[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

@ NewJoker: Fand das V351 am Anfang auch geil.. Aber als ich die Kabel vom Netzteil so extrem verbiegen musste, dass irgendwann das PCIe-Kabel geschmort is, fand ich das gar nich mehr lustig. Vielleicht bastel ich mir ja bald n Server/HTPC draus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Hardware gut auf den Cube abgestimmt ist, gibt es da keine Probleme mit den Kabeln.

 
Sleeven, verdammt -.- muss ich auch noch machen..
joa

also ich hab
i5 760
5850
gts 250
asus maximus III gene
4gb domis
1tb caviar black
640gb caviar black

läuft top und sauber :)
 
Größtes Problem war das Netzteil.. Es war einfach zu lang, somit musst ich die Kabel fast im 90°-Winkel verlegen. Und bei der 460 waren die PCIe-Stecker nach oben ausgerichtet, was natürlich direkt unter dem Festplattenkäfig war.. Um 2 Beispiele zu nennen
 
So nun hab ich mal ein paar Fotos gemacht von meinem neuen Antec 1200 :-)

Im März/April rum kommt da dann noch ein 2600k, Asus p67, 8gb ram und Noctua D14 rein.


Alter Tower [was ich da ein Geld reingesteckt habe Casemod, Lüfter, Dämmatten etc :-( ]



Neuer Tower:






Mein Display ( was in dem schwarzen Tower ohne Laufwerk sehr schön wirkt)
Das Teil hat zig Funktionen und FB ich hab jetzt mal was für mein Schatz gemacht und danach laufen meine Systemkomponenten mit Logo durch^^





Graka mal als Besipiel (alle Komponeten wäre zuviel des Guten)


Habe jetzt 3x120mm in der Front, 2x120mm hinten, 120mm in der Seite und 200mm im Deckel. Alle auf low und den CPu Kühler nur auf 50% dazu den Grakalüfter mit Afterburner geregelt. Fazit das System ist echt sehr silent und die Kühlung ist 1a. CPU Idle 25-30°C, Prime 38-41°C, GPU Idle 35°C, COD BO 75°C, PCB IDLE 22-25°C, Last 40°C :-)

Mit dem neuen Sys und dem D14 müssen die 5Ghz locker fallen^^
 
Mr. Miyagi...was für ein Gehäuse hast du?Sieht echt HAMMER aus!
 
Frisch zusammen gebaut.

1k4t18.jpg
 
Nein.

Dieses Loch im HR-02 ist aber sowas von pottenhässlich....Aber wohl auch unverzichtbar.
 
Danke für´s Lob. Stimmt schon, etwas Sleeve wär gar nicht so verkehrt. Daher ist auch schon ein bischen was bestellt um die Leitungen fürs Frontpanel zu sleeven.

Der HR02 wird wieder gegen einen Prolimatech Megashadow gewechselt. Mir gefällt die Montage des HR02 nicht.

Und damit es kein Off Topic wird, das ganze nochmal mit geschlossenem Deckel.

2kqp1w.jpg
 
bischen sleeve könnt das gehäuse vetragen.

Seit wann kann man Gehäuse sleeven? Das will ich dann sehen ;)

Sieht sonst soweit sehr gut aus
 
Mal wieder etwas gewischt und entstaubt XD.. Bekomme nur die Flecken aufn Tray nicht weg... :(

EDIT: Der kratzer der zu sehen ist, ist eig. kaum zu sehen....

dsc00788vm2y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kratzern ist nur das Blöde.... Wenn man weiss wo sie sind, muss man da immer drauf schauen. :d ;)

@Stullenandi: Zeig doch bitte mal noch ein bißchen mehr von deinem PC. :love:
 
Ja ganz richtig, mich nervt das grade schon wieder XD
 
Etwas älter, aber schwarz-grün ist schon ein hübsche Kombi.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh