[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Jap, da hast du richtig gelesen;) Ausgravieren, 5mm dunkelgraues GS Plexi, Inlay-Fräsen, Einkleben. Ich hab's mir jetzt mal gegönnt, weil ich das Case länger behalten werde.

Wer hat der hat oder hast du nix bist nu nix, hast du was bist du was, sehr schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Bilder sehen immer gleich und Fade aus, lass dir doch mal was einfallen...

Zumindest finde ich die Idee mit dem RAM schonmal recht innovativ, wenn auch nicht neu !
Kronos, lass ihn doch die Bilder machen. Klar, es ist meist dieselbe Position und der gleiche Winkel, aber jeder sei doch das Recht gegeben, veränderungen hier zu dokumentieren!

Grüße

Ich nehm ihm das ja auch nicht übel. im Gegenteil. ich nehme kritik gerne an.
Aber besonders wenn man den innenraum eines Systems ablochten will, wobei man auch noch möglichst viel sieht, gibt es auch keine 1000 varianten

Klar doch, blos man kann es doch besser in scene setzen ich denke immer er postet das gleiche!

Was fürn Handy hast du? Für Handybilder ja nich schlecht!

Die Bilder sehen doch schon viel besser aus;) Vorallem das letzte jetzt!

Jaja ne DSLR will ich auch noch haben, aber bis dahin muss meine Ricoh Caplio R6 reiche!

img6983.jpg

img7033.jpg

img7063u.jpg

img7047.jpg

img7049i.jpg

great pics ;) what do you think of black screws and a little bit larger backplate for the grafik card.

Nice paint job you made at the grafik card cooler.

Black is beautiful, for real! ;)

also need to sleeve those blue/green/yellow wires :d
waiting for spring and nicer weather

black is beautiful :)

Don't forget the "Blue Dragon"!!:d
Now with silver Lian Li-Shoes... SD-02A!!;)

sdc12811ai10t.jpg

Reißt euch doch mal bitte ein wenig zusammen.

[X] Einige Beiträge entfernt.

Edit: Wäre nett, wenn ihr endlich damit aufhören könntet euch gegeneinander aufzuhetzen. Es reicht langsam! Weitere Beiträge in diese Richtung erhalten von der Moderation eine Ermahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war ernst gemeint :hmm:

@ ferhan

Hast du ein Handtuch unter dem PC?

Alibi:

2.jpg

jop ists

da ich ab und zu noch an der wakü basteln muss , falls es mal tropft das es dann aufs tuch tropft und nich den tisch vollsaut :d

dsc00050qyq3.jpg

Schade bei meinem PC ist jetzt so viel schwarz aber ich trau mich einfach nicht hier Bilder zu zeigen . Die Kabel nicht gesleevt vorne direkt unter dem Lian Li Schild so nen fetten hässlichen Aufkleber von NoiseBlocker da mach ich mich doch zur Zielscheibe .

mfGamiac

Totaler Nonsins.
Nun geb dir nen Ruck ;)

Das hier alle B@man fertig machen, hat schon seine Gründe. Das ist ne "privat" sache und läuft nicht immer/überall/bei jedem so ab.

Schade übrigens dass Constantine mein Pic gelöscht hat -.-

Poste bitte dein Bild noch einmal, es lag nicht an deinem Bild sondern an das ebenso beinhaltete Zitat.

fin_3ygqf.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh