[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein Macho 120?
 
So wie der hintere Lüfter sitzt hast du guten Durchzug im Kühler:d ich hab mir nochmal Halteklammern bestellt um den hinteren Lüfter direkt an den Kühler zu hängen.
Hier mal mein Fenster im 300R, schwarze Schrauben kommen noch.

IMG_20140226_204124.jpg
 
Das Problem ist, dass sich die Corsair Lüfter mehr schlecht als recht an den Kühler montieren lassen. Die Anti-Vibrationsgummis sind da eher im Weg als dass sie helfen. Bei dem direkt auf dem Kühler montierten Lüfter musste ich die Gummis entfernen um ihn überhaupt Montieren zu können. Wenn (ich hoffe bald) meine LED Strips ankommen ist der "neue" Build dann auch fertig. Dazu muss noch gesagt werden das der Maindoardtray eigentlich auch Blau war, hab ihn allerdings Schwarz lackiert da es dann doch ein wenig viel Blau gewesen wäre.
 
joa, könnte schöneren Ram vertragen :)
 
Darf ich auch mitmachen ?

dark-arc-frontr1r5e.jpg
 
kleiner vorgeschmack auf mein upgrade ;> links alt - rechts neu ...

wie immer in schwarz :P

wp_20140227_002lru93.jpg
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohha! Hier ist mal was los ^^ Hier mal mein Black-Beauty ;)

Darf ich vorstellen?! Mein Phanteks Enthoo Primo ;)

P1060082 2.jpg

P1060080 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut nice aus mit den LED Stripes :)
 
Sry war nicht als Beleidigung gemeint, finde halt nur dass das Gehäuse förmlich danach schreit, sieht auch so gut aus, nur wärs mir zu leer.
 
Fängt ja schon mit der nVidia an... :d :haha:

Spaß beiseite: Ich hab in meinem 800D auch nur eine AiO Wakü für die CPU. Keinen Bock da endlos viel Kohle in eine Wakü für Grafikkarten zu stecken, die ich sowieso regelmässig wechsle. Außerdem ist der Wakü Kram immer mit Bastelei verbunden... Und ich hasse destruktives Arbeiten. Solange ich also so etwas nicht ohne Umbauten in ein Gehäuse kriege, ist das nix für mich.
 
gibt AIOs von NZXT für GPUs ... :d
 
schaut nice aus mit den LED Stripes :)

Danke ;) War für mich ein Akt die Richtigen zu finden. Ich hab da aber noch zusätzlich 2 Cluster mit jeweils 6 LED´s verbaut ^^


@ PixxelPC: Ich hab z.Z. keine Lust auf ne WaKü. Wäre dann für mich, zumindest bei so ner WaKü wie ich sie haben wollen würde, zuvoll. Geschmäcker sind nun mal verschieden und WaKü muss in meinen Augen nicht immer sein ;)
Für mich ist dein Post auch nur normale Kritik und keine Beleidigung ;)

- - - Updated - - -

Fängt ja schon mit der nVidia an... :d :haha:

Spaß beiseite: Ich hab in meinem 800D auch nur eine AiO Wakü für die CPU. Keinen Bock da endlos viel Kohle in eine Wakü für Grafikkarten zu stecken, die ich sowieso regelmässig wechsle. Außerdem ist der Wakü Kram immer mit Bastelei verbunden... Und ich hasse destruktives Arbeiten. Solange ich also so etwas nicht ohne Umbauten in ein Gehäuse kriege, ist das nix für mich.

Bock auf Bitchfight? xDDDDD
Nur Spaß ^^ xDDDDD
 
Das ist definitiv ein R4, allerdings mit getauschten Slotblenden. Die Originalen sind weiss.

Hier mal meine Möhre, vorne rechts daneben übrigens ein R4.



 
der Kasten vom Netzteil ist der original oder selfmade.
 
putz mal die Fettfinger weg :motz::wink:
 
Danke erstmal! Es ist ein Fractal R 4 in der PCGH Edition deshalb ist auch innen alles schwarz!

Achso! Dann hab ich mich verguckt ;) Sieht trotzdem gut aus ;)

- - - Updated - - -

Das ist definitiv ein R4, allerdings mit getauschten Slotblenden. Die Originalen sind weiss.

Hier mal meine Möhre, vorne rechts daneben übrigens ein R4.




Schick, was du aus dem Enthoo Primo raus geholt hast ;)Mir gefällt besonders die Beleuchtung ^^ Was für ne Beleuchtung hast du verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh