Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
So, da es mal wieder zeitlich knapp war kommen erst heute neue Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe, da ich die Digicam grade verliehen habe.
Ich war heute auch noch unterwegs und habe mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, welches nun einen 120mm Lüfter besitzt.
So, auf diesem Bild hier sieht man die Inneseite, wo der Schalter sitzt.
Man kann gut den Sperrholzring sehen, an dem der Schalter sitzt. Der Ring ist in die Gehäusevorderseite eingelassen(versenkt) und ist ein bisschen kleiner, damit man den Schalter auch milimeter genau ausrichten kann.
Und hier das schon gezeigte Alublech mit einer Aussparung für das Schalterkabel.
Achso, das Holz sieht noch so fleckig aus, da ich noch nichts verschliffen-verputzt habe, das sieht man dann später alles nichtmehr
Dadurch wird das Schaltermodul in der Front gehalten.
Und der fertige Schalter noch einmal von Außen
Dann habe ich die Rundung des Gehäuses noch verstärkt. Somit habe ich 2 Biegesperrholzstreifen in der richtigen Länge zugesägt.
Dann habe ich Weisleim mit etwas Wasser vermischt, damit er dünner wird, und habe damit eine Seite der Streifen bestrichen, und habe sie dann von innen an die Rundung gedrückt.
Als ich damit fertig war, habe ich mal das neue Netzteil genommen, und wollte es verschrauben, doch da habe ich gesehen, dass die Löcher minimal anders sind als bei dem alten Netzteil, somit habe ich die Löcher in meiner Halterung um ein Paar milimeter verändern müssen.
So, morgen denke ich, kann ich ein bisschen weiter machen.
Ich war heute auch noch unterwegs und habe mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, welches nun einen 120mm Lüfter besitzt.
So, auf diesem Bild hier sieht man die Inneseite, wo der Schalter sitzt.
Man kann gut den Sperrholzring sehen, an dem der Schalter sitzt. Der Ring ist in die Gehäusevorderseite eingelassen(versenkt) und ist ein bisschen kleiner, damit man den Schalter auch milimeter genau ausrichten kann.
Und hier das schon gezeigte Alublech mit einer Aussparung für das Schalterkabel.
Achso, das Holz sieht noch so fleckig aus, da ich noch nichts verschliffen-verputzt habe, das sieht man dann später alles nichtmehr
Dadurch wird das Schaltermodul in der Front gehalten.
Und der fertige Schalter noch einmal von Außen
Dann habe ich die Rundung des Gehäuses noch verstärkt. Somit habe ich 2 Biegesperrholzstreifen in der richtigen Länge zugesägt.
Dann habe ich Weisleim mit etwas Wasser vermischt, damit er dünner wird, und habe damit eine Seite der Streifen bestrichen, und habe sie dann von innen an die Rundung gedrückt.
Als ich damit fertig war, habe ich mal das neue Netzteil genommen, und wollte es verschrauben, doch da habe ich gesehen, dass die Löcher minimal anders sind als bei dem alten Netzteil, somit habe ich die Löcher in meiner Halterung um ein Paar milimeter verändern müssen.
So, morgen denke ich, kann ich ein bisschen weiter machen.
Zuletzt bearbeitet: