Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche weiterhin dieses Modell zu diesem fairen Preis. Wäre für Hilfe sehr dankbar:coffee3::love::coffee3:!
2025-03-12 14.20.04 www.alternate.de 70af950e465c.png

ein cookie macht doch nur sinn wenn der warenkorb den artikel sperrt.

geht das bei NBB? wenn nein ist das ein ziemlich "sinniger move"

Manchmal kann man noch "Vorbestellen" wenn etwas im Warenkorb "ausverkauft" wird... aber ja es ist Blödsinn :d

Ich weiss, aber oft wird eben auch Kram geladen der einfach gar nicht gebraucht wird oder so selten, daß man keine Ruckler bemerken würde oder was die Streaming Engine nicht vor Herausforderung stellt. Das meinte ich mit praktischem Nutzen. Mich hat interessiert ob das Game wirklich wahrnehmbar weniger Ruckler produziert mit 32GB VRAM bei Deinen Settings oder ob es sich nur um einen theoretischen Vorteil handelt den man in der Praxis nicht bemerkt.
Die Zeit, die ich gezockt habe, bis auf die Ladesequenzen: Supersmooth. Aber FHD und „nur“ 250 FPS sind wohl auch keine Hürde für die Hardware.

Jetzt sind ja mittlerweile ein paar Tage ins Land gezogen, welche Partnerkarte kann man den empfehlen für die 80er.

Von der Kühlung her

eben wieder für 1429 bei amazon gedropt
Ne das stimmt halt nicht. Das sagt der Bot. Aber der Preis war 1549. Woher ich das weiß? Hab sie gerade gekauft. Bei Amazon kann man sie wenigstens leicht zurückgeben und sollte ich die Karte innerhalb von 2 Wochen deutlich günstiger finden, fliegt sie halt wieder raus. Wenn die Scalper das Spiel so spielen wollen, spiel ich halt mit. Hab jetzt ne Woche auf nen Amazon-Drop zur UVP gewartet und wenn sie jetzt auch noch scalpen reichts mir halt.

Screenshot 2025-03-12 161221.png

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind ja mittlerweile ein paar Tage ins Land gezogen, welche Partnerkarte kann man den empfehlen für die 80er.

Von der Kühlung her
Keine Ventus ;)

Vanguard/Suprim/Astral wenn der Preis egal ist.

Wie sieht es bei eurer ZOTAC EXTREME aus ?

Bei mir mittlerweile so.: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld.

Wie sieht es bei eurer ZOTAC EXTREME aus ?

Bei mir mittlerweile so.: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld.
Ich habe extra für Express-Lieferung bezahlt – deshalb kommt sie wohl mit einem Tag Verspätung.
Übrigens hat Alternate heute endlich das Geld für die INNO3D 5090 erstattet.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-03-12 um 16.44.55.png
    Bildschirmfoto 2025-03-12 um 16.44.55.png
    18,8 KB · Aufrufe: 48
Ich hab bei Reichelt ja vorgestern die Suprim nicht bekommen, dafür heute die Gaming Trio OC für 3100€. Ich hoffe die ist besser als die gainward die ich hatte. Kann jemand schon Erfahrungen tauschen, hatte von der Gaming Trio hier noch nicht oft gelesen.

Ich habe extra für Express-Lieferung bezahlt – deshalb kommt sie wohl mit einem Tag Verspätung.
Übrigens hat Alternate heute endlich das Geld für die INNO3D 5090 erstattet.
Dann hole dir das Geld für den Expressversand wieder... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh