** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inzwischen ja! mein post war bevor ich ne mail bekommen habe! Thx! Schönes Sys!
 
Sehr schön fhantastic!
Auf der CPU sitzt halt noch etwas, was da nicht hingehört :d
Der obere Bereich ist ansonsten tip-top und ich sehe nichts was man besser machen kann. Anders kann man alles machen, aber das ist ja nicht der Zweck :)
Im unteren Bereich finde ich nur das Kabel, das über das NT geht nicht hübsch. Das geht bestimmt besser. Der weiße 4-pin Molex stört dann auch noch, da er so sehr auffällt.

Sehr hübsch das ganze und mir gefallen die Himuro sehr.
 
Gehört ja auch zu einem Black-PC:

71cha.jpg


739y1.jpg


74bra.jpg


757a4.jpg
 
@ Dualbrain

Erstmal vielen Dank für deine Meinung :)

Ich habe mir in der zwischenzeit nochmal ein paar gedanken gemacht und werde den unteren Bereich definitiv überarbeiten und entstauben :d
Genaueres kann ich in die Tat umsetzen sobald die Wakü komplett ist ;)

Gruß
 
Zeig mal den Inneraum :wink:

Aber die Qualität der Beschichtung :hail: Sollte man ja auch bei 995€ erwarten.
 
murdermod.com und dann kannste dir mal die ganzen Fräsarbeiten und so reinziehen..

das Ganze ist zwar alles ganz schön und so, nur ich steh doch lieber auf was selbst gemachtes - mag die MM ned so :x :d :)

Alibi
ex-Gehäuse, wartet auf neuen Besitzer..
case6uj3.jpg
 
ach und das kostete 1000€? Naja ich weiss ja nicht!
 
für 130 bekommst du nich mal das "grundgerüst" TJ-07 :hmm: :stupid:
ich sehe da einfach nur super saubere arbeit vom feinsten und edelsten stil :drool: klar, es is nich für die masse gemacht, denn immerhin sind die arbeitsschritte zum größten teil handarbeit und das alles is noch dazu mit sehr viel zeitaufwand verbunden ;)
 
Die MurderBox sieht schon geil aus, aber .. sRy ... 995 Ocken hät ich für das Teil net hingeblättert ...

Die Preise der einzelnen Gehäuseteile sind eigentlich recht annehmbar ...
 
Schick Björn


und asuka kabel aufräumen ;)



ich komm hoffentlich am we mal dazu paar sinnige (tageslicht) bilder zu machen, da hab ich ne sinnigere cam und halt mittags zeit ;)
 
@ Asuka

der intel boxed fliegt doch eh raus und glaubste den wollte ich behalten :fresse:

warte nur darauf das mein kollege endlich mal meinen Mora fertig "bearbeitet" hat ... kann sich nur um wochen handeln dann kommt auch wieder meine wakü rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh