Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aorus Master 5090 ist gleich wieder verfügbar!

Hatte eine MSI 5080 Gaming Trio OC.

Spulenfipen sehr sehr wenig, super Lüfter leise, schnelle Karte aber aber war die GPU Temperatur bis zu 8 Grad mehr wie bei der PNY 5080 OC oder Zodiac 5080 solid OC.

Keine gute Kühlung die MSI 5080 Gaming Trio OC.

Anscheinend hat die RTX 5080 Ventus OC non Plus nur 4 Heatpipes und die Plus hat 6. Temperaturen sind auch bei über 70 Grad bei 60% Lüfterstärke. Laut Alternate hab ich die "
1741269213596.png
" Soll noch einer durchblicken... Oben im Titel non Plus in der Beschreibung ist es die Plus. Naja ich werds sehen.
1741269276170.png
Karte soll am 11.-12. ankommen laut Bestellbestätigung, aber laut Status "nicht auf Lager" ist das normal? ^^

Was sind denn bedenkliche Temps bei der 5080? Ich meine,dass meine Zotac mit 300/2000 mehr Takt nie über 55° kommt der Prozessor ist da mit allem Default schon bei 80° wohl ein mieses Exemplar oder mies eingebaut.Daher unter Last eh laut der Rechner.:unsure:

hatte ja bereits gefragt ob man die 50er trennen kann und die antwort war nein
Jetzt wirds noch schlimmer als es eh schon war :cry:

Boah ne jetzt flutet der Bot Telegram auch noch mit den AMD-Karten....
Ja, jetzt wird es wirklich unübersichtlich :oops: Gerade weil die AMD Karten wahrscheinlich nicht so rar sind. Aber da habe ich jetzt keine reele CHacne mehr rechtzeitg mitzubekommen wann eine bestimmte 5090 verfügbar sein könnte :cry:

Ja, jetzt wird es wirklich unübersichtlich :oops: Gerade weil die AMD Karten wahrscheinlich nicht so rar sind. Aber da habe ich jetzt keine reele CHacne mehr rechtzeitg mitzubekommen wann eine bestimmte 5090 verfügbar sein könnte :cry:
Glaub ich auch. Da jetzt ne 5090 zu bekommen wird halt immer unrealitischer. Weiss nicht, ob man das dann nicht doch mal überdenken sollte.

Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben. Gingen die alle wieder zurück oder wie?

Ich freue mich ja ueber die Verfuegbarkeit bei den AMDs, aber das ist schon echt "spammig" jetzt in dem Channel

Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben. Gingen die alle wieder zurück oder wie?
Ne, haben wir nicht. Das sind alles immer die selben 2 User hier, die erstmal alle testen.

Ich habe noch keine Karte, weil ich nur eine 5090 Suprim SOC oder notfalls noch eine Asus Astral akzeptiere, die maximal 3,1k kostet. Und das kann noch sehr lange dauern. Und daher bin ich immer noch im Bot.
Der jetzt mit soviel Spam geflutet wird das ich die Nadel im Nadelhaufen nicht mehr finden kann.

Wieso seid ihr noch im Bot? Ihr habt doch schon alle hier geschrieben eine 50xx gekauft zu haben.
Der Trend geht zur Zweitkarte...
Falls eine abraucht, hast immer Ersatz parat! 8-)

Alles für die Cousengs
Ich baue meinem Neffen auch gerade einen PC zusammen den ich ihm zum "Start" schenken will. Aber da ist erstmal ein 8600G drin. Die IGPU ist für FHD okay. Da würde ich nie eine 50xx Karte reinbauen bei den Preisen. Höchstens eine günstige AMD / Intel.

Ich habe noch keine Karte, weil ich nur eine 5090 Suprim SOC oder notfalls noch eine Asus Astral akzeptiere, die maximal 3,1k kostet.
Kann ich sogar verstehen. Für mich war auch klar entweder Waterforce AIO oder Suprim Liquid. Am besten Waterforce. Bin echt froh das es doch so schnell geklappt hat, sonst hätte das sicher Monate gedauert. Die anderen Modelle waren mir alle egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh