Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein paar Bosse dort bringen die Level wirklich nichts, deren Healt-Pool ist dermaßen groß, dass einem nichts anderes übrig bleibt als jede Attacke zu lernen und sich Strategien zu überlegen.Wäre cool, dann könnte ich vergleichen. Ich habe neu gestartet und aktuell habe ich 51 Punkte zur Verfügung.
Ziel ist es, ohne Bosse zu töten, alle Punkte zu farmen. Ich möchte wissen, wie das ist, wenn man mit allen Punkten die Bosse töten kann
Ich bin mittlerweile bei über 100h. Für den ersten Durchlauf brauchte ich ~50h. NG+ bin ich schnell durch ~13h weil ich eine Rüstung wollte die man nur bei nochmaligem durchspielen bauen kann.Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht ? Also diejenigen die es bereits durch haben (was ich ansich schon unglaublich finde.... )
Kann man die nicht irgendwie-/wo farmen?und ich konnte Legendäre Rüstung dadurch nicht mehr bauen.
Können so viel ich weiß nur von Bossen mit glück gedroppt werden und dann gibt es eine begrenzte Anzahl in Truhen.Kann man die nicht irgendwie-/wo farmen?
Ich bin gestern sehr spät aus dem Büro gekommen und war danach noch mit Kollegen etwas trinken. Heute werde ich dir die Screens vorbereitenGerne freu ich mich drauf
Gibt es ein richtiges NG+ ? Was nimmt man da alles mit? Kannst du kurz erläutern, ich überlege nämlich ob ich jetzt schon im 1. Run zu 100% alles mitnehme oder erst die Story ganz normal entspannt spiele und im NG+ dann die 100% versuche.nicht mit ins NG+ gegangen.
Ja ist etwas kompliziert und da dass Spiel noch so neu ist konnte ich auch nicht alle Informationen dazu finden.Gibt es ein richtiges NG+ ? Was nimmt man da alles mit? Kannst du kurz erläutern, ich überlege nämlich ob ich jetzt schon im 1. Run zu 100% alles mitnehme oder erst die Story ganz normal entspannt spiele und im NG+ dann die 100% versuche.
Ich bin gestern auf extrem wichtige Sachen draufgekommen.Gibt es ein richtiges NG+ ? Was nimmt man da alles mit? Kannst du kurz erläutern, ich überlege nämlich ob ich jetzt schon im 1. Run zu 100% alles mitnehme oder erst die Story ganz normal entspannt spiele und im NG+ dann die 100% versuche.
Ja da kann ich dir weiterhelfen.magisches Siegel
das wurde aber auch Zeit!auf steam einfach schon 450.000 reviews... das hatte elden ring auch aber erst nach einigen monaten.
holy Makkeroni
ich bin am laden.
ich bete dass es mir taugt diesmal auf steam geholt, da hab ich wenigstens refund option
Anhang anzeigen 1023071
über 1 stunde
ich bin bedient. arbeitskollege fällt für 3-4 monate aus. urlaub nur 1 woche, rest mal schauen. das klärt sich denke ich nächste woche. ^^das wurde aber auch Zeit!
Spiele mit gleichen Settings, FG allerdings aus weil sich das irgendwie kacke angefühlt hat.HUB Q settings
3440x1440
DLSS 75
FG ON
Nvidia treiber : Reflex Ultra
fps cap 120
Anhang anzeigen 1023118 Anhang anzeigen 1023120
soweit ich verstanden habe benutzt das spiel UE5 Lumen/nanite (software RT) bei hohen GI settings ohne RT