xyz123
Enthusiast
wir die festplatte nicht etwas warm wenn die so nah beieinadner liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir die festplatte nicht etwas warm wenn die so nah beieinadner liegen?
hätteste mal was gesagt :P hab noch eine mit 256MB hier liegen
mach blos bald weiter :P
ja meine ich ja. is ne leadtek 5900xt aber eben mit 256mb, aber nun gut
ab innen keller mit dir
Also BlackPitty, das nenn ich echt mal geil!
Bisher der schönste Holzmod, den ich je gesehen hab!
Die anderen sahen immer aus wie Kleiderschränke, deiner hat da schon eher einen ganz eigenen Charakter!
Und habe ich das richtig verstanden, du nutzt nur "Reste" als Materialien?
....und dan habe ich von meinem Asus P5W DH Deluxe Board die Fernsteuerung genommen.....
Wow, du arbeitest ja echt sauber
Hast das Lüfterloch mit der Säge gemacht oder hast du so einen großen, runden Bohrer ?
Hehe, das ist alles angezeichnet, dan ein Loch reingbohrt, und mit der Laubsäge ausgesägt, dan noch ggf. minimal gefeilt, und dan etwas geschliffen.
Danke für eure Netten Kommentare
ich finde auch dein gehäuse ist einfach nur zum anbeißen
was mich aber noch viel mehr interressiert ist woher du das biegesperrholz kriegst und wie teuer davon der m² ist?
würde es sehr gerne bei meinem zukünftigen htpc-gehäuse benutzen, habe es aber bis jetzt in noch keinem baumarkt gefunden...
und da du ja anscheinend tischler (oder ähnliches) bist hätte ich noch eine frage. ist es empfehlenswert erst einen rahmen aus holz zu fertigen und auf diesen platten aus balsa (bin mir beim namen nicht 100% sicher) zu leimen?
das wäre ja denke ich um einiges leichter als das gesamte gehäuse aus den dicken platten zu bauen, und außerdem auch leichter mit der laubsäge zu bearbeiten (bezüglich der materialstärke).
vielen dank schonmal im vorraus und noch viel spaß beim basteln...
und was sagst du zu der idee einen rahmen zu bauen und den mit einem dünneren holz zu "bespannen"?
nochmal zum biegesperrholz:
weißt du zufällig noch ob das material selbst auch teuer ist/war? und bekommt man das nur über tischlereien?
das verspachteln und der zeitaufwand (sollte nichts sein im vergleich zur bearbeitung von 19mm mdf mit einer laubsäge... -.-) sollte beides kein problem darstellen.