** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gefällt mir sehr gut leider gibt es laut reviews keine seiternfenster dafür! Haste deins selber gemacht??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kronos hab mit 2 seitenteilen günstig bei ebay geschossen :)

@speed muh aber der gehäuse is echt schön, nur passen leider die noxies net mehr so richtig mit dem ati rot werd ich wohl umdiponieren.

mfg
wodgod
 
Ja das Gehäuse ist echt schön. Hast du vor die Nanoxias gegen die Xigmateks einzutauschen, oder gegen andere? So ein Rechner in Rot ist doch bestimmt auch mal was schönes.
Ach und wo wir dabei sind, den gleichen CPU-Kühler hab ich ebstellt und die gleiche Graka, aber nur eine davon :d
Hast du noch den Original 140mm drin?
 
Ok, ich lass da erstmal den 140er drin, falss ich das A17B überhaupt kriege. Anscheinend ist es ja jetzt bei meinem Laden nicht mehr verfügbar. Dann würde das PC-07 SE II ins Haus kommen...
 
Black is so beautiful ....

dscf2466w3d.jpg
 
Ist das ne Touch It Lampe Maryo....die sind cool, aber auch so alles schön schwarz oberhalb und neben den Tischen ;)

@wodgod

gefällt mir...das Window ist auch nicht schlecht....ich werde wohl eher zu dem mit Gitter tendieren ;)
Grüße
 
Ja, ist eine "Touch It" Lampe, in 4 Stufen einstellbar (Aus, Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3) :)
 
na der sieht ja auch mal gar nicht so scheisse aus :bigok:

nein, im ernst. macht nen netten eindruck... nur innen irgendwie so "leer" das case an sich... ?
 
zurzeit nutze ich noch einen externen slim dvd brenner von lg, diesen hier:


da steahlthmod irgendwie nicht so recht funktionieren will und mich nicht wirklich zufriedenstellt muss der ersmal reichen.

mit der lian li alublende gings auch nicht, da das ganze sehr instabil wurde, wenn man die seiten abschneidet, damit das mit dem case kompatibel wird also bin ich gerade dabei meinen "alten" internen dvd brenner in schwarz hochglanz zu lackieren.

ich denke das sollte ganz gut zur optik passen bis die sehr ansehnlichen bluray laufwerke billiger werden ;)
 
den Bildschrim an der Wand zu befestigen find ich genial.
Such grad nach ner Wandhalterung für meinen Moni
 
ich überlege auch grade ob ich mir nen halterung für meinen ( hoffentlich bald eintreffenden ) 22zöller machen soll womit es dan so aussieht als ob er schwebt
hab ja noch nen regal über dem moni und das werde ich dazu auch brauchen
 
Was ich persönlich auch ganz cool finde, das er die Steckdose in eine Tischlade getan hat, somit keine Kabel auf dem Boden, sehr nice...
 
danke fürs feedback.

die wandhalterung ist ne standart vesa halterung von hama für 10eus, kann ich nur empfehlen, sehr einfache montage.

bei dem tisch war normalerweise unten wo man die beine hat noch sonn schrank mit tür, den empfand ich aber als störend und habe aus den übriggebliebenen teilen beim aufbau lieber diese fläche für die kabel zur besserung verstauung und cleaneren optik genommen ;)

wegen dem leeren inhalt beim case: also zwei silver lightning 120er habe ich noch, die kommen vielleicht noch in den deckel, aber zz bin ich mit temps und lautstärke zufrieden, aber wenn noch zweite 4870er vielleicht mal kommt, dann werd ich die beiden sicher noch benötigen.
 
danke fürs feedback.

die wandhalterung ist ne standart vesa halterung von hama für 10eus, kann ich nur empfehlen, sehr einfache montage.

wegen dem leeren inhalt beim case: also zwei silver lightning 120er habe ich noch, die kommen vielleicht noch in den deckel, aber zz bin ich mit temps und lautstärke zufrieden, aber wenn noch zweite 4870er vielleicht mal kommt, dann werd ich die beiden sicher noch benötigen.

So ne Wandhalterung werd ich mir auch noch besorgen... find ich auch genial... Hab ich auch schon im Warenkorb bei Amazon konnt mich bislang nur noch net entscheiden *g*

Zum Inhalt... Das war net auf deinen hardwareseitigen Inhalt ( also HW an sich, Lüfter etc ) bezogen, sonder auf das Case an sich... Das Gestell quasi kommt mir so "knöchern" vor... Aber ist trotzdem "trés chic" :)
 
seh ich auch so... und genau das meinte ich auch mit "knöcher"

aber aussen siehts echt :fire: aus :)

( BIS AUF DIE SCHEIBE! DIE MUSS NACH INNEN :shot: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh