** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich sehr schöne Arbeit.

Die SLI Brücke würde ich fast blau lassen, da sie zum Mainboard passt und daher ein blau-schwarzes Farbschema unterstreicht.

Die Abdeckung vor den 5,25" Schächten ist klasse!
 
Ja....ok. Ich lass den Kühler so. Die SLI Brücke is aber schwarz geworden sieht gut aus.
 
Respekt!

Eins der schicksten Cases hier wie ich finde, gefällt mir ausgesprochen gut,Ordentlich aufgeräumt ists auch... super :)

aber: mich stört anstatt der blauen SLI-Brücke viel mehr das blaue Board in der Gesamtoptik :fresse: Gibt dem ganzen aber keinen Abbruch... keine Sorge ;)
 
Das Board ist nicht das Problem. Mich stört die totale schwarze Optik. Die hinteren Streben hätte man silber lassen können. Außerdem wäre ein farbiger (blauer) Lüfter in der Innenlaufwerksblende sehr schön gewesen. Im Gesamtbild fehlt mir ein wenig das Farbkonzept und der farbliche Akzent. Das sieht mir alles noch etwas zu "schwarz" aus. Aber wie sagt man so schön - über Geschmack lässt sich streiten. :)
 
Da haste recht. Ich denke das ich da einen anderen Lüfter einbaue. Etwas mehr Farbe reinbringen.
 
Black is Beautiful dachte ich mir auch...
Der Cooler Master HAF932 ist ja aussen schön schwarz... aber innen... :kotz:


also alles raus...


und schönere Farbe rein...


Und wenn die Hardware da ist gehts weiter...
 
Endlich sind die grauen Dämmatten weg ;)

5rh43080yxzu.jpg


kf043110ylsv.jpg
 
Vielen Dank!

Ist selbst gesprüht... 2 Dosen Grundierung und 3 Dosen Schwarz sind drauf.
 
Kommen noch Nanoxias mit rein damit es nicht ganz so dunkel ist da drinnen...
 
Jupp... laufen jetzt noch in meinem anderen Rechner ziehen dann aber in den neuen um und dürfen den Radi Kühlen.
Funzen nach wie vor super :bigok:
 
lianli.jpg


es gibt einen "fehler" an dem bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja mit Edding ausbessern :d

Fotografier das Teil doch mal bei Tageslicht...
Ist etwas dunkel :d (ich weiss das ist gewollt)
 
Schaut wohl eher wie ein Render aus ;)
Aber trotzdem schick.

cya,

100 gummipunkte ;) :grrr: -> das war auch der "fehler" ^^
-> lass mich raten...die leds? oder der lianli schriftzug :P

verdammt ich muss besser werden...

aber das gehäuse hab ich wirklich ^^ nur ohne das logo
 
Zuletzt bearbeitet:
:P die ohrmuschel war sogar beabsichtigt, da ich das logo eigentlich ich der seite raus schneiden wollte ;) da gab es nur ein "faulheits" problem...stichwort innenleben des gehäuses ^^...und dann hab ichs einfach als logo gemacht ^^

da das bild aber in 15secs gerendert ist würde es mich keine minute kosten das ohr dran zuzaubern :)
 
hehe das ist schwer beim musashi :P
ansonsten Usb ok kann ich besser
ne idee wie ich das mit den 2 6pinnern machen soll ?
 
Black is Beautiful :d

Gehört ja auch irgendwie dazu und ein kleiner Vorgeschmack...

Bald Review :bigok:





:wink:
 
Bringt denn die Dämmung was, sieht leider auch nicht schön aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh