Dwayne_Johnson
Legende
Was anderes macht für mich wenig Sinn...
So kann man wengistens das testen und einstellen, was da ist
So kann man wengistens das testen und einstellen, was da ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erfahrungen zu der 90err (https://www.amazon.de/dp/B0DT6S77JK) Variante dazu würde mich auch interessieren. (die ist idR in Vergleichsvideos nicht dabei iwie)Hat hier jemand Erfahrung mit derMSI RTX 5080 VENTUS 3X OC? Bezüglich Lautstärke, Spulenfiepen, OC Fähigkeit und Temperaturen?
Ist halt nur 2-slot.Hatte eine MSI 5080 Gaming Trio OC.
Spulenfipen sehr sehr wenig, super Lüfter leise, schnelle Karte aber aber war die GPU Temperatur bis zu 8 Grad mehr wie bei der PNY 5080 OC oder Zodiac 5080 solid OC.
Keine gute Kühlung die MSI 5080 Gaming Trio OC.
glückwunsch. selten der fallnice die im asus webshop ging angeblich durch
Das find ich jetzt auch maximal übertrieben.Boah ne jetzt flutet der Bot Telegram auch noch mit den AMD-Karten....
Ja, jetzt wird es wirklich unübersichtlichBoah ne jetzt flutet der Bot Telegram auch noch mit den AMD-Karten....
Glaub ich auch. Da jetzt ne 5090 zu bekommen wird halt immer unrealitischer. Weiss nicht, ob man das dann nicht doch mal überdenken sollte.Ja, jetzt wird es wirklich unübersichtlichGerade weil die AMD Karten wahrscheinlich nicht so rar sind. Aber da habe ich jetzt keine reele CHacne mehr rechtzeitg mitzubekommen wann eine bestimmte 5090 verfügbar sein könnte
![]()
Leider nicht. Sind nur die obligatorischen Alternate Drops. Selbst AMD bekommts nicht besser hin in DEIch freue mich ja ueber die Verfuegbarkeit bei den AMDs,
Ne, haben wir nicht. Das sind alles immer die selben 2 User hier, die erstmal alle testen.Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben. Gingen die alle wieder zurück oder wie?
Alles für die CousengsGingen die alle wieder zurück oder wie?
Das ist crazyNe, haben wir nicht. Das sind alles immer die selben 2 User hier, die erstmal alle testen.
Ich habe noch keine Karte, weil ich nur eine 5090 Suprim SOC oder notfalls noch eine Asus Astral akzeptiere, die maximal 3,1k kostet. Und das kann noch sehr lange dauern. Und daher bin ich immer noch im Bot.Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben. Gingen die alle wieder zurück oder wie?
Der Trend geht zur Zweitkarte...Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben.
Ich baue meinem Neffen auch gerade einen PC zusammen den ich ihm zum "Start" schenken will. Aber da ist erstmal ein 8600G drin. Die IGPU ist für FHD okay. Da würde ich nie eine 50xx Karte reinbauen bei den Preisen. Höchstens eine günstige AMD / Intel.Alles für die Cousengs
Kann ich sogar verstehen. Für mich war auch klar entweder Waterforce AIO oder Suprim Liquid. Am besten Waterforce. Bin echt froh das es doch so schnell geklappt hat, sonst hätte das sicher Monate gedauert. Die anderen Modelle waren mir alle egal.Ich habe noch keine Karte, weil ich nur eine 5090 Suprim SOC oder notfalls noch eine Asus Astral akzeptiere, die maximal 3,1k kostet.
good luckRMA Gutschrift der 5090 von Mindfactory kam gerade per Mail, mal schauen ob das Geld ebenfalls noch kommt![]()