Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Los Leute erbarmt euch, noch 3 Stück 5090 Astral OC 😄

Uuuuuund alle weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3719€.... Ne danke , da warte ich noch bevor mein Geldbeutel eine Astralreise macht 😅

vielleicht sind die leute die jeden preis bezahlen auch langsam mal versorgt...
Wie kommst du auf jeden Preis?
Die zahlen den Preis, behalten die 2 Wochen und zurück.
Dann gibts günstigere und das spiel wiederholen die bis der "Wunschpreis" erreicht ist.
Du glaubst doch nich ernsthaft dass die Leute so viel drauf zahlen.
Der Händler verarscht die Leute, die Leute den Händler.
Gibt nur Verlierer.

Das ist doch alles ein Witz 😂😂 bald gibt es nur noch Rückläufer.
Naja, aber guck dir alleine hier im Forum die ganzen "Tester" an. Teil des Problems würd ich sagen...

Daran glaube ich nicht wirklich… was für ein Aufwand, dass wird kaum jemand so machen.
Alle zwei Wochen ein Rücksendeetikett drucken und eine Onlinebestellung auslösen? Das ist doch kein Aufwand.

3,7k... Ich gönne es jedem der sie unbedingt wollte.
Aber puh

Mein einziges Problem welches ich aktuell noch habe ist, dass sich der AB OC mit jedem Neustart resettet.
Also ich muss jedes Mal wenn ich den PC starte AB öffnen, OC Profil laden und los gehts

Drück mal das Windows-Symbol im Afterburner oben rechts.

Mir ist auch mit dem neuen Treiber gerade wieder in einem Teamscall mit Video der Treiber abgestürzt. Ich werde hier noch bekloppt...

Was macht das?
Ich hab AB schon im Autostart drinnen und es geht automatisch auf, aber halt ohne OC Settings jedes Mal
Die Settings bei Windowsstart setzen.
Mach mal nen Mouseover auf das Symbol, er zeigts dir dann an

Edit:
1740730553126.png

Bin grad auf der Arbeit und hab hier kein AB, aber danke euch! Das könnte funktionieren

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche der 5080er Modelle gut sind,
Leise sind (Lüfter) und wenig Spulenfiepen haben?

Und welche auf keinen Fall gekauft werden sollen wie die Ventus

Danke

Danke für deinen Wertvollen Beitrag.
Statt eines Inhaltsleeren Kommentars hättest du entweder eine Link setzten können wenn du den Thread kennst oder FREUNDLICH darauf hinweisen, aber so ... (n)

Danke für deinen Wertvollen Beitrag.
Statt eines Inhaltsleeren Kommentars hättest du, wenn du den Thread kennst, einen Link setzten können oder einfach nur FREUNDLICH darauf hinweisen, aber so ... (n)
Das die Suchfunktion in Foren für mehr als nur zum Spaß existiert, sollte ja auch bekannt sein oder? :)

Die Astral war wieder bei Alternate. Hoffentlich hat sie jemand hier bekommen

Edit: Scheint noch reserviert zu sein. Was hat es denn damit auf sich? Warum reserviert man die Karte dauerhaft und kauft diese nicht? KK Limit oder was?

Die Astral war wieder bei Alternate. Hoffentlich hat sie jemand hier bekommen

Edit: Scheint noch reserviert zu sein. Was hat es denn damit auf sich? Warum reserviert man die Karte dauerhaft und kauft diese nicht? KK Limit oder was?
Bots :d Oder Skripte, die nur in den Warenkorb schieben, solange dann der User nicht aktiv auscheckt bleibt sie halt da liegen.

Hatte sie dank ralle kurz im Warenkorb, aber war weg sobald ich zahlen wollte :(

Das die Suchfunktion in Foren für mehr als nur zum Spaß existiert, sollte ja auch bekannt sein oder? :)

Ich kenne die SuFu, ich habe lediglich Freundlich nach passender Information gefragt, wenn man nichts dazu Beitragen möchte/kann, muss man nicht alles Kommentieren.
Ich hätte bei deinem Post #17. 326 auch Schreiben können "Ernsthaft, du kennst Google nicht?"

So, da meine Frage geklärt ist, müssen wir nicht weiter Offtopic betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh