** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nun hier mal mein Case vorstellen^^
Es ist noch ziemlich Standart (eigendl. alles...^^) aber mir kommts eher auf die inneren Werte an^^

Werde es aber auch noch ein bisschen modden...

Es ist standart und ich stehe dazu^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@R8
An deinem Kabelmanagement solltest du aber noch arbeiten.. sonst sieht man in dem Window außer Kabeln nicht mehr viel :d

Wollte nun hier mal mein Case vorstellen^^
Es ist noch ziemlich Standart (eigendl. alles...^^) aber mir kommts eher auf die inneren Werte an^^

Werde es aber auch noch ein bisschen modden...

Es ist standart und ich stehe dazu^^

Kabelsalat :fresse:

ansonsten ok.. gruss

Ja ich weis^^ Aber ich hab kA wo ich das alles hinschieben soll^^
Gibts da Tutorials oder sowas?! :lol:
oder wie befestigt ihr eure Kabel?^^

:btt:

pic040ie2.jpg

@Wodka 2004 : womit bekomsmt du die Nanoxia so geil strahlend ? UV kathoden ?

ich vermute mal wir dürfen sein meisterwerk demnächst auf mdpc bewundern :)

Endlich was Neues :) Für immer und alle Ewigkeit.

Eben. Und damits auch was "neues" bleibt, gibts Bilder von der Frontplatte, fertigem Kabelmanagement, HDDs usw auch erst, wenns fertig ist. ;)
Gestern kam der Ersatz-RAM und nun hab ich wieder Vollbestückung.
Hardware ist somit zumindest mal komplett und diesmal hab ich nicht vor, noch irgendwas zu ändern. :d
Obwohl... :wall:
Naja die weissen LEDs gehen arg in Richtung blaues Farbspektrum. Das gefällt mir noch nicht so. Da werd ich glaub mal in der Bastelkiste schauen. Da hab ich noch 2 weisse 10cm KKs liegen. Wenn die auch nix sind, bleiben die Lichter draussen, da die beiden weissen 140er in der Front und das ROG Logo eigentlich ganz gut Licht machen.

pic09485j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nach langem Warten hab ich heute bei Nils meine Murdermod 0002 abgeholt. Bilder gibts nächste Woche :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@kiLLphiL,
Herrzlichen Glückwunsch zu einem genialen Case.

@Nils
Dachte hiiyah777 haette die 002 oder bekommt er 003?

Btw: We can see light on end of the tunnel.

Zuletzt bearbeitet:
hiiyah777 war ein Mißverständnis. Dem Phil wars schon lang versprochen und durch die Distanz wurde es leider irgendwie verpeilt :d Phil hat die Bezeichnung 0002 reserviert bekommen aber physisch fertiggestellt wurde hiiyah tatsächlich als zweite - deshalb das Chaos ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich ob ich zu verpeilt bin aber wieso ist auf der seite nur nen bild von nem tunnel Oo?

ich weiss nich ob ich zu verpeilt bin aber wieso ist auf der seite nur nen bild von nem tunnel Oo?

Deshalb:
Spitfire schrieb:
Btw: We can see light on end of the tunnel.

Die Website und das Projekt stehen kurz vor der veroeffentlichung. Symbolic halt.

Edit:
Ach mir faellt grad was auf. Bilder gibt es negste Woche heisst soviel dass dann die NDA fällt und die Website am start ist? Hach, ich freu mich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jau, Charles und Nils sind ein klasse Team. Find deren Arbeit auch einfach unvergleichlich schön. :)
Trotzdem ist das hier ein Bilderthread. :d
Also los Phil, pack aus die Kiste! Dann haben wir auch hier was zum sabbern. :)

Hui Danke Miyagi :)
Ein kleiner Schnappschuss von Phil's Case direkt vom Operationstisch bei der Abschlussphase der Fertigstellung. Sorry für den Hintergrund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.