** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mcp

Finde deinen PC richtig schick.

Nur der weiße Schlauch errinert mich doch stark an einen Gartenschlauch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dr Kolie: Das sieht sehr schön aus. Und der Lack dazu steht neben mir bereit :d . Werde dann wohl heute auch mal ran gehen. Mein Tower ist außen schon schwarz, aber nicht innen...

Hast du das Seitenfenster einfach kurzer Hand um 180° nach links/rechts gedreht, wegen den Lüftereinlässen? gute Idee. Der CPU-Kühler: ist das ein Ninja 2?

MfG

Belatis

Danke dir. :bigok:

Jup, das Seitenfenster habe ich um 180° gedreht, weil das so irgendwie besser aussieht. Der CPU-Kühler ist natürlich ein Ninja 2. Habe den auch schon testweise passiv laufen lassen ... nicht schlecht. Kühlt sogar semi-passiv noch besser als der Mugen mit einem auf 1500 RPM laufenden Lüfter. :eek:

Alibi:



MfG,
Dr. Koile
 
Seh ich da etwa staub auf der Nvidia??^^ Aber sonst echt schick, okay die NT kabel oben, aber das ist nicht einfach die gut aussehen zu lassen, spreche aus erfahrung!
 
Jo, danke euch. :bigok:

Die Kabel vom Netzteil werden noch durch eine schwarze Blende versteckt. ;)

@Kr0n05: Keine Lust gehabt die 8800 GT zu putzen. :p

MfG,
Dr. Koile
 
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet, aber trotzdem schickes Bild !

p1010746m9p.jpg
 
So ähnlich habe ich das auch vor mit der Netzteilblende. :d

MfG,
Dr. Koile
 
hab zwar keine große begabung zum bilder schießen dafür ein großes und schweres case :fresse:



falls wer interesse hat, kommt bald unter den hammer :d
 
schwer garantiert, habe das in silber noch im keller zu stehen!
 
Jepp, allerdings Markenfolie mit richtiger Prägung ( man spürt das Muster unter den Fingern ) und nicht billig Folie mit draufgedrucktem Bildchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh