** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nochmal eins:

leider beim Schrumpfen total kaputt gegangen, deshalb nochmal als Thumbnail untendrunter :)
img_18521dig.jpg





Luftkühlung war ja auch schon schick...
 
@Dragonhart
Was mich noch interessiert, der Lüfter der da eingebaut ist, welche Luft zieht der an?
Vorne is das Case doch zu? Oder zieht er die Luft zwichen den Laufwerkblenden durch? :hmm:
 
@Dragonheart
Schauts nur so aus, oder ist deine Graka so verbogen??
 
Joo das tut er, und zwar nicht schlecht. Ausreichend um meiner GRAKA ein wenig Kühlung zu verschaffen. Die Restliche Luftverteilung im TJ07 ist nicht so prickelnd gemacht von Silverstone. Da fehlt es einfach an Airflow im unteren Bereich, zwischen den Karten.
Die Schalter sind für Beleuchtung, die aber nur an ist, wenn die Büchse auf ist. Hab ja keine Lust Abends beim Zocken das Gefühl zu haben, ich wäre in der Disco :)

Edit: Das mit der Graka stimmte bis eben. Da ist ein SATA Anschluß, der wenn er benutzt wird, mit Dem Stecker die Karte runterdrücket. Hat Asus bissl blöd positioniert. Habs jetzt aber korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah..gut zu wissen. Dann mach ich mir da auch nen Lüfter hin. Ohne die Front zu verschändeln. Wenn der Lüfter durch die Blenden zieht. Sehr gut.:)
 
so hier mal wieder was für die bildergeilen unter uns ;D

wo ich auch dazugehör ;)


keine sorge,hardware kommt noch ^^













ich hoffe euch gefällts [:


MFG
 
Gehör auch zu den "Schwarzen" (nicht nur musikmäßig (Metal)^^
Mehr Bilder im SysProfile (Signatur).







Ach ja, das Gehäuse wurde nicht lackiert, sondern von sämtlichen nicht-Alu-Teilen befreit (komplett zerlegt) und dann schwarz Eloxiert (60€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und das mit den Kabeln is auch mein Prob. Hab noch nicht ganz alles gesleeved, und bei MDP-x ein großes Paket und ein 10m Zusatzpaket gekauft und alles is weg^^.
Muss also demnächst noch eins kaufen:rolleyes:
 
Wow, geiles System. Gefällt mir richtig gut. Sind zwar echt wie schon gesagt ne Menge Kabel, aber ich find das jetzt gar nicht mal so schlimm :drool:

N bissl sleeve und n bissl mehr aufräumarbeiten und richtig gute Bilder... dann wär der fast MDPC würdig ;)
 
Naja...^^
Da zu bewerben würde ich mich aber echt erst trauen, wenn 100% gesleeved sind... xD
 
haste mehr bilder? Geile Platte da mit den Lüfter driN!
 
Ich kann hinten keinen silbernen Rand mehr erkennen. Haste den nun geschwärzt oder ist das noch n altes Bild?
 
der silberne Rand ist noch dran. den sieht man nur aus der Perspektive nicht, weil die Backplate ja etwas kleiner ist und nicht mit dem Rand abschließt. bin mir aber auch gar nicht sicher, ob ich den Rand schwärzen soll, da im Moment ja alles entweder schwarz oder silber ist...



die silbernen Schrauben am NT werden aber noch ersetzt..
 
Wird die Grakablende auch noch lackiert?

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Super, wieder Bilder von dir zu sehen:wink:
 
Sie wirkt mehr anthrazit als schwarz.
 
Respekt Tremelos :)
Sehr sehr sehr sehr sehr geile Bild :hail:
Hab ich dir schonmal gesagt dass ich dein System liebe ? :d
Kann man es heiraten ? :d

Alibi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh