** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Silverstone TJ 07 von innen schwarz zu lackieren, muß man erst schwarze Grundierung nehmen ?
Danach schwarz überlackieren!

Muss man er anschleifen? Klarlack bei Matschwarz Lackierung?

Fragen über fragen.....aber ich denke wisst bescheid :d

Man muß nicht grundieren! Einfach nur leicht anschleifen, dann schwarz lackieren, fertig.
 
anschleifen... matt schwarz lacken und 3-4 schichten matten klarlack drüber dann ist es auch nicht so kratzempfindlich ;)

pulvern ist keine alternative ?
 
Doch pulvern is natürlich besser. Habe einige Pulver Betriebe in meiner Region mal angemailt. Mal schauen.
 
rimg00082q34.jpg
 
@Marc1993: Schönes Case, keine Frage, aber ist sieht die Kante da nur so groß aus oder ist das echt so?
Bei mir sind Deckel und Front"platte" auf gleicher höhe.
 
@Speedday: Das sieht auf dem Foto nur so aus. Is normalerweise bündig zum Deckel.

Alibi:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0421be.jpg
    IMG_0421be.jpg
    82 KB · Aufrufe: 766
@ Kr0n05

Deine bilder deines Rechners sehen klasse aus macht nen guten eindruck die Farbwahl ist sehr gut und die verarbeitung da brauchen wir garnicht drüber reden, echt klasse case und nice Hardware.

Mfg:grafFiti
 
Also ich muss sagen die meisten bilder hier sind echt hammer. sehr schöne cases. respekt an die erbauer. hätte ich auch schwarzes case, stünde es auch hier drin, aber leider ist meines metallic rot. :d naja macht weiter so. werde den thread auf jeden fall weiter verfolgen.
 
@wunder:

dein Bild entweder entfernen oder bei einem imagehoster hochladen!
so verursacht jedes aufrufen des threads hier traffic beim pagebetreiber...

wundert mich ja dass noch kein mod was gesagt hat :)
 
@ wunder

Soweit ich es weiss passt oben unterm deckel ein Tripple rein

Gruß
 
-
 

Anhänge

  • Drehen von 19022009120.jpg
    Drehen von 19022009120.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 68
  • SN8509812.jpg
    SN8509812.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 61
  • SN8509802.jpg
    SN8509802.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 70
@BloodyRoar


sehr nice das bild gefällt mir sehr gut nur weiter so.

Mfg:grafFiti
 
Bloody hast du etwa das ATX Kabel nicht gesleevt?? I gitt :)
Mach das man, dann wird es ein Traumcase. Mach auch mal Bitte bilder im Hellen, wo man Detaisl sehen kann.
Übrigens, wo ist denn die Wasserkühlung von der Grafikkarte aus deiner SIG?
 
mcp, gut aufgepasst ;)

das is auch noch mein altes case, das TT Armor Jr...

Ich schaue nochmal wenn ich wieder an meinem PC sitze, nach anderen Bildern, auch mit hellen Details.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh