Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]
@Dragonhart
Was mich noch interessiert, der Lüfter der da eingebaut ist, welche Luft zieht der an?
Vorne is das Case doch zu? Oder zieht er die Luft zwichen den Laufwerkblenden durch?
Joo das tut er, und zwar nicht schlecht. Ausreichend um meiner GRAKA ein wenig Kühlung zu verschaffen. Die Restliche Luftverteilung im TJ07 ist nicht so prickelnd gemacht von Silverstone. Da fehlt es einfach an Airflow im unteren Bereich, zwischen den Karten.
Die Schalter sind für Beleuchtung, die aber nur an ist, wenn die Büchse auf ist. Hab ja keine Lust Abends beim Zocken das Gefühl zu haben, ich wäre in der Disco
Edit: Das mit der Graka stimmte bis eben. Da ist ein SATA Anschluß, der wenn er benutzt wird, mit Dem Stecker die Karte runterdrücket. Hat Asus bissl blöd positioniert. Habs jetzt aber korrigiert.
Jo und das mit den Kabeln is auch mein Prob. Hab noch nicht ganz alles gesleeved, und bei MDP-x ein großes Paket und ein 10m Zusatzpaket gekauft und alles is weg^^.
Muss also demnächst noch eins kaufen
der silberne Rand ist noch dran. den sieht man nur aus der Perspektive nicht, weil die Backplate ja etwas kleiner ist und nicht mit dem Rand abschließt. bin mir aber auch gar nicht sicher, ob ich den Rand schwärzen soll, da im Moment ja alles entweder schwarz oder silber ist...
die silbernen Schrauben am NT werden aber noch ersetzt..