** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es klasse so!

Schwarz orange ist ne klasse Kombi!
Errinnert mich immer an Katzenbeinbrecher sein System :)

Wenn du die Lüftersteuerung loswerden willst, sag Bescheid... Ich würd sie dir evtl abnehmen :d

weiter so ;)

gruß

Bloody :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Creative X-FI Music
Rückseite schwarz lackiert :hail:
 

Anhänge

  • SK lackiert.jpg
    SK lackiert.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 208
  • SK Kontakte.jpg
    SK Kontakte.jpg
    98 KB · Aufrufe: 140
normales mattschwarz ohne grundierung.
richtig, sie ist zwar schwarz jedoch sieht man die lötstellen und die sind silber
 

Anhänge

  • cimg86505ubo.jpg
    cimg86505ubo.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 180
du hast deine sk schwarz lakiert??? das geht einfach so.....GEIL !!!!
bei meiner x2 würde das auch sinn machen da sind so viele leiterbahnen und kontakte etc das die mehr silber is als schwarz ^^
 
sieht gut aus, klar... aber was neues ist das nicht... das hab ich vor ca. 1 jahr auch in meinem Thermaltake PC schon gemacht. nur da sah es nicht so schick aus. :wink:
 
Naja aber Garantie kannste knicken!^^

Wäre ne möglichkeit meine störende rote 4870 schwarz zu bekommen^^
 
die garantie ist zweitrangig, hauptsache schaut gut aus :P
an meine grafikkarte traue ich mich (noch) nicht, das grüne pcb meiner 8800gts ist auch ziemlich unschön ;)
 
und das geht ohne probs, das leitet 100% nicht?

hab noch ne rote graka die ich gerne schwarz hätte ^^
 
ich hab auch eine 8800gts und hab schon überlegt, ob ich mir sowas wie ein mesh-gitter mit gummispacern als abdeckung drübermache.
das ganze dann auch in schwarz.
 
leiten tut das nicht, jedefalls funktioniert sie wunderbar bin grad mit ihr am musik hören.
wie das mit grafikkarten aussieht weiß ich nicht, die werden ja ggf. auch oben ziemlich warm vll nimmt der lack dadurch schaden ?!
 
Also ich finde es gut, das Gehäuse von Kronos. Ist auf jedenfall mit viel Liebe zum Detail aufgebaut
 
Die sind auf ner Halterung von den TJ07 Grundgerüst, wo die HD Käfige drauf sind, stimmts?
 
ja das stimmt. sie sollen am boden befestigt werden aber ich bin mir noch nicht sicher ob stehen oder liegend

dsc007452z8i.jpg
 
hmm, ich würde sagen liegend. warum überhaupt die halterung?
 
hmm eigentlich gehts hier um schwarze PC-Cases.. Aber wir wollen ja nicht sooo genau werden... hinterher werd ich noch als Mod angeworben :fresse:

ich würde sie liegend übereinander montieren
 
gedacht war nebeneinander.

halterung aus diesem grund das ich sie nicht lose ins case legen wollte und auch nicht festkleben. die befestigungsloecher im boden passen zwar aber dann muesste ich schon sehr lange schrauben nehmen um beim tj07 an die standartbefetigung zu kommen. deswegen der normale rahmen und nebeneinander oder stehend auf einem
 
meine meinung hab ich grade im original-thread auch geändert, einfach wegen "praktisch-keit", wenn man mal ran muss.
du hast recht, kreativität 10 punkte, aber die optik der halterung an sich stört mich da noch.
 
Koch für diese Konstruktion liebe ich dich :d
Mir kam da gerade so eine geniale Idee
Man könnte diese Gummi Teile ja oben an der MidPlate befestigen und die Himuros dann von der "Decke" herunterbaumeln lassen :love:
Das werd ich auf jeden Fall mal probieren
 
:d danke für die blumen.

deine idee find ich aber auch mal klasse. ich hätte da noch eine idee dazu in bezug auf befestigung, muss aber schauen, ob ich die seite wiederfinde. jetzt aber erst mal einkaufen gehen.
 
liegend ist das problem das die halterungen dafuer nicht gemacht sind und man sie somit nicht wirklich festhalten kann. stehend is die frage wie sich das vom platzangebot her ausgeht.

eine andere moeglichkeit waere ne gewindestange aber wo kriegt man so kleine gewindestangen her. wenn man sie nicht selber macht :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh