** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chrischdi91: Dein PC gefällt mir, sieht meinen ja auch sehr ähnlich!!! Mir sogar schon etwas zu ähnlich, aber ich kanns nicht ändern.....

Hast du die idee selber gehabt oder eventuell von mir auch impressionen geholt? Wenn ich dich begeistern konnte, und mit neuen Ideen speisen konnte freut mich das, wie gesagt jeder sollte sein Sys so gestalten wie es ihnen gefällt, selbst egal wenn es eine 1:1 Kopie wäre, ist ja für mich nur nen kompliment!
 
So mal zwei schnelle Bilder von der Stuhllehne
lianli21xpqi.jpg

rechner7spf.jpg
 
Neeee nächste Woche^^ wie villt zu erkennen ist stört da noch ne rote ati die optik, aber nächste woche kommt meine 285 :banana:
 
Hier mal ein Paar bilder meiner aktuellen Umbauarbeiten.
Natürlich alles in Schwarz :)







Und hier mit bissl mehr Beleuchtung. (Die Rote LED oben am Laufwerk fliegt noh raus, da gepfuscht)

 
das kann man garnicht ansehen, geht die wakü raus???
 
Mein neues Case: Wie soll man bitte die Kabel verstecken :S

CbM52881.jpg

I5j52900.jpg

Dwz52921.jpg

OMR52999.jpg
 
Gefällt mir sehr gut, auch der Kater, sieht aus wie meiner, blos das deiner kleiner und älter is^^
 
Meine Oma hat auch so Einen.
Der is wird aber schon 17 Jahre alt.^^

Die Front gefällt mir auch, würde aber einen Schutz davor basteln. Kleinkinder langen ja gerne überall hin.
 
Danke für die Blumen :)

Kleinkinder langen nicht an meinen Computer, aber ich kann euch beruhigen, es kommt noch ne Tür dran. Ach ja, was sind Shrouds?

Btw: Der Kater heißt Max und ist 14 Jahre alt.

Ontopic:

snv33374yjlj.jpg
 
Kann mich Constantine nur anschließen, super klasse die Front!!
 
jetzt noch schwarze schrauben für die frontlüfter. .;)
 
Shrouds sind ausgenommene Lüfter also nur die Rahmen!
 
hehe ohne gewusst zu haben das es shrouds sind! Aber ist ne gute lösung! Steckt auch viel arbeit in deinem Case, respekt!

PS: Schön alte Sessel haste, kommen meinen ungefähr ähnlich! 20 Jahre alte dinger,haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Tür!
Einfach nur Mesh zum Schutz das reicht! Ich finde 2 Lüfter machen das Gehäuse einfach schöner. Eine Tür ist da fehl am Platze. Wie soll auch die Luft angesaugt werden?
 
finde ich auch, würde die schöne front zerstören!

Hier mal wieder was von mir, lang is her....

bildrimg00023jr1x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh