Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch das t1 case mit der 4090fe. Echt topKommt mir bekannt vor. Max OC ausloten und dann PT runter funktioniert prima und bleibt stabil. Wohl auch bei Blackwell, siehe Optimum PC mit seinem SFF Build:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nun. 5080 wird bisschen fixer sein als die 4080super
5070ti liegt darunter.
Vorbestellen geht noch nicht.
Ob die final oder Platzhalter sind, weiß leider auch niemand. Wäre zu schön...nope aber zumindest mal "normale" preise.
Sag ich schon 3 Jahre das Jensen solche preise besser verlangen soll. anders lässt sich seine Lederjacke nicht mehr finanzieren.
Wobei manche UVP der jeweiligen Graka dann auch schon teilweise dreist erscheint. Da braucht es nicht mal Scalper...NVIDIA und die Partner haben ein Interesse daran Karten zur unverbindlichen Preisempfehlung anzubieten. Von daher verwundert es nicht, dass wir diese Angebote sehen.
z.B. Asus...Wobei manche UVP der jeweiligen Graka dann auch schon teilweise dreist erscheint. Da braucht es nicht mal Scalper...
Ich spreche von MSRP/der Einstiegsmarke, die ja von der Founders Edition definiert wird. Was ASUS, MSI, Gigabyte bei ihren Astral-, SUPRIM, AORUS-Modellen usw. machen, ist ja noch einmal was anderes.z.B. Asus...
Die letzte gen war auch nicht mehr nbbwerden die FE Karten heuer auch wieder über NBB vertrieben?
Vermutlich Proshop.werden die FE Karten heuer auch wieder über NBB vertrieben?
Jemand Erfahrung wie das nach Österreich dann aussieht? wird proshop.at die auch haben wie war das bei der 4000er Serie?Vermutlich Proshop.
Die Frage kann ich dir in drei Minuten beantworten.@Stunrise Ist denn schon klar ob die 5080 den gleichen Kühler wie die 5090 bekommt? Mit der deutlich geringeren TDP kommt die sicher gut klar. Für 1.1k€ eins der besseren Angebote im Blackwell Lineup. Imho.
"Aber auch wenn die Karten von außen identisch sind, so unterscheiden sie sich doch in der Kühlung. So verzichtet NVIDIA bei der GeForce RTX 5080 Founders Edition auf die 3D-Vapor-Chamber und setzt stattdessen auf die einfache Form einer Vapor-Chamber und auch Flüssigmetall kommt zwischen GPU und Kühler nicht mehr zum Einsatz."@Stunrise Ist denn schon klar ob die 5080 den gleichen Kühler wie die 5090 bekommt?