[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aufm 2. Bild aus als will der den Silver Arrow klauen...der Langfinger :haha:
 
gefällt mir! ;)
 
Der übertreibt direkt wieder mit dem überkrassen Mega Copperhead Mod :d

Bester Mod einfach mal
 
Finde leider die Kabel beim Mod nicht so schick, könnte mit Sleeve viel besser aussehen, die Kabel wirken dadurch zu unruhig.
 
Ich denke das liegt nur daran das sie so "schief" liegen.... Wenn jbfem diese möglichst gerade sortiert, sollten die richtig was her machen ;) Ich finde den Mod einfach klasse!
 
Ohne Frage der Mod ist Spitze aber das stört mich halt ein bisschen, ansonsten einfach nur lecker! ^^
 
Danke an euch ! Und ja die Kabel wie manch andere Sachen sind noch nicht final :)
 
bis der Mod endgültig fertig ist, ist die Hardware am Arsch :d

Kannst du mir mal deine "zauberkugel" der "Zukunft " geben ??? Scheinst ja recht gut darin zu sein ;)

Ach ne sie ist kaputt da das sys ja läuft mit 8500 punkten firestrike AT non oc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja nichts über die qualität gesagt oder!! , war auch eher sakastisch als witz gemeint :d .
gibt viele die bauen 1 jahr dran rum, und dan ist die kiste defekt und geht der spass von vorne los obwohls nicht fertig war.

Nimmst auch alles ernst oder ? zu ernst!

die Zeiten wo ich 1000er ausgegeben habe fürn Rechner sind bei mir vorbei, für mich machts kein sin. Die Hardware ist mitlerweise zu Kurzlebig, um sich auf ein Thema o. Mod einzulassen.

was nützt mir ein popel Benchmark ? wen alles Games laufen, gibt noch was anderes als der Elektro klumpen aufm Boden/Tisch aber dahinter wirste auch noch kommen.

Dein Mod ist Geil mach weiter so, der beste bis jetzt überhaupt (ernsthaft)
 
Copperhead 2.0 ist erstmal das letzte Projekt da wir Nachwuchs im Mai bekommen ;) Modden ist nicht nur Hobby sondern ja mein 2 Beruf , somit ist das Geld relativ. Warum ich so reagiert habe ist , da ich 2 SR -2 in 6 Monaten zur RMA schicken musste ohne was dafür zu können. Mir wurde nachgesagt ich habe es selbst verschuldet und ich mag es überhaupt nicht wenn ich falsch beschuldig werde.
 
Wenn alles farblich abgestimmt ist und passt, dann ist es egal ob Kupfer oder was anderes verbaut ist. Geschmäcker sind aber nun mal verschieden. Ich bin zwar kein Kupfer-Fan, aber mir gefällt der Case-Mod sehr ;) Mach weiter so ^^
 
ae5-ocatoxszt.jpg


v2-closed3xsx1.jpg


v2-openc4se1.jpg
 
@saxovtsmike
Sehr Schöner PC. Lediglich die schrauben der Aquaero und die kabel am Netzteil finden ich könnte man noch verbessern.
 
Mal wieder etwas kleiner als vorher, ganz im Zeitgeist.

Bin froh, dass ich nicht das U2 genommen habe, lange nicht mehr in so einem kleinen Gehäuse gearbeitet.
Kabelmanagment war ein ziemlicher Horror. ^^

 

Anhänge

  • IMG_20140416_140943.jpg
    IMG_20140416_140943.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 110
Cooltek U3, ist von der Verarbeitung kein LianLi aber sieht ganz gut aus und perfekt von der Größe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh