** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich die schwarz statt schwarz machen? :d

Man sieht doch den deutlichen Unterschied zu den anderen Blenden. Deshalb die Frage. Bei meiner 9800GTX+ und 8800GTS hat die Blende genau die gleiche Farbe wie bei dir. Die hab ich auch noch mal lackiert....

lian-li-a70-04b4k1.jpg
 
Ich weiss (hehe)
Das Case is mal verunglückt auf ner LAN :(
 
Auch schwarz :d

dscn2432kzzr574t.jpg


dscn2468arbffwcp.jpg


dscn2469sywb.jpg


dscn2470rwxd.jpg


dscn2472zufn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
98% der Zeit ist die Front geschlossen, da juckt das nicht.
Alibi:
dscn248952wt.jpg
 
Zeig mal Bilder von Ihnen, will auch mal das Kabelmanagement sehen, bitte (Wissbegier)

Edit: Schon gut, hab mir dein Sysprofil angeschaut
 
sieht gut aus.
aber im unteren bereich siehts nach ein wenig chaos aus, vor allem die ssd :d

aber das sieht man ja nich wenn das seitenteil dran is von daher gute arbeit.
 
was sieht denn da unordentlich aus? Kabel alle Exxelent verlegt. Die SSD weiß ich noch nicht wohin, aber da wo Sie grad übergangsweise ist, sieht Sie auch nicht schlecht aus. Man soll doch sehen, das ich ne SSD habe, grins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dieser kabeljungel im hintergrund. iwie wirkt das wirr.
und halt das mit der ssd. warum verstauste die ssd nich im 5,25" turm??
aber sonst is alles wirklich gut gemacht.

@flaggschiff:
sieht auch sehr gut aus.
 
Ich wünschte bei mir würds schon so schön aussehen :)
Nur halt mit WaKü dann! :d
 
na dieser kabeljungel im hintergrund. iwie wirkt das wirr.
und halt das mit der ssd. warum verstauste die ssd nich im 5,25" turm??
aber sonst is alles wirklich gut gemacht.

@flaggschiff:
sieht auch sehr gut aus.

Du hast aber schon gesehen, das da ein Netzteil ist, und das genau an der Stelle alle Kabel aus dem Netzteil kommen? Unsichtbar kann man die nicht machen, aber die SSD will ich sehen können, da einfach nur geil. Die könnte man sogar hinter den Mainboardtray kleben, also Platzmäßig kein Problem. aber wer will das?
 
@andre29 Sieht mal richtig geil aus.
Aktualisier mal dein nethands, das man weiß was da alles drin steckt.
 
sieht super aus!!! durch die ganzen abdeckungen auch mega ordentlich gefällt mir sehr. tolle arbeit.

ich wär ja dafür die hdd-käfige auch noch schwarz zu machen.
 
Erst mal danke Jungs.
Mit meinem Profil kommt die Tage

Es is aber ein 285 GTXler SLI Gespann mit nem I7 920.

Rest kommt die Tage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Mal schauen der Gigabyte Kühler der wird an der seite noch lakiert.
Was mich extrem stört is die blaue SLI Brücke. Meint ihr die kann man lakieren. Sprühen?
 
Kannst du Lakieren! Es hat hier auch schon jemand ne X-Fi komplett Schwarzmatt gesprüht ohne jegliche Probleme!

*Ohne Gewähr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh