Ich weiss is jetzt ned so schön aber wie gesagt Frühjahrsputz steht an :d
 
Oder die HDD einfach in nen Laufwerksschacht einbaun :P
Mit Sharkoon Vibe Fixer :)
 
und Kabel hintern mainboardtray verstecken, die kabel im HDD Rahmen sind nicht toll anzusehen!
 
Weiss ich ;)
Aber wie gesagt kommt demnächst eh alles raus wegen Frühjahrsputz und dann wirds wieder sauber verlegt.
 
Ich habe eine Bomben Idee! Alle Kabel sleeven! Dann stört auch kein Kabel mehr, weil sie alle sehr schön aussehen. ;)
 
Ich bin aber leider total gegen Sleeven :d
Is mir persönlich auch zu teuer :P
 
modulares netzteil 4tw :) ansonsten shickes case aeusserlich wirkt es sehr schoen dezent elegant und zeitlos
 
@Simon: OK - über den Preis lässt sich immer streiten, aber wenn es dir generell nicht gefällt, kann man wohl nichts machen. Auch mit einer Top Kabelverlegung kann bzw. wird dein System sehr toll aussehen. :)
 
Ich werd mir demnächst nachdem das Case wieder gesäubert wird mehr Mühe geben versprochen ;)
 
Das mach ich bei dem Case nicht mehr ;)
Das kommt dann wenn ich n neues Case kauf :)
 
Das wäre mein bester Vorschlag auch erstmal! Ein Schwarzes innere macht viel aus!

Aber das Gehäuse gefällt mir persönlich auch ganz gut, aber komme von Lian Li nicht mehr weg!
 
Ja und ich werd mir als nächstes n Lian Li kaufen :)
Und das dann auf alle Fälle schwarz machen lassen ;)
 
Hallo,

hier mein nun fertiges verfettfingertes K7....

Kann gern kommentiert werden.

Grüße Stefan

edit: werde es mal reinigen und besser in das Licht rücken...
 

Anhänge

  • 1,3.jpg
    1,3.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 94
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@ patrock84

Ist das die Asus Xonar Essence STX?
Bist mit ihr zufrieden?
 
Jepp, ist es! Sehr gute Soundkarte, aber eben ohne Surround-Sound, aber da ich das Teufel Motiv 2 habe, passt das. :)
 
Um das Silverstone TJ 07 von innen schwarz zu lackieren, muß man erst schwarze Grundierung nehmen ?
Danach schwarz überlackieren!

Muss man er anschleifen? Klarlack bei Matschwarz Lackierung?

Fragen über fragen.....aber ich denke wisst bescheid :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh