[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Schick! Den Towerkühler noch lackiert und er ist sehr schick.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dezent ist mehr, nicht nur in der Automobilbranche, auch hier im Luxx. Schick Miyagi :)

Danke.
Der Kühler wird mal ganz sicher nicht lackiert. Wie sähe das denn aus...

Die müssen alle blank sein, dann wirkts auch. ;)

img_28282a7ix.jpg

unbenannt-1jbnb.jpg

Vielleicht siehste das nach diesen beiden Bildern obendran nun auch so, bassmecke. ;) Das wäre für mich optischer overkill und eine Verschandelung der schönen Kühler.

Hier noch zwei vom "neuen" Case:
2011-01-06_1dh17.jpg

lianli0015mpo.jpg

@Miyagi

So siehts aus, Kühler lieber im dem blanken Zustand lassen, das lackierte sieht doch nicht aus und der Kontrast würde fehlen...:wink:

Wäre mir iwie zu grell....

Bilder von mir kommen heute im Laufe des Tages.

Der Kühler wird mal ganz sicher nicht lackiert. Wie sähe das denn aus...

Die müssen alle blank sein, dann wirkts auch. ;)

So sehe ich das auch... Kontrast rulez!!;)

sdc13710-5zmup.jpg

Dazu noch ein Pic der gemoddeten Front meines Lancool K62... Stealthmod mit Laufwerk und Klappe für die Lüftersteuerung, wohinter sich eine Scythe Kaze Master Pro verbirgt. In der Mitte das Lian Li-Zeichen des ehemaligen Slot-Kühlers von Lian Li mit einem Lichtsymbol umfasst, das seine Beleuchtung aus der weißen Kathodenbelauchtung dahinter schöpft...

sdc13696-41mc3.jpg

Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich hab lieber Leistung statt bunt.;)

Und was ist bei mir jetzt bunt?? Ich hatte damals mal fast alles schwarz (M&M-Bereich Profil in der Sig) und irgendwo versank der Reiz... vorallem, wenn man sowas direkt neben sich auf dem Schreibtisch stehen hat!!:d

Wieso rätst du dann zum lackieren des Kühlers, du Nase? Was denn nu? :confused:

Neulich während einer Unterhaltung über die Optik:
A: Schau mal mein neues schwarzes Auto mit verchromtem Auspuff!
B: Ich würd den Auspuff lieber noch lackieren.
A: Nee das muss so.
C: Find ich auch.
B: Ich find es eh toller wenn da 400 PS unter der Haube stecken...

C'mon... das ist doch Unsinn. :d
Worauf willst du hinaus?
Das ist keine Geschmacksache, das ist Spam mit dem Ziel mit der Leistung zu posen... ;) Nur interessiert das hier (in diesem optisch orientierten Thread besonders) niemanden. :)

Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. Seid Ihr Mimosen oder was? Ich hab lediglich vorgeschlagen, den silbernen Towerkühler zu lackieren, da es auf dem geposteten Bild so aussah, als wäre innen sonst alles schwarz. Nur mal nicht gleich in die Hosen machen. Ich will auf gar nichts hinaus. Ihr solltet Eure Cases hier nicht posten, wenn Ihr keine Meinung dazu lesen wollt.;)

bassmecke schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. Seid Ihr Mimosen oder was? Ich hab lediglich vorgeschlagen, den silbernen Towerkühler zu lackieren, da es auf dem geposteten Bild so aussah, als wäre innen sonst alles schwarz. Nur mal nicht gleich in die Hosen machen. Ich will auf gar nichts hinaus. Ihr solltet Eure Cases hier nicht posten, wenn Ihr keine Meinung dazu lesen wollt.

Wobei Du zugeben musst, dass der Satz hier was hat, nech?!;)

Nur interessiert das hier (in diesem optisch orientierten Thread besonders) niemanden. :)

Ich brauche mir nicht in die Hose machen... wozu auch?? Mein Drache strotzt vor Selbstbewußtsein!!;)

Ja genau darum gehts ja, was ist deine Meinung?
Dein Vorschlag aufgrund eines Bildes bei dem du zugegebenermaßen nicht genau siehst, was da drin ist, repräsentiert deine Meinung? OK. War angekommen. Aber was dann kam macht halt irgendwie wenig Sinn, vielleicht steh ich auch aufm Schlauch.
Erst möchtest du lieber nen schwarzen Kühler sehen und beim nächsten Mal ziehst du dann lieber Leistung (Wie sieht man die eigentlich?) einer bunten Optik (als dann kleineres Übel) vor. Das sind zwei Dinge die sich nicht vergleichen lassen. Und das nachdem hier niemand was nach der Definition wirklich "buntes" gezeigt hat. Das bringt einen zum Grübeln auf was du eigentlich hinaus wolltest...
Also muss hier keiner irgendwo runterkommen. ;)
Meinungen und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen, das sollte mittlerweile bekannt sein.
Aber vielleicht bringst du deine Meinung etwas konstruktiver bzw zum Thema passend zur Geltung. ;) Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
eine kleine dezente weiße beleuchtung dazu und fertig ist ein super schönes System :)

PS: Mach den grünen Aufkleber ab :d

Schick! Den Towerkühler noch lackiert und er ist sehr schick.

Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. Seid Ihr Mimosen oder was? Ich hab lediglich vorgeschlagen, den silbernen Towerkühler zu lackieren, da es auf dem geposteten Bild so aussah, als wäre innen sonst alles schwarz. Nur mal nicht gleich in die Hosen machen. Ich will auf gar nichts hinaus. Ihr solltet Eure Cases hier nicht posten, wenn Ihr keine Meinung dazu lesen wollt.;)

hae.gif

Naja BTT:

Hier mal mein Lian Li mit neuem Seitenteil :)
Bin leider erst um 18 Uhr zum Bilder machen gekommen und von dem her gibts nur mit schlechtem Licht und mit Blitz....

pc_19m0r.jpg

pc_2ym6p.jpg

Habe jetzt den ganzen Thread durchgeschaut... Holla, die Waldfee! Da sind aber wirklich sehr schöne Gehäuse bei. :hail:

Ich muss zugeben, mir war etwas langweilig:

dscf6599fcge.jpg

dscf66019gkd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh