Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird mit Marvel: Rise of Hydra bald ersichtlich werden!Kann das mit dem VRAM stimmen ?
Hat nix mit den Phasen zu tun, der 5080 FE Kühler hat keinen so komplexen 3D-Vapor-Chamber Aufbau wie der Kühler der 5090.Der Kühler ist auch 200g leichter als der von 5090Fe!
Klar, weniger Phasen
5080 FE gute Temps und gute Leistungsaufnahme im Vergleich zur 5090 FE, aber immer noch laut und CPU erwärmt sich bei CB weiterhin um ~20°C.
Hm.
Also doch lieber 5080 AIB-Karte kaufen statt 5080 FE?
Die Tests der 5080 AIB-Karten kommen morgen zeitgleich mit dem Verkaufsstart. Wenn man erst einen Test liest, gibt es erst recht keine Chance mehr, eine Karte zu bekommen.
Oder es gibt morgen einfach keine FE zu kaufen...
Warten wir es ab. Ich rechne mal damit das meine 7900XT noch bis Sommer bleibt. Erschwerend hinzu kommt das ich eigentlich nur ein Modell wollen würde.Ich gehe davon aus, dass die FE zumindest die einzig wirklich kaufbare Karte morgen wird. Ob per Bot oder manuell ist dann eine andere Geschichte. Bei der 5080 vllt bisschen mehr noch Customs aber bei der 5090 sieht es ja nach quasi nicht existenten Beständen aus.
Das... Kann man so machen, muss man aber nicht...
Bei dem API Request mit Nvidia als Filter kommt momentan auch nur "failed-irgendeinhash" zurückNanu? Im Marktplatz von Nvidia kann man nicht mehr unter dem Punkt Hersteller nach "Nvidia" filtern. Tut sich wohl gerade was auf der Seite.
Oder es gibt morgen einfach keine FE zu kaufen...
Anhang anzeigen 1069243
Deine Worte waren ja auch, dass es genug Karten geben wird usw.in nahen Zukunft wirst du deine Worte zurücknehmen müssen - markiere dir diesen Post! Es liegt am GDDR7-Speicher!
Was laberst du eigentlich die ganze Zeit für einen Stuss?jetzt wird jeder hoffentlich verstehen, dass diese Knappheitshysterie künstlich herbeigeredet wurde! Quasi eine Absprache! Damit sich die Leute auf die angeblich wenige Karten stürzen.
Aber es gibt genug Karten!
Absprache! Nie von sowas gehört?Was laberst du eigentlich die ganze Zeit für einen Stuss?
Es gibt massig Quellen, inklusive AIBs wie MSI, die bestätigen, dass es keine oder nur sehr wenige 5090-Karten zum Launch geben wird.
Mit Anderen Worten: wir wurden belogen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Absprache! Nie von sowas gehört?
Wird es eigentlich wieder einen Verfügbarkeits Thread geben?
Aber dann würde man sich vielleicht keine 5090 kaufen... Bin sehr froh, keine 4090 zu haben, weshalb ich die 5090 kaufen MUSS!Hätte man doch letzten Sommer für 1,3k die neue 4090 ausm Marktplatz hier mitgenommen
Heute erlaubt wären die Founders Edition und die UVP-Modelle. Wir haben auch ein UVP-Modell da, den Test gibt es aber dann zusammen mit den teureren Karten morgen.Sehe ich das eigentlich richtig, dass bisher nur 2 Custom Designs überhaupt getestet wurden? Oder habe ich noch etwas verpasst?
Und das wird dann zeitgleich mit dem Verkaufsstart sein oder hat man wenigstens eine Stunde zum Tests anschauen? ;-)den Test gibt es aber dann zusammen mit den teureren Karten morgen.