** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kannste mal dein netzteil montieren würde mich mal intresieren wie das aussieht ... bin am überlegen mir das auch zu hollen das lianli v350 find ich gaga .... habs jetzt lang genug und muste feststellen das das ding einfach nur fürs klo reicht....

für matx zu gross ... für highend zu klein.... fürn htpc evt okay .... für mehr nein.

deshalb will ich umsteigen ohne gross was zu moden ins panzer passen ja 2 dual radis rein ohne was gross zu machen.... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ripdog
War nen ziemlich dunkler, langweiliger Farbtopf.. :shake:
Das Shoggy ist der einzige (wohl unfreiwillige) Farbakzent, der Rest geht im Einheitsbrei unter.
Gefällt mir persönlich mal garnicht.
 
Es sieht extreme aus, finde ich auch, aber destotrotz sehr geil! Aber ich würde auch irgendeine andere Farbe als kontrast dazu nehmen!

Und auf jeden fall noch die gleichen lüfter, nicht verschiedene!

Wie sieht das case von hinten und Vorne eig. aus?
 
Welches LianLi ist das eigentlich (ist doch eins oder)?
 
Frage ich mich auch, man sieht es ja nicht! Muss aber kein lianLi sein, wenn ich mir die löcher am LW-Käfig anschaue!
 
@rIpdOG: Bitte die Bilder an die Forenregeln anpassen :wink:
 
Ja finde ich auch, ich finde es sehr geil, kann mich keiner vom gegenteil überzeugen!

Tolles Sys übrigens!

na dann reihe ich mich mal auch in die x500er Besitzer ein:
dsc043040g2t.jpg
 
Ach das is nen X500...habe ich garnicht gesehen bisher! Und wie ich sehe hast du auch noch die gleiche beleuchtung? Och mensch....:(
 
die luffis hab ich auch in meinem alten case schon gehabt ;)
dsc03378rrtq.jpg
ich mag se :P aber keien angst wollte eventuell mal die gelid ausprobieren. Habe mir jetzt auch plexi bestellt damit ich mir ein Fenster sägen kann, bzw loch ist schon vorhanden warte nur aufs plexi



€:
dsc04321rcjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch!!! Aber nun sind es schon zu viele wieder mit den X500 und Orange/Schwarz!
 
Tja hättest Patent drauf angemeldet.

Iwie gefällt mir das Case ühaupt nicht.
 
irgendwie kommt er auf Bildern garnicht so geil rüber, habs nochnicht so drauf mit Pic aber er kommt in real genauso wie ich ihn haben wollte.Ist vielleicht auch Geschmackssache aber ich habe auch schon so kleine Farbakzente drin gehabt die mir persönlich aber nicht wirklich gefallen haben z.B. paar Seiten davor ist n disco Gigabyte eingebaut und selbst bei dem Shoggy habe ich mir überlegt es schwarz zu färben :fresse:
Das mit dem Lüfter könnte man sich überlegen , da hast du schon recht:hail:.Hätte ich nen schwarzen 140mm noch da gehabt hätte ich den wohl auch eingebaut.Ich könnte dank den Bohrungen zwar auch nen 120er einbauen aber das wollte ich nicht wirklich.
Lancool deshalb weil endlich kein ALU mehr :hail:, weniger Vibrationen , wesentlich massiver und innen hätte ich ihn ehh gefärbt.Alle sichtbaren Teile sind ehh wie bei LianLi aus Alu.Also nur Vorteile da ich ehh nie auf Lan`s usw. gehe.

@Simon
gut das jeder nen anderen Geschmack hat jedoch kann ich deinen so wie du wohl meinen nicht nachvollziehen.Ich finde das x500 ganz klar eins der geilsten Gehäuse die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dir ja auch nicht, hauptsache uns gefällt es,hehe!
 
Japps und die laufwerke an der seite sind gewöhnungsbedürftig, aber was KM und auch generell den Platz an geht ist das Case schon nicht von schlechten Eltern. Und für 110€ konnte ich da auch nicht nein sagen
 
Hier im Marktplatz
 
jopps genau das, aber das sah auf den bildern schlimmer aus als es ist und mit einer zange und nem schwamm hab ichs wieder grade gebekommen ;) das window ist egal das schneide ich ja eh nach.
 
also ich fand es übel auf den bildern, aber da haste ja glück gehabt da es machbar war!

Ansonsten hätte man auch Caseking oder so fragen können ob die da ran kommen!

Ich habe für meins 170 bezahlt, und es is wie neu!
 
dsc04326ge5k.jpg


also ich finde das es ok ist ;) das window wird eh noch anders geschnitten das ist jetzt nich repräsentativ ;)
 
mein kleiner, mit kleiner wasserkühlung :)



beim zusammenbau ganz am anfang :)

 
Zuletzt bearbeitet:
jo wen du oben mal ein dual radi einbauen möchtest must die strebe weg schneiden arbeit von 10sekunden ..... das case ist einfach hammer ..... ich tuh es noch schalldämmen dan ist das ganze perfekt :) der lüfter forne auf 7v ein traum nicht hörbar. und den rahmen von der festplatte unten rechts kannste perfekt nehmen für die laing .... einfach schalldämmung zugeschnitten das die pumpe rein passt die 2 össen weg schneiden reindrücken fertig hält bombe, ohne kleben ohne schrauben. dan einfach einrasten in die halterung fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das stimmt, ist nen echt geiles Case, ich nutze es als HTPC Gehäuse

Wakü werde ich erstmal nicht verbauen, habe was anderes vor.

Es gibt auch noch ne Alternative zum Dual Radi, es passt auch noch ein anderer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh