Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch polnisch oder wow
Kleiner Hintergrund FAQ zu dem was da grad abgelaufen ist
1) Warum alert aber keine Verfügbarkeit?
Die karten waren verfügbar und wurden auch gekauft von einigen technisch versierten Personen. Das Problem ist, dass das NVIDIA Frontend (der Link wo ich euch mit dem alert hinleite) überhaupt nichts angezeigt hat.
Das scheint schlichtweg ein Fehler von NVIDIA zu sein - da der Webshop vor kurzem auf eine neue Domain migriert wurde.
2) Wenn es doch da Probleme gibt, warum verlinkst du uns pro Shop nicht direkt?
Die Links sind pro User individuell, das ist leider nicht möglich.
3) Wie konnten die anderen User dann kaufen und wie können wir es zukünftig auch?
Die Links waren nur über eine API zu finden, die ihr als normale User aktuell gar nicht finden könnt.
Eine ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID bei Alternate bekommen zum UVP
Gerade auch schon Rechnung von Alternate bekommen. Sollte dann vermutlich auch zeitnah verschickt werden.
Ja, willste eine meiner FEs haben? Paypal friends und goHat jetzt jeder seine 5090 bekommen?
Ja die sollen den Dreck behaltenKeiner will eure 5080s.
Das ist doch was für dich. Exklusiv ohne Ende 😍Ich hoffe nvidia bekommt den Shitstorm ihres Lebens
Der organisiert gerade einen Transporter…Wo ist Kriegsgeier und wieviele Karten hat er bekommen?
machen sie doch.Dann sollen Sie lieber 3 Monate später die Karten herausbringen, Sodas man auch eine Karte Kaufen kann.
ich glaube so 3-4 5090 gabs im ForumSo, komme grad aus dem letzten Meeting für heute. Hab vom Release nix mitgekriegt, ganz kurz in zwei Sätzen, hab es hier erfolgreiche 5090 Käufer? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.
(5080 interessiert keinen )
Glaub er braucht eher nen LasterDer organisiert gerade einen Transporter…
War nie anders.Kleinanzeigen voll mit Scalpern , ich könnte kotzen
Ein paar ganz wnige, aber alle für um die 3K. Keine FEs gedroppt für nomalsterblicheSo, komme grad aus dem letzten Meeting für heute. Hab vom Release nix mitgekriegt, ganz kurz in zwei Sätzen, hab es hier erfolgreiche 5090 Käufer? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.
(5080 interessiert keinen )