JaCooltek/Jonsbo U3?
Nein, es ist der Spaß am Basteln.Was ist da für ne Monster CPU drauf, dass du da ne WaKü draufhaust ? :P Etwa der Intel G3220 ? Bisschen oversized :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaCooltek/Jonsbo U3?
Nein, es ist der Spaß am Basteln.Was ist da für ne Monster CPU drauf, dass du da ne WaKü draufhaust ? :P Etwa der Intel G3220 ? Bisschen oversized :P
Naja im Endeffekt sind es die Schnüre geworden, vom Ständer bin ich ja deswegen abgekommen, aber mal schauen ob mich der Spieltrieb nicht doch noch welche anfertigen lässt wenn es die Zeit zulässt. ^_^
+1 Bekomme nächste Woche endlich das ASRock z97 Extreme, dann ist blau schwarz Kombinationen angesagt, es fliegt auch die Asus raus und wird gegen etwas nettes ausgetauscht..... ^_^
Hier noch weitere Bilder, man möge mir verzeihen aber ich habe derzeit nur das Note3 zur Verfügung...
du brauchst heutzutage schon 3 w-SLI um FULLHD zu zocken
Sarkasmus funktioniert im Internet nicht und falls es ernst gemeint ist, ist es falsch.
Gesendet vom ApfelPod
Bei weitem nicht so geil, dann lieber ein system mit richtig power, Stimme dem psycho da voll und ganz zu.
du brauchst heutzutage schon 3 w-SLI um FULLHD zu zocken..... und evt in den Genuss von günsterem Strom zu kommen. Ab 10.000 KW im Jahr gibts beim Stromanbieter Sonderkonditionen,
die will sich keiner entgehen lassen .....
wer kann schon von sich behaupten er hat ein 40-50Kg Rechner unterm Tisch